Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Schlimmer wäre es nur noch mit den blauen gewesen..... Das stimmt übrigens. Man denke nur daran welche Gesundheitsministerin wir hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Bier ist offen. Lasset die Spiele beginnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. November 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Daweil hätte kurz alles richtig gemacht Machma uns nix vor: Die Zahlen stagnieren weil das Contact Tracing im Orsch ist. Wären heute genau so viel Tests wie gestern gemeldet worden, hättma wieder 8k gehabt. Und würd das CT funktionieren, hättma weit über 10k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 Das mit der Schule rent ja auch auf Erpressung raus. Wenn nötig werden die Kids betreut, aber kein Unterricht. Ich lese das so, dass auch kein Distance learning (mit welcher Hardware auch). Also muß dass dann nach der Arbeit mit dem Kind daheim gemacht werden. Wenn ich der Fassmann bin, hau ich denen den Dreck vor laufenden Kameras hin. DAS wäre ein Statement! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Machma uns nix vor: Die Zahlen stagnieren weil das Contact Tracing im Orsch ist. Wären heute genau so viel Tests wie gestern gemeldet worden, hättma wieder 8k gehabt. Und würd das CT funktionieren, hättma weit über 10k. Ahhhhh ein Experte zahi schrieb Gerade eben: Das mit der Schule rent ja auch auf Erpressung raus. Wenn nötig werden die Kids betreut, aber kein Unterricht. Ich lese das so, dass auch kein Distance learning (mit welcher Hardware auch). Also muß dass dann nach der Arbeit mit dem Kind daheim gemacht werden. Wenn ich der Fassmann bin, hau ich denen den Dreck vor laufenden Kameras hin. DAS wäre ein Statement! Das wäre echt eine coole Aktion vom lulatsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 fis schrieb Gerade eben: Die Meinungen der Experten, wann man ein home office Gesetz braucht? Die Meinungen der Experten, wie man Schulen und Schüler darauf vorbereitet, wenn die Fallzahlen steigen (Laptops, gestaffelter Beginn, einheitliche Plattformen)? Die Meinungen der Experten, ob man ein funktionierendes contact teacing braucht (Personal, Infrastruktur)? Und wo hat das auf Anhieb so viel besser funktioniert? Die Deutschen jammern über ihr Chaos in Schulen und Fällen in Altersheimen auch mehr denn je. Gesetz für Home office? Die meisten Arbeitgeber Deutschlands sind noch immer klar dagegen. Oder ist das unser falsches Vorbild? Dann nehmen wir halt die Tschechen.... ah nein, geht ja nicht. Die Schweizer, die waren immer uns Vorbild?! Ja die nehmen wir.... oh wait... geht ja auch nicht. Im Nachhinein ist mittlerweile jeder Schweinchen Schlau. Hat aber sein eigenes Hirn während der Pandemie abgegeben um jetzt die ganze Verantwortung auf die Politik zu schieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. November 2020 Hände hoch für die 4 apokalyptischen Reiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Und wo hat das auf Anhieb so viel besser funktioniert? Die Deutschen jammern über ihr Chaos in Schulen und Fällen in Altersheimen auch mehr denn je. Gesetz für Home office? Die meisten Arbeitgeber Deutschlands sind noch immer klar dagegen. Oder ist das unser falsches Vorbild? Dann nehmen wir halt die Tschechen.... ah nein, geht ja nicht. Die Schweizer, die waren immer uns Vorbild?! Ja die nehmen wir.... oh wait... geht ja auch nicht. Im Nachhinein ist mittlerweile jeder Schweinchen Schlau. Hat aber sein eigenes Hirn während der Pandemie abgegeben um jetzt die ganze Verantwortung auf die Politik zu schieben. Und was sagt uns das? Dass gewählte Politiker egal wo ihre hackn nicht machen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Hab dringend was aus dem baumarkt gebraucht, hab es online bestellt. Niemals würde ich auf die Idee kommen heute oder Montag in einen baumarkt oder in ein Möbelhaus zu fahren. Es sind sicher nicht alle, aber viele derer die das tun haben einen Klescha, sorry. Kabelbinder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. November 2020 Locki Locki Locki Lock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ahhhhh ein Experte Das wäre echt eine coole Aktion vom lulatsch Oder er sagt vor laufenden Kameras, dass das ganze nicht mehr mit seinem Gewissen zu vereinbaren ist und ers ich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 So 8 Bier zur Verdauung von dem was ich gleich sehen werden, stehen schon mal bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: So 8 Bier zur Verdauung von dem was ich gleich sehen werden, stehen schon mal bereit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Wir werden den Virus sowieso nicht besiegen. Man wird mit ihm leben müssen. Tun wir ja. Seit März schon. Ein Leben mit dem Virus bedeutet eben ein Leben mit Veränderungen und Einschränkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Hände hoch für die 4 apokalyptischen Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts