COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wer BMW fährt muss halt beim Klopapier sparen....so hat jeder seine Prioritäten :D

Danke, bist schon der Zweite, der mir das unterstellt. Ich schaue halt aufs Preis/Leistungsverhältnis. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Wtf, ich hab das grad beim Merkur gekauft. Alles voll und in Aktion beim Kauf von 2 um 2,50€ pro Stüc 

Das erklärt warums keines mehr gegeben hat :lol:

dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wo habens leicht mit unseren Methoden Erfolg?

nochmal, glaubst du nicht das sich die Entscheidungsträger das nicht entsprechend überlegt haben? Es wird ja einen Grund haben warum die Mehrheit diesen Weg wählt!? Die werden ja nicht alle Trotteln sein! Der einzige Unterschied ist eigentlich der Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich war die ganze Woche aus terminlichen Gründen nicht einkaufen. Darf ich nach dieser schlampigen Vorbereitung beim Lockdown dann überhaupt mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
blauweiss92 schrieb vor 14 Minuten:

. Dort glaubt nun jeder Zweite, dass er nicht mehr aus dem Haus gehen darf. Genau das ist wohl auch das Ziel gewesen, da man durch ein generelles Verbot wiedereinmal gegen die Verfassung verstoßen hätte. 

Genau. Ob man darf oder nicht ist nur die Frage dessen ob man die Ausnahme in den Mittelpunkt der Betrachtung stellt oder die Regel. Selbe Diskussion wie im Frühjahr. Diejenigen deren größtes Interesse ist die Ausgangssperre/-beschränkung zu umgehen, stellen natürlich wieder die Ausnahme ins Zentrum ihrer Überlegung und machen sie zur Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

nochmal, glaubst du nicht das sich die Entscheidungsträger das nicht entsprechend überlegt haben? Es wird ja einen Grund haben warum die Mehrheit diesen Weg wählt!? Die werden ja nicht alle Trotteln sein! Der einzige Unterschied ist eigentlich der Zeitpunkt!

Nochmal: Gibt es ein Land das die selben Maßnahmen gesetzt hat wie wir und wenn ja, haben sie damit Erfolg? Mir ist nur Deutschland bekannt und da kann man es jetzt dann ja gut beobachten. Wobei die es eben bei WEITAUS geringerem Infektionsgeschehen tun, was lt. Lauterbach für so einen "Lockdown light" wie die es nennen, ein entscheidender und wichtiger Faktor ist. Laut ihm hat so ein Lockdown light keine Wirkung, wenn er zu spät angewendet wird.

Also: Gibt es ein Land das einen ähnlich lockeren "Lockdown" gemacht hat und damit Erfolg hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Schwiegervater meint wo gehört zu haben dass in Wien die öffis zw 20 und 6:00 nima fahren?

Weis da wer was, kann mir das nicht vorstellen

Man darf sie theoretisch nur mehr aus wichtigen Gründen benutzen, aber wer soll das schon kontrollieren. Kommt man halt gerade von der Arbeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb Gerade eben:

Man darf sie theoretisch nur mehr aus wichtigen Gründen benutzen, aber wer soll das schon kontrollieren. Kommt man halt gerade von der Arbeit :ratlos:

Ich sollte um 6 normal schon in der Arbeit sein, soweit die da net auf Homeoffice umstellen.
Drum hätts mich interessiert ob die Wiener Linien nun was reduzieren bzw. auch die ÖBB (Schnellbahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Derni schrieb Gerade eben:

Man darf sie theoretisch nur mehr aus wichtigen Gründen benutzen, aber wer soll das schon kontrollieren. Kommt man halt gerade von der Arbeit :ratlos:

Möglicherweise braucht man wieder eine Bestätigung vom Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.