COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 11 Minuten:
Zitat

Unter Berücksichtigung der statistischen Schwankungsbreite liegt dieser Wert zwischen 166.000 und 295.000 infizierten Menschen bzw. einer Prävalenz von 2,2 bis 4,0 Prozent. 55 Prozent der in der Studie festgestellten Infizierten waren dabei behördlich noch nicht erfasst. Bei der Anfang April von SORA durchgeführten Studie waren auf Basis der Hochrechnung noch maximal 0,8% der ab 16-jährigen Personen in Österreichs Privathaushalten infiziert. Ende April und Ende Mai sank der Anteil laut einer weiteren Studie auf unter 0,2%.

 

Laut Statistik-Austria-Generaldirektor Tobias Thomas waren die Anteile in Westösterreich signifikant höher als in Ostösterreich. „Im Vergleich zu den letzten Prävalenzstudien im April und Mai zeigt sich damit ein erheblicher Anstieg des Infektionsgeschehens kurz vor dem zweiten Lockdown“, so Thomas.

https://orf.at/stories/3191333/

 

das erklärt dann auch den raschen anstieg der spitalspatienten in vlbg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Und gestern meinte Kurz noch, dass es gut ist wenn die Bundesländern nicht alle auf einmal testen weil die Tests nicht alle sofort verfügbar sein werden :fuckthat:

Dann wird eben Wien schuld sein, wenn es mit dem Testen nicht reibungslos klappt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Und gestern meinte Kurz noch, dass es gut ist wenn die Bundesländern nicht alle auf einmal testen weil die Tests nicht alle sofort verfügbar sein werden :fuckthat:

https://wien.orf.at/stories/3077820/

der link dazu....ich kenn mich nimmer aus.....:ratlos:

und ich meine jetzt nicht die erklärung vom hacker

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

https://wien.orf.at/stories/3077820/

der link dazu....ich kenn mich nimmer aus.....:ratlos:

War nicht gemeint, dass es nicht stimmt. Mich wundert nur nach der Aussage gestern, dass jetzt anscheinend eh fast alle (am ende wohl alle wenns so weiter geht) mehr oder weniger gleichzeitig testen. Wenns funktioniert, eh gut.

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Bald wird jeder jemanden kennen der sich nicht mehr auskennt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mir jemand erklären warum es überall nur die fuckin masken gibt, die man sich um die ohren schnallt!? bei uns teilens jetzt auch nur mehr die aus (kann ich mir wahrscheinlich eh sparen, da irgendein nicht zertifizierter china mist). zu klein obendrein und schmerzen hinterm ohr inklusive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

kann mir jemand erklären warum es überall nur die fuckin masken gibt, die man sich um die ohren schnallt!? bei uns teilens jetzt auch nur mehr die aus (kann ich mir wahrscheinlich eh sparen, da irgendein nicht zertifizierter china mist). zu klein obendrein und schmerzen hinterm ohr inklusive.

 

wie befestigst du die maske sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.