eggenberger Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: Je nach Erfahrung und Qualifikation wird mehr gezahlt. Ich glaub das nicht mal ein Frischling tatsächlich für dieses Gehalt anfängt. Es wird nur der Kollektivlohn angegeben und die besagte Floskel, dass je nach Erfahrung mehr bezahlt wird. Sieht man auch bei anderen Stellenangeboten. Mein Cousin ist führender Mitarbeiter in einem Wintersport Ort bei den Seilbahnen, ich müsste ihn bei Gelegenheit mal danach fragen. Ich weiß zumindest aus dem westlichen Tirol, dass die meisten KV bzw.nur minimal mehr bekommen. Sind oft Kran- und Baggerfahrer, die im Winter sonst nix haben und da im Heimatdorf bleiben können. Reißen sich meistens keinen Haxn aus (außer man ist am Anfängerlift), verdienen aber halt nicht viel. Andere Berufe sind aber noch schlechter bezahlt - im Sportgeschäft oder als Skilehrer z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß zumindest aus dem westlichen Tirol, dass die meisten KV bzw.nur minimal mehr bekommen. Sind oft Kran- und Baggerfahrer, die im Winter sonst nix haben und da im Heimatdorf bleiben können. Reißen sich meistens keinen Haxn aus (außer man ist am Anfängerlift), verdienen aber halt nicht viel. Andere Berufe sind aber noch schlechter bezahlt - im Sportgeschäft oder als Skilehrer z.B. Ja, ist eh bei uns auch so... viele LKW Fahrer, Leute vom Bau etc. Und nein, sonderlich anstrengend ist der Beruf nicht, du sitzt schon relativ viel herum. bearbeitet 9. Oktober 2020 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: 230.000 Arbeitslose in weniger als einem Monat. Muss man mal in kauf nehmen für die jahrrtausendpandemie!!1!1!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 Anruf vom Amt- bin in Qurantäne. Test morgen- hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Anruf vom Amt- bin in Qurantäne. Test morgen- hoffentlich. K1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 48 Minuten: Muss man mal in kauf nehmen für die jahrrtausendpandemie!!1!1!1 Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Oktober 2020 Bitte dann machen wir gleich 14 Tage lockdown, dann haben wir vielleicht Ruhe bis die Impfung da ist. Es ist eh schon wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: K1? Jap und eben Lehrer. Ich hoffe des Teil ist negativ sonst muss ich 10 weitere Tage in Quarantäne. Des halte ich net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Bitte dann machen wir gleich 14 Tage lockdown, dann haben wir vielleicht Ruhe bis die Impfung da ist. Es ist eh schon wurscht. Morgen machen wir wieder einen Großeinkauf. Er kann kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2020 admirana111 schrieb vor 1 Minute: Morgen machen wir wieder einen Großeinkauf. Er kann kommen!! Hab schon Heislpapier - ätsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 Zitat Es müsse für Grenzpendler die Möglichkeit geben, weiter über die Landesgrenzen zu fahren und zu arbeiten. „Das ist ganz entscheidend“, sagte Kurz. Er appellierte gleichzeitig an das Robert-Koch-Institut, Reisewarnungen für Risikogebiete möglichst differenziert herauszugeben ? so differenziert wie bei uns im sommer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Es sollte mehr Mitarbeiter wie dich geben. Dann muss man diesen Gesundmeldungen nicht ständig nachlaufen Bei uns auf der Dienststelle läuft das eigentlich grundsätzlich so ab. Zumindest bei den älteren Mitarbeitern gibts da gar keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Bitte dann machen wir gleich 14 Tage lockdown, dann haben wir vielleicht Ruhe bis die Impfung da ist. Es ist eh schon wurscht. Weil in 4 Wochen ne Impfung da sein wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Jap und eben Lehrer. Ich hoffe des Teil ist negativ sonst muss ich 10 weitere Tage in Quarantäne. Des halte ich net aus... Als Kontaktperson Kategorie 1 wird man doch direkt abgesondert und muss in Quarantäne. Bei meiner Schwester war das jedenfalls so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Jap und eben Lehrer. Ich hoffe des Teil ist negativ sonst muss ich 10 weitere Tage in Quarantäne. Des halte ich net aus... Scheisse ...aber wenn der Kontakt nicht so intensiv war dann wird es auch negativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts