COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Panikmaßnahmen war wohl polemisch, sorry. Er schreibt davon, dass die Politik aufs Gaspedal gestiegen ist - und ich schließe daraus, dass sie das getan hat, indem sie das Leben in den Privatbereich gedrängt hat.

Ok verstehe.

Obwohl man sagen muss, dass die Gastronomie noch bis 2. November offen hatten und unser Ortsclub noch am 25. Oktober ein Fußballspiel vor Zuschauer hatte. Man wurde also mM bis Anfang November nicht in den Privatbereich gedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

frage: darf man ab morgen noch in einer fahrgemeinschaft zu zweit zur arbeit fahren?

Ja MNS muss man halt tragen 

Die gemeinsame Benützung von Kraftfahrzeugen durch Personen, die nicht im gemeinsamen 
Haushalt leben, ist nur zulässig, wenn in jeder Sitzreihe einschließlich dem Lenker nur zwei Personen 
befördert werden. Gleiches gilt auch für Taxis und taxiähnliche Betriebe sowie an Bord von 
Luftfahrzeugen, welche nicht als Massenbeförderungsmittel gelten. Zusätzlich ist eine den Mund- und 
Nasenbereich abdeckende und eng anliegende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe dich nicht....tut mir leid :ratlos:

Labor beginnt um sagen wir 7 mit dem Dienst; der Run dauer 4h , der Laborverantwortliche gibt also ab 11 Uhr befunde für die übertragung frei,... diese tauchen also im Zeitdelta zwischen 11 und 12 Uhr auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Labor beginnt um sagen wir 7 mit dem Dienst; der Run dauer 4h , der Laborverantwortliche gibt also ab 11 Uhr befunde für die übertragung frei,... diese tauchen also im Zeitdelta zwischen 11 und 12 Uhr auf

Aha ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Um Alf Poier zu zitieren :"Wer kann schon sagen, was Scheißdreck ist und was Kunst? Wer bestimmt das?" 

Da gibt's eine ganz einfache Antwort auf die Frage: Der Künstler. Der Rest kann aber gerne sagen, ob man es gut oder schlecht findet.
Die Kunst vom Poier finde ich zum Beispiel ziemlich mies.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.