halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 20 Minuten: fun fact: roberto alagna hat vor beiden lockdowns die letzte vorstellung gesungen. Ja, aber beim zweiten hatte ich das Ticket ein paar Tage zu spät, bzw. für eine spätere Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2020 wie sind die zahlen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2020 dahasi schrieb vor 24 Minuten: @Ernesto und @Hugo_Maradona: ich kann beides verstehen. für jene, die sich eh schon die ganze zeit daran halten oder zumindest einen vernünftigen und bewussten umgang mit dem ganzen hatten, wäre es sicher auch zielführend hier ein ziel zu verlautbaren. einfach um dort nicht den frust zu groß werden zu lassen. auf der anderen seite kann ich auch das argument für die "dummen" oder egoistischen in unserem land verstehen.... es ist eine schwierige situation. an der leider auch in meinen augen regierung und medien eine teilschuld haben. Du kannst einfach nicht einfach nur eine Zahl nennen, weil ja zig Parameter dranhängen ... Ich unterstelle, dass sich der ein oder andere eine Zahl wünscht, nur um dann, sollten sich andere Parameter ändern und eine etwaige Lockerung kleiner ausfallen, auf Fundamentalopposition zu gehen. Wenn ich mein Verhalten so gestalte, damit ich dem Bastl was z‘Fleiß tu, frage ich mich schon wie man da bisher durch das Leben kommt ... Und ja, es gibt genug zu kritisieren, beispielsweise ganz aktuell, dass man sich freut, dass kein verpflichtendes CT der im Rahmen der Massentestung positiv getesteten, kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. November 2020 Spechtl schrieb vor 46 Minuten: Eine Impfdose kostet nur 12€? blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten: Weiß man eigentlich, wie viel sie für den Endverbraucher kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. November 2020 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich, wie viel sie für den Endverbraucher kosten wird? Weniger als der Hersteller verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: wie sind die zahlen heute? Ca. 4500 vs. 7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Spechtl schrieb vor 51 Minuten: Eine Impfdose kostet nur 12€? „Eine Impfdose“ ist ein lustiger Ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 Flana schrieb vor 4 Minuten: Du kannst einfach nicht einfach nur eine Zahl nennen, weil ja zig Parameter dranhängen ... Ich unterstelle, dass sich der ein oder andere eine Zahl wünscht, nur um dann, sollten sich andere Parameter ändern und eine etwaige Lockerung kleiner ausfallen, auf Fundamentalopposition zu gehen. Wenn ich mein Verhalten so gestalte, damit ich dem Bastl was z‘Fleiß tu, frage ich mich schon wie man da bisher durch das Leben kommt ... Und ja, es gibt genug zu kritisieren, beispielsweise ganz aktuell, dass man sich freut, dass kein verpflichtendes CT der im Rahmen der Massentestung positiv getesteten, kommt ... verstehe ich nicht. ich kann meiner 5 jährigen auch erklären, dass wenn es so oder so kommt, das und das möglich ist. wenn sich etwas ändert informiere ich sie und sie ist zwar enttäuscht, aber wenn ich es ihr ehrlich erkläre, ist das nach kurzer zeit auch akzeptiert. das soll bei erwachsenen nicht gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2020 Das ist natürlich das wichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. November 2020 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Weniger als der Hersteller verlangt Ist mir schon klar, aber haben sie dazu schon was gesagt? Wennst für eine Impfung Hausnummer 2x 70€ zum zahlen hast, dann wird man die gewünschte Rate von 50% sicher nicht so schnell erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 49 Minuten: Also Impfung für uns normalos ab April? Oder ist das ein Typo und 2Q soll 3Q heißen? Zweite Impf-Phase ist doch auch schon 2Q .. hmmm Cool, als erstes die Boomer und Pensionisten impfen und die arbeitende Bevölkerung dann zur 3. Welle wieder einsperren. Außerdem ist das keine Strategie. Eine Strategie ist das, was die Deutschen haben. Das sind drei Punkte, wer als Erstes und als Letztes dran kommt. bearbeitet 24. November 2020 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. November 2020 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ist mir schon klar, aber haben sie dazu schon was gesagt? Wennst für eine Impfung Hausnummer 2x 70€ zum zahlen hast, dann wird man die gewünschte Rate von 50% sicher nicht so schnell erreichen. Fix sind 30% Rabatt auf die Impfung wenn man ein Microsoft™ Gamepass Abo hat. Ich glaube fixe Zahlen kann man dazu nicht nennen, erstens gibt es ja mehrere Impfstoffe (die auch unterschiedlich viel kosten) und zweitens weiß man ja noch nicht inwiefern der Staat diese subventioniert (oder habe ich was verpast?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2020 Natürlich muss man zuerst die Hochrisikogruppe und dann jene in systemrelevanten Berufen impfen. Was denn sonst? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. November 2020 Hat es nicht immer geheißen, für jeden Bürger der sich impfen lassen will, soll das auch kostenlos möglich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts