Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Heffridge schrieb vor 12 Minuten: https://noe.orf.at/stories/3070470/ Welcher Sportplatzbesucher war denn das wieder.... Ich vermute mal einer oder keiner, vielleicht auch zwei oder drei,... man weiß ja ned wer dort so arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Nein. Als Symptomloser bist du nicht krank sondern nur abgesondert. Dein Chef könnte dir sofern das Equipment vorhanden ist auch Homeoffice verordnen. Auch mit Symptomen bist du nicht automatisch im Krankenstand, das ist per Telefon über den Hausarzt zu regeln. Pfh. Ok, danke. Dann sehe ich aber wirklich auch einen großen Unterschied zwischen "Positiv" und "Erkrankt". Unabhängig davon, dass die positiven Fälle natürlich höher werden, sollte man also "Erkrankte" extra ausweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten: geht doch. wenn diese bösen wiener ned 22h sperrstund machen, dann halt lockdown https://orf.at/#/stories/3184417/ Kurz vor der Wahl probiert man es mit allen Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Pfh. Ok, danke. Dann sehe ich aber wirklich auch einen großen Unterschied zwischen "Positiv" und "Erkrankt". Unabhängig davon, dass die positiven Fälle natürlich höher werden, sollte man also "Erkrankte" extra ausweisen. das wird ja schon von seriösen ärzten gefordert aber leider passt das dem shorty nicht in den kram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Ist man als COVID Positiver ohne Symptome aber mit positiven Test eigentlich offiziell im Krankenstand oder nur bei Symptomen? du musst einen bescheid von der bh bekommen, firma zahlt normal gehalt weiter und bekommt es aufgrund vom epidemiegesetz vom staat retour. oder du kannst homeoffice machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute mal einer oder keiner, vielleicht auch zwei oder drei,... man weiß ja ned wer dort so arbeitet. Meistens Frauen... Die kommen dann zumeist auch noch aus Osteuropa... Also die klassischen Sportplatzbesucher eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Oktober 2020 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: das wird ja schon von seriösen ärzten gefordert aber leider passt das dem shorty nicht in den kram Davon rede ich seit Wochen. Infizierte und Erkrankte sind zwei Paar Schuhe. Aber bei der Zählung haut man alles in einen Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Pfh. Ok, danke. Dann sehe ich aber wirklich auch einen großen Unterschied zwischen "Positiv" und "Erkrankt". Unabhängig davon, dass die positiven Fälle natürlich höher werden, sollte man also "Erkrankte" extra ausweisen. Es gibt nurmehr Infizierte Und nein das du mit aktuell 10.000 Leuten jeden Tag Kontakt hältst und nachfragst ob jemand Symptome entwickelt is zwar vielleicht schön gedacht,... Aber administrativ einfach nicht bewältigbar. Daneben rennen Quarantäne Bescheide für KP Kat 1 und Infizierte, die ganzen Aufhebungen ebenfalls wieder,... absolut nicht machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Meistens Frauen... Die kommen dann zumeist auch noch aus Osteuropa... Also die klassischen Sportplatzbesucher eben... Spielerfrauen also,... dann is alles Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Test negativ. Per Post kommt noch das ärztliche Zertifikat. Aber der Test macht aua. Da Tränen die Augen wenn die reinfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Test negativ. Per Post kommt noch das ärztliche Zertifikat. Aber der Test macht aua. Da Tränen die Augen wenn die reinfahren. was machen die da so spezielles das es aua macht? bei einem dna test reisens einem ja auch nicht den halben kiefer oder was auch immer bei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Test negativ. Per Post kommt noch das ärztliche Zertifikat. Aber der Test macht aua. Da Tränen die Augen wenn die reinfahren. Kann man sich nicht aussuchen, ob über die Nase oder über den Mund? In einem Bericht über die Teststraße beim Happel Stadion hat der Sanitär die zu Testende gefragt, was ihr lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Kann man sich nicht aussuchen, ob über die Nase oder über den Mund? In einem Bericht über die Teststraße beim Happel Stadion hat der Sanitär die zu Testende gefragt, was ihr lieber ist. Also er meinte durch die Nase. Ist genauer. Ob es auch wirklich so ist kann ich nicht sagen. Schmerzhafter auf jeden Fall. Aber Wurscht. Ich fühle mich jetzt doch entspannter trotz des Drecks Schnupfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Nein. Als Symptomloser bist du nicht krank sondern nur abgesondert. Dein Chef könnte dir sofern das Equipment vorhanden ist auch Homeoffice verordnen. Was bedeutet abgesondert überhaupt genau? Coronamäßig und arbeitsmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Kann man sich nicht aussuchen, ob über die Nase oder über den Mund? In einem Bericht über die Teststraße beim Happel Stadion hat der Sanitär die zu Testende gefragt, was ihr lieber ist. Bei mir wars beides - erst Mund, dann Nase. Zweiteres war wirklich Aua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts