COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho

etwas hatte ich noch vergessen: spannend ist jedoch, wenn man hier aus reinem interesse fragen aufwirft oder diskussionen starten möchte, wie die reaktionen sind.... da kann man dann schon auch ablesen, wie die persönliche einstellung von so manchen ist und was gleich in eine normale frage alles hineininterpretiert wird, vor allem was die vermutete absicht der frage betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Naja da sind > 100 Leute in einem Raum, teilweise ohne Maske,... die Sinnhaftigkeit ist zu hinterfragen

ja eh, trotzdem riesenraum, riesenabstände.

die werden auch sicher öfter getestet als max und monika mustermann.

mit mücke und elefant mein ich übrigens den thürl, nicht dich. weisst eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Dass keine Zielzahlen ausgegeben werden halte ich aber für gut. Stell dir vor, wenn zB 2000 als magische Grenze ausgegeben wird. Dann würde bei Erreichen dieser Grenze sofort die Vorsicht wieder über Board geworfen werden....

Alles andere ist auch Schwachsinnig, soweit wie möglich runter kommen, dann musst fürs Weihnachtsgeschäft sowieso aufsperren, sonst hast Auswirkungen, die durch nichts zu rechtfertigen sind 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

ja eh, trotzdem riesenraum, riesenabstände.

die werden auch sicher öfter getestet als max und monika mustermann.

mit mücke und elefant mein ich übrigens den thürl, nicht dich. weisst eh.

Schlecht ausschaun mittn im Lockdown tuts trotzdem, hättens auch im Freien mit Jacke und Haube machen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Ich war am 9. noch in der Oper, das war die letzte Vorstellung, danach war dicht. ;)

 

fun fact: roberto alagna hat vor beiden lockdowns die letzte vorstellung gesungen.

dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Schlecht ausschaun mittn im Lockdown tuts trotzdem, hättens auch im Freien mit Jacke und Haube machen können 

stimmt schon. gibt trotzdem wichtigeres, auch coronabezogen.

bin prinzipiell grad skeptisch, wenn auf die wiener stadtregierung gezeigt wird. frag mich da immer, wovon wieder abgelenkt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Ernesto und @Hugo_Maradona: ich kann beides verstehen. für jene, die sich eh schon die ganze zeit daran halten oder zumindest einen vernünftigen und bewussten umgang mit dem ganzen hatten, wäre es sicher auch zielführend hier ein ziel zu verlautbaren. einfach um dort nicht den frust zu groß werden zu lassen. auf der anderen seite kann ich auch das argument für die "dummen" oder egoistischen in unserem land verstehen.... es ist eine schwierige situation. an der leider auch in meinen augen regierung und medien eine teilschuld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

riesenabstände

Darunter versteh ich was anderes ;)

316EE0F3-9885-46A8-B014-E2DC1D1325D1.jpeg

Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

die werden auch sicher öfter getestet als max und monika mustermann.

 

Was schlussendlich auch nix bringt, wenn der Test paar Tage alt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Also Impfung für uns normalos ab April? Oder ist das ein Typo und 2Q soll 3Q heißen?

Zweite Impf-Phase ist doch auch schon 2Q .. hmmm

ab heißt nicht unbedingt im Q2,.... und die zweite Phase beginnt Ende Q1 und steckt sich halt in Q2 rein.
Habs in nem anderen Fredl schon dargelegt,... Mitte/Ende Q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.