WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: wer in vorarlberg bis 01:00 feiern möchte, muss nun die hotelbars aufsuchen: Man schaut halt auf seine Freunde. el-capitane schrieb vor einer Stunde: Für Hotelgäste gilt die 22 Uhr Sperrstunde nicht. Dürfen bis 1 Uhr an der Hotelbar saufen https://www.vol.at/sperrstunde-neue-ausnahme-fuer-hotelbars/6755943 Dort erwischt dich auch das Virus nicht. Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) sind die erotik/saunaclubs eigentlich auch ausgenommen von der sperrstunde? bearbeitet 29. September 2020 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: sind die erotik/saunaclubs eigentlich auch ausgenommen von der sperrstunde? oder gibts da auch eine ausnahme? Fragst du für einen Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Fragst du für einen Freund? ja wäre ja dann das "schlupfloch" für die nachtgastro, eine dame anstellen und damit umgeht man die sperrstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2020 el-capitane schrieb vor 1 Stunde: Für Hotelgäste gilt die 22 Uhr Sperrstunde nicht. Dürfen bis 1 Uhr an der Hotelbar saufen https://www.vol.at/sperrstunde-neue-ausnahme-fuer-hotelbars/6755943 In Tirol rotieren sie schon wieder, diese Ausnahme gibt es nämlich nur in Vorarlberg uns Salzburg Hörl hat sich auch zu Wort gemeldet Zitat "Der Ampelterror muss endlich aufhören, die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gegeben", verweist Hörl darauf, dass die Gästezahlen nicht Teil der Berechnung der Corona-Fallzahlen pro 100.000 Einwohner sind. Tirol hat 758.000 Einwohner, der Einwohnergleichwert im Sommer wird jedoch mit 876.000 Einwohnern beziffert. Für den in der Vorwoche auf Orange gestellten Tourismusbezirk Landeck (43.300 Einwohner) beträgt dieser Wert im Sommer 58.800 und im Winter 78.400. Was ich nicht verstehe, das wäre ja nur verwässern, weil gezählt werden ja sowieso nur Fälle mit Wohnsitz in Tirol oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Lol. Aber auch ein Witz wie man es den Touristen wieder rechtmachen will. Die Missgunst gegenueber den Touristikern wird so sicher nicht geringer werden unter der Otto-Normal Bevölkerung. bearbeitet 29. September 2020 von Feanor1990 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Hörl hat sich auch zu Wort gemeldet Er soll sich bei seiner Partei beschweren. Von denen kommt die Ampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: ja wäre ja dann das "schlupfloch" für die nachtgastro, eine dame anstellen und damit umgeht man die sperrstunde Aber nur am Tisch im sitzen "konsumieren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 matthias1745 schrieb vor 34 Minuten: Du weißt es halt selbst auch nicht. Tust aber immer so alles zu wissen. Wenn du das sagst. Was ein täglicher Lagebericht ist dürfte dir nicht geläufig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Hörl hat sich auch zu Wort gemeldet Was ich hier noch anmerken will ist das all diese Maßnahmen die nicht bundesweit sind regional durch die lokale Landes- und Bezirksbehörden gesetzt wurden. Ich frag mich jetzt also wirklich was der "Ampelterror" sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten: Hörl hat sich auch zu Wort gemeldet Was ich nicht verstehe, das wäre ja nur verwässern, weil gezählt werden ja sowieso nur Fälle mit Wohnsitz in Tirol oder? Nein, alle Fälle die in Tirol dann auch ihre Quarantäne absitzen. Wird ein Oberösterreicher im Urlaub in Tirol positiv getestet und der hat keine Symptome und kann dementsprechend noch heimreisen, wird er nach 1-2 Tagen aus der Tiroler Statistik rausgenommen und den Oberösterreichern zugeschrieben. Andersrum war es bei den Boxern in Längenfeld, da tauchen die 25 in der Tiroler Statistik auf, weil die wirklich 8/9 Tage in Längenfeld auf Quarantäne gehalten wurden. Erst danach wurden sie gesammelt heimtransportiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2020 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Nein, alle Fälle die in Tirol dann auch ihre Quarantäne absitzen. Wird ein Oberösterreicher im Urlaub in Tirol positiv getestet und der hat keine Symptome und kann dementsprechend noch heimreisen, wird er nach 1-2 Tagen aus der Tiroler Statistik rausgenommen und den Oberösterreichern zugeschrieben. Andersrum war es bei den Boxern in Längenfeld, da tauchen die 25 in der Tiroler Statistik auf, weil die wirklich 8/9 Tage in Längenfeld auf Quarantäne gehalten wurden. Erst danach wurden sie gesammelt heimtransportiert. Passt, danke. Dann versteh ich die Argumentation von Hörl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Der Koch schrieb vor 17 Minuten: Wenn du das sagst. Was ein täglicher Lagebericht ist dürfte dir nicht geläufig sein. Wir wissen schon dass nur du alles weißt. Teilweise sogar mehr als diverse virologen. Blöd nur wenn du dann manchmal einfache Dinge nimma durchschaust. Aber kann ja jedem mal passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. September 2020 mido456 schrieb vor einer Stunde: Touche Muss aber sagen ich hab wirklich versucht mit ihm zu diskutieren und dafür einen ganzen Tag verschwendet. Es ist leider nicht möglich und führt dazu, dass der thread komplett unleserlich wird. Werde mich dann jetzt wieder zurückhalten Mein letzter Beitrag: Du tauchst in einem forum auf in dem du bisher nie bzw nahezu nie gepostet hast und machst jeden Tag mind. 100 postings. Das ist mir aufgefallen. Der Koch war zumindest im violetten Teil des ASB auch vorher schon aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2020 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Was ich hier noch anmerken will ist das all diese Maßnahmen die nicht bundesweit sind regional durch die lokale Landes- und Bezirksbehörden gesetzt wurden. Ich frag mich jetzt also wirklich was der "Ampelterror" sein soll? Wer regiert denn eigentlich in Vorarlberg und Niederösterreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts