Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Natürlich fragt ein Tiroler wegen Skiliften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wie teuer? Was kann es? Wie heißt es? 9 Rollen ohne Aktion €6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Genau. Im Dezember sperren wir Gastro und Lifte auf. Der träumt von warmen Eislutschern. Als ob dieser Witz-Lockdown irgendwas bringen wird ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Blümel weiß nicht ob die Hilfen brutto oder netto (Umsätze) ausbezahlt werden. Donst hätte er darauf geantwortet... bearbeitet 31. Oktober 2020 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Zewa Softie? Dann schäme dich in Grund und Boden du Schufft!!!! Na, ich kaufe immer das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Genau. Im Dezember sperren wir Gastro und Lifte auf. Der träumt von warmen Eislutschern. Als ob dieser Witz-Lockdown irgendwas bringen wird ... Nochmals meine Frage. Wieso sollte es nichts bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Blümel weiß nicht ob die Hilfen brutto oder netto ausbezahlt werden. Donst hätte er darauf geantwortet... brutto ist doch eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 9 Rollen ohne Aktion €6 du Gestopfter, 1 Rolle Klopapier um 9 Schilling, das kann sich nicht jeder leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Joke schrieb vor 33 Minuten: Lol Was wenn deine Eltern auch einen zu schwachen Körper haben und daran sterben? Oder du zwar stark genug für Covid bist, aber einen Autounfall hast und nimma behandelt werden kannst? mein beitrag war ironisch gemeint, weil sich sich so viele über die maßnahmen aufregen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: brutto ist doch eh klar. was? natürlich netto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 ich sehs schon 1 Monat Lockdown, dann 3Wochen Weihnachtsgeschäft, dann wieder Lockdown. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: mein beitrag war ironisch gemeint, weil sich sich so viele über die maßnahmen aufregen Sorry nicht gecheckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Oktober 2020 Wir dürfen arbeiten und shoppen. Was braucht der Mensch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ich sehs schon 1 Monat Lockdown, dann 3Wochen Weihnachtsgeschäft, dann wieder Lockdown. Der Handel hat ja offen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: ich sehs schon 1 Monat Lockdown, dann 3Wochen Weihnachtsgeschäft, dann wieder Lockdown. 3 Wochen Weihnachtsgeschäft, zwei Wochen Weihnachtsfrieden (inkl. Skitourismus) u. nach Dreikönig wieder Lockdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts