COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hutz schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Ich darf zu meiner Freundin mitsamt ihren Kindern fahren, sie jedoch mit den Kindern nicht zu mir. Versteh ich das richtig?

(Zitat von orf.at)

Nein, Kinder sind eigentlich immer ausgenommen und ganz ehrlich: glaub nicht was man erzählt, lies die Verordnung sobald sie draußen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nein, Kinder sind eigentlich immer ausgenommen und ganz ehrlich: glaub nicht was man erzählt, lies die Verordnung sobald sie draußen ist. 

Wann kommt die? Die VO tritt ja Mitternacht in Kraft. Also wahrscheinlich Donnerstag Mittag? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Gut so, nachdem ich mich nämlich an die Maßnahmen so gut es geht halte, werde ich auch nicht testen gehen solange ich keinen infektionsverdacht habe

Man wird dir halt bis dahin noch ein-, zweimal erklären, dass du ohne Test zu Weihnachten ein Großelternmörder sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Man wird dir halt bis dahin noch ein-, zweimal erklären, dass du ohne Test zu Weihnachten ein Großelternmörder sein wirst.

Bist du das nicht schon damit, dass du um  20:01 im Freien alleine spazieren gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Man wird dir halt bis dahin noch ein-, zweimal erklären, dass du ohne Test zu Weihnachten ein Großelternmörder sein wirst.

Nachdem ich nur noch einen opa habe, den ich aber regelmäßig besuche, weil ich keine Kontakte zu anderen Leuten habe, werde ich ihn auch zu Weihnachten guten Gewissens besuchen. 

Bei Antikörper Studien mache ich mit, habe auch noch ak. Ich gehe aber nicht zum Spaß testen, wenn ich zu 100 % weiß dass ich mit keinem Kontakt gehabt habe. Testen sollen die gehen, die zu Weihnachten zu Besuch kommen wollen und aktuell parties feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern Abend wurde meine Frau noch telefonisch benachrichtigt das sie und alle anderen Kolleginnen heute einen Schnelltest machen müssen. Die Schnelltest sollen ja nicht die genauesten zu sein, oder? 
 (Sie ist Pädagogin in einem Kindergarten). 
Von 8 sind nun 6 positiv. Nun müssen sie gerade einen weiteren Test machen, wo wir auf das Ergebnis warten müssen ( dauert ca 2Tage angeblich?) 

Wir haben keine Symptome! 
 

Ich hab’s in der Firma angegeben und musste die Firma sofort verlassen, und die Kinder haben wir auch gleich aus der Schule geholt. 

Meine Kids hätten diese Woche noch in die Schule gehen müssen - Betreuung, da wir beide eben noch Berufstätig sind und bleiben würden (trotz Lockdown). Erst nächste Woche wären sie zuhause, da ich Nachtschicht hätte und vormittags zuhause wär, und Urlaub angemeldet habe ich für die übernächste Woche (früher ging’s nicht).

kotzt mich ziemlich an das ganze, wir haben uns wirklich gut daran gehalten (Abstand, Maske, ja sogar soziale Kontakt gut vermieden.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

Fun fact über Andreas Khol:

Zitat

Sein jüngster Sohn Julian (* 1979) studierte Malerei in Wien bei Christian Ludwig Attersee und in Düsseldorf bei Herbert Brandl. Seit 2012 lebt er als freischaffender Maler in Köln und Wien und ist mit der RTL-Moderatorin Nazan Eckes verheiratet.

 

:lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.