COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Prickelnd
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

nein. weil sowas kann man nicht ernst meinen. das kann nur kabarett oder satire sein. in kaum einem anderen land ist das versagen grösser als bei uns.

Na dann... wünsche ich dir viel Spaß wenn du einmal die Notwendigkeit hast eine medizinische Versorgung zu suchen die nicht in Österreich ist. Gibt sicher ein paar die global bedenkenlos sind. Die überwältigende Mehrheit wünsch ich dir aber nicht. 

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

heimarbeit gut und schön. damit steigen auch im eigenheim die stromkosten etc. wer gleicht einem das dann aus?

Bist du ein Satireprojekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Na dann... wünsche ich dir viel Spaß wenn du einmal die Notwendigkeit hast eine medizinische Versorgung zu suchen die nicht in Österreich ist. Gibt sicher ein paar die global bedenkenlos sind. Die überwältigende Mehrheit wünsch ich dir aber nicht. 

Bist du ein Satireprojekt? 

was hilft mir medizinische versorgung, wenn ich keine kinderbetreuung etc. habe, wenn das bilungswesen komplett zusammenbricht, weil man über monate hinweg nichts gemacht hat. einfach 70% weniger angstmache im märz und das ganze würde vielleicht etwas besser laufen.

und ja durch heimarbeit hab ich einen. messbar grösseren energieverbrauch als ohne. oder glaubst it geräte versorgen sich mit luft? zudem muss ich dann auch noch hier kochen, verliere meine mittagssubenvtionen in der kantine, da diese geschlossen ist, … und wie schon gesagt, wenn man die leute mit kurzarbeit mit geringeren gehalt in die welt schickt, so hätt man auch dafür sorgen können, dass die lebensmittelindustrie rund um rewe und co. die preise auch dementsprechend angleicht. da ist aber eher in die andere richtung angeglichen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Das Timing ist kein Zufall - der 8. Dezember bzw das Weihnachtsgeschäft generell soll halt um jeden Preis gerettet werden.

Bis zu einem gewissen Grad verständlich - wenn der Zustand länger anhält sind weite Teile des Handels pleite. Dort ist das Weihnachtsgeschäft essentiell.

Apropos:

Ich möcht in keinem Land leben, wo du faktisch nur mehr bei Amazon, Hofer, Billa und Spar einkaufen kannst...

Endlich mal was gescheites auf Twitter. Danke für den tip

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.