bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Die Buslinien der Salzburg AG sind an Unflexibilität aber auch nicht zu überbieten. Die Führungsriege dort ist schwierig, alt und kompliziert. Ich kann mich noch erinnern, als sie sich geweigert haben, während der EM die Betriebszeiten zu verlängern. Mit dem Argument, wer Fortgehen kann, der kann sich auch ein Taxi leisten. Die Obusse seien ja nicht dazu da, jeden Betrunkenen zu jeder Zeit nach Hause zu bringen. Dazu kommen noch diverse Skandälchen und persönliche Eitelkeiten. Von denen irgendeine kurzfristige, flexible Veränderung zu erwarten ist vollkommen illusorisch. tja was die führungskräfte betrifft da könnte ich romane erzählen.... tu ich aber nicht. früher war das hauptproblem die fehlenden fahrer - ohne fahrer kannst auch nicht gross flexibel sein. das problem haben sie momentan wieder ein wenig besser im griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Argument, wer Fortgehen kann, der kann sich auch ein Taxi leisten. Die haben den Sinn ihrer eigenen Einrichtung aber auch echt verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Irre was sich heute in Wien abgespielt hat beim einkaufen. Nach NÖ rausgefahren um zu spazieren. Grad das wir einen Parkplatz bekommen haben. Und natürlich waren auch Gruppen unterwegs (irgendwo auch verständlich, haben auch zufällig jemanden getroffen ?) der lockdown trifft nur die Wirtschaft, dem Virus ist’s Wurscht. bearbeitet 21. November 2020 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Bitte wann soll die u4 voll sein. Die ist schon im Normalbetrieb kaum voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: tja was die führungskräfte betrifft da könnte ich romane erzählen.... tu ich aber nicht. Wenigstens gibt's den Typen mit seiner Fantasieuniform nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. November 2020 matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Bitte wann soll die u4 voll sein. Die ist schon im Normalbetrieb kaum voll. An jedem Spieltag in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. November 2020 sulza schrieb vor 2 Stunden: Dieser Meinung bin auch, vor allem wenn man mit seinen Argumenten als angeblicher Faktenliebhaber voll danebenliegt und genau null Mehrwert bietet. Das mag dann für Linz stimmen, aber doch nicht für jede Linien in ganz Österreich. in graz vergrößern die öffis auch das intervall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. November 2020 Wann fängt Wien eigentlich mal an, Leute gesund zu melden? Alle Bundesländer melden fleißig Genesene, nur in Wien gibts pro Tag 20-50 Genese, bei 500+ Infektionen? Ist das System dort so massiv überfordert oder ists der Stadt Wien schlicht egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2020 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Wann fängt Wien eigentlich mal an, Leute gesund zu melden? Alle Bundesländer melden fleißig Genesene, nur in Wien gibts pro Tag 20-50 Genese, bei 500+ Infektionen? Ist das System dort so massiv überfordert oder ists der Stadt Wien schlicht egal? In Wien genesens einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2020 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Wann fängt Wien eigentlich mal an, Leute gesund zu melden? Alle Bundesländer melden fleißig Genesene, nur in Wien gibts pro Tag 20-50 Genese, bei 500+ Infektionen? Ist das System dort so massiv überfordert oder ists der Stadt Wien schlicht egal? Coronatracker? Besser meiden. Wien hat schon über 37k Genesene gemeldet. https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 DerFremde schrieb vor 43 Minuten: Kommt nur mir das so vor oder erwischt es Hobby-Triathleten u.ä. besonders häufig so jung? kommt mir auch so vor, dass man immer wieder hört, dass voll austrainierte (triathleten, bergläufer, marathonläufer, rennradfahrer, aber auch bodybuilder) plötzlich und ohne vorwarnung verstorben sind (auch vor covid19) die dürften deren körper scheinbar weit mehr gefordert haben als eigentlich gesund und auf dauer verkraftbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: kommt mir auch so vor, dass man immer wieder hört, dass voll austrainierte (triathleten, bergläufer, marathonläufer, rennradfahrer, aber auch bodybuilder) plötzlich und ohne vorwarnung verstorben sind (auch vor covid19) die dürften deren körper scheinbar weit mehr gefordert haben als eigentlich gesund und auf dauer verkraftbar ist Ich bin kein Experte, aber könnte es nicht auch sein, dass ein nicht ganz sauberes Nachhelfen zum Optimieren der eigenen Leistung die Bedingungen betreffend einer Coronainfektion erschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Ich bin kein Experte, aber könnte es nicht auch sein, dass ein nicht ganz sauberes Nachhelfen zum Optimieren der eigenen Leistung die Bedingungen betreffend einer Coronainfektion erschweren? um das rauszufinden müsst mal jemand den dürr mit covid infizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: kommt mir auch so vor, dass man immer wieder hört, dass voll austrainierte (triathleten, bergläufer, marathonläufer, rennradfahrer, aber auch bodybuilder) plötzlich und ohne vorwarnung verstorben sind (auch vor covid19) die dürften deren körper scheinbar weit mehr gefordert haben als eigentlich gesund und auf dauer verkraftbar ist Im Profi Radsport hat es auch schon viele erwischt, aber die sind meines Wissens nach alle wieder relativ schnell zurückgekommen. Ich glaube solche Fälle, wo junge sportliche Menschen schwer erkranken brennen sich einfach leichter in die Köpfe der Leute ein. Dadurch bekommt man dann vielleicht den Eindruck, dass es die öfter schlimm erwischt. bearbeitet 21. November 2020 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. November 2020 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: dieser thread ist wirklich ein wahnsinn Das ist Fakt. Oh. Kann geschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts