COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Sein Abschluss Statement. Ja bist du irre :facepalm:

"Fahrts das scheiss Land runter, damit wir a Marie mochn kennan." :love:

Der Schauspieler im Kanzleramt wird liefern. Ganz bestimmt.

Man darf schon auf den türkisen Spin gespannt sein. Lockdown wird mans ja nicht nennen, weil "eS wIrD KeIneN L0CkdOWn mEhR g3bEn!!1111einself"

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Man kann Krebs mit einer gesunden Lebensweise aber sehr wohl vorbeugen. Das ist auch bewiesen meines Wissens. Also kann man sich schützen. Und durch regelmäßige Untersuchungen kann man ihn auch frühzeitig erkennen und dann bekämpfen. 

Es ist glaube besser, wennst du Postings in diese Richtung unterlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Typ von im Zentrum meint das tatsächlich ernst. :laugh: Unglaublich was für abgehobene Fantasien die Gondler und Hotelriesen haben. Jeder soll finanziell verrecken, Hauptsache wir sperren zumindest kostendeckend auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Der Typ von im Zentrum meint das tatsächlich ernst. :laugh: Unglaublich was für abgehobene Fantasien die Gondler und Hotelriesen haben. Jeder soll finanziell verrecken, Hauptsache wir sperren zumindest kostendeckend auf. 

Mir ist die bedeutung des wintertourismus für Österreich voll bewusst. 
Aber was da heute zu sehen war, war wohl die größte Chuzpe der jüngeren Fernsehgeschichte. UN-FASS-BAR.
Nämlich auch kein Wort davon, dass man irgendwie entschädigt, nix, Lieferservices sofort verbieten!
Und kein Wort des Widerstands von Moderatorin oder anderen Gästen. Aber kein Wunder, wenn man fast nur Touristiker einlädt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
dafLo schrieb vor 26 Minuten:

"Fahrts das scheiss Land runter, damit wir a Marie mochn kennan." :love:

Der Schauspieler im Kanzleramt wird liefern. Ganz bestimmt.

Man darf schon auf den türkisen Spin gespannt sein. Lockdown wird mans ja nicht nennen, weil "eS wIrD KeIneN L0CkdOWn mEhR g3bEn!!1111einself"

Den Wahnsinnigen hab ich letztens bei Pro&Contra gesehen, der ist unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aber nicht verwunderlich, dass gerade die am lautesten schreien, die seit Jahrzehnten ihr Personal ausbeuten, früher waren es die Einheimischen, heute halt bevorzugt Arbeitskräfte aus dem Osten oder noch lieber, Nicht EU Bürger. 

Für die armen Hoteliers und Seilbahner geht doch jeder gerne in einen neuen Lockdown. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Den Wahnsinnigen hab ich letztens bei Pro&Contra gesehen, der ist unpackbar

Ich stimme dir zu, das der völlig wahnsinnig ist. Da dürfte wohl wirklich viel auf dem Spiel stehen. :D

Aber mit seiner Aussage hat er im Grund ja recht: Ohne Lockdown kriegst die Zahlen nicht mehr runter. Und ohne diesen bleiben auch die Reisewarnungen und somit die Quarantänepflicht aufrecht. Das tut sich kein normal denkender Mensch an. Sprich dann kannst den Wintertourismus absolut kübeln. Aber sein "Lockdown light" wird ohnehin auch nichts bringen. Ich habs schon mal mit Konsum verglichen: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. 2 Wochen werden nicht reichen, um das Infektionsgeschehen, vorallem bei der aktuell mangelnden Kooperationsbereitschaft in der Bevölkerung, in den Griff zu kriegen.

Das wird jetzt wirklich spannend die nächsten Tage. Dem Shorty gehts wohl grad so:

red-balloon-fall-on-a-pin-needle-on-pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme dir zu, das der völlig wahnsinnig ist. Da dürfte wohl wirklich viel auf dem Spiel stehen. :D

Aber mit seiner Aussage hat er im Grund ja recht: Ohne Lockdown kriegst die Zahlen nicht mehr runter. Und ohne diesen bleiben auch die Reisewarnungen und somit die Quarantänepflicht aufrecht. Das tut sich kein normal denkender Mensch an. Sprich dann kannst den Wintertourismus absolut kübeln. Aber sein "Lockdown light" wird ohnehin auch nichts bringen. Ich habs schon mal mit Konsum verglichen: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. 2 Wochen werden nicht reichen, um das Infektionsgeschehen, vorallem bei der aktuell mangelnden Kooperationsbereitschaft in der Bevölkerung, in den Griff zu kriegen.

Das wird jetzt wirklich spannend die nächsten Tage. Dem Shorty gehts wohl grad so:

red-balloon-fall-on-a-pin-needle-on-pink

Selbst bei niedrigen Zahlen, wer geht in solchen Zeiten bitte Schifahren und stellt sich mit hunderten von Leuten bei den Liften an? Das kannst doch niemals so bewerkstelligen das nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Selbst bei niedrigen Zahlen, wer geht in solchen Zeiten bitte Schifahren und stellt sich mit hunderten von Leuten bei den Liften an? Das kannst doch niemals so bewerkstelligen das nichts passiert.

Eh nicht, aber zumindest einen (unvernünftigen) Teil kriegst ohne Reisewarnung dazu zu kommen. Zwecks Schadensbegrenzung warats. Is eh alles total sicher. *zwinker zwinker*
 

Waren ja auch genug geil auf Kroatien Urlaub ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dem Städte Tourismus geht es viel schlechter als denen in Skigebieten

Der Städte Tourismus ist seit 8 Monate Tod 

Aber ja der Basti wird sich morgen durch setzen und Sportveranstaltungen was Zuschauer betrifft streichen und noch zwei drei Maßnahmen durchsetzen das seine Spender gut durch den Winter kommen egal ob andere Betriebe Firmen KMus in Konkurs gehen 

Ich hoffe das sich die Städte in AUT sich wehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum braucht es überhaupt neue Maßnahmen wenn man weiß das über 60% der Ansteckung in Privater Umgebung zurück zu führen sind 

Die bekommt man per Gesetz auch nicht weg 

Das muss schon jeder selbst darauf achten eben solche Zusammenkünfte zu vermeiden 

Aber es werde sicher morgen unnötig Maßnahmen wieder kommen die nix bringen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.