COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Für die Lehrer is es am gschissensten. Aber nein bin keiner. 

Das nennt man Solidarität, ich bin dazu bereit 2 wochen im Homeoffice meine Kinder zu betreuen damit das Gesundheitssystem nicht kollabiert. Nur darum gehts in Wahrheit und die meisten scheissen halt auf alles außerhalb ihrer Welt.

Wäre interessant wie es funktioniert, während der Arbeit 2 Kinder zu betreuen?

DerFremde schrieb vor 23 Minuten:

"Wie war des, als ihr dem Hitler zugewunken habts und an Krieg angfangen habts und dann ganz Europa verwüstet habts und 6 Millionen Juden vergast habts und dann mit dem Geld von den Amis euer eigenes Land wieder aufgebaut habts während die Hälfte Europas von den Sowjets besetzt wurde? ... Opa, wos is, warum sogst nix?"

Ja du hast doch gesagt, ich soll dich zitieren und jetzt bis unglücklich darüber.

Welch Schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant wie es funktioniert, während der Arbeit 2 Kinder zu betreuen?

Muss halt so werden wie im Nachkriegsösterreich, als die Weiber noch nicht der Meinung waren, ihre natur- und gottgegebene Rolle zur persönlichen Selbstverwirklichung aufgeben zu müssen!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habts euch bitte wieder lieb hier, gibts ja ned :love:

Uns allen eint doch der gleiche Feind... der FC Bayern München, und der/das Oaschloch-Virus. 

Weder Schönaugürtel_Mario noch die Eltern-Fraktion sind weit weg voneinander.... stürzt euch nicht immer auf das Extreme schwarz-weiß Denken. Und falls doch.... wartet wenigstens bis meine Popcorn fertig sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Das schlimmste wären für mich so kleine angepasste Ja-Sager wie du einer bist, die sich die hundertprozentige Sicherheit erwarten und dafür bereit sind, sämtliche Freiheiten und Rechte aufzugeben.

Sry wollte dich nicht triggern. Wie er gleich völlig aus der Haut fährt. :lol: :lol: :lol:

Perfekt Analyse, wie immer aus dem Reich der Phantasien. :bsoffn:  Aber zumindest lustig is es mit dir ... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Habts euch bitte wieder lieb hier, gibts ja ned :love:

Uns allen eint doch der gleiche Feind... der FC Bayern München, und der/das Oaschloch-Virus. 

Weder Schönaugürtel_Mario noch die Eltern-Fraktion sind weit weg voneinander.... stürzt euch nicht immer auf das Extreme schwarz-weiß Denken. Und falls doch.... wartet wenigstens bis meine Popcorn fertig sind. :davinci:

schwarz-weiss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Sry wollte dich nicht triggern. Wie er gleich völlig aus der Haut fährt. :lol: :lol: :lol:

Perfekt Analyse, wie immer aus dem Reich der Phantasien. :bsoffn:  Aber zumindest lustig is es mit dir ... :RiedWachler:

Hast du Kinder? Oder bist selbst noch eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.