COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Hab schon im april gepostet, dass derkoch ein bezahlter kampfposter ist. 

Hat sich genau zur coronakrise angemeldet und postet seit dem wie wild. 

Hab ihn noch in keinem fußballforum gesehen

@Der Koch is a Veilchen (was sich halt so gehört) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Okay ich kann Zahlen nicht interpretieren.... Und das sagt mir jemand der den Kurzsager von der zweiten Welle wiederholt.... Herzallerliebtst ?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was an einem Höchststand für die Bundeshauptstadt, einem Wert den wir vor 14 Tagen bundesweit vorhanden war noch großartiger Interpretation bedarf. Was deine Interpretationsfähigkeit betrifft hast mit "für alle Ewigkeit einsperren" bei 5 Wochen Lockdown eh den Vogel abgeschossen. 

Danke fürs Kabarett in aller Früh. 

Sind wir nicht in der zweiten welle?

Hutz schrieb vor 1 Minute:

@Der Koch is a Veilchen (was sich halt so gehört) 

Ok, dsnke. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Jedenfalls hattest du zu beginn der coronakrise nicht mehr als 100 postings un vl ein paar likes.

Okay jetzt versteh ich deine Reaktion endlich,.... Da Neid is a Hund,.... Bekommst jetzt eins dafür das du dich ned ganz so schlecht fühlen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

wer in vorarlberg bis 01:00 feiern möchte, muss nun die hotelbars aufsuchen:

 

 

Aber dann musst du auch ein Hotelzimmer buchen, für externe Gäste gibt es keine Ausnahme.

Schlussendlich möchte die (deutschen) Gäste ja nicht mit dem einheimischen Pöbel feiern. Die sollen doch bitte zuhause im Bett bleiben.

Was sich unsere Politik so alles einfallen lässt. Und es gibt tatsächlich noch Leute, die sowas verteidigen.

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Genau weil die Zahlen sinken haben wir an 25 von 29 Tagen steigende aktiv Erkrankte. 

 

Ziemlich peinlich, dass du immer noch von Erkrankten und nicht von Infizierten sprichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

....

Ziemlich peinlich, dass du immer noch von Erkrankten und nicht von Infizierten sprichst. 

Ziemlich peinlich das du weder die Hospitalisierten noch die Intensivpatienten als Erkrankte ansiehst. 

Ich bin mir aber GAAAANNNNZ sicher das du die Quote von Menschen ohne Symptome auch kennst so das du sicher weißt wer selbst ohne KH oder intensiv krank daheim ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

Okay jetzt versteh ich deine Reaktion endlich,.... Da Neid is a Hund,.... Bekommst jetzt eins dafür das du dich ned ganz so schlecht fühlen musst

Typischer beitrag von dir.

Ablenken und den Diskussionspartner schlecht machen.

Bin dir keine Likes neidig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich peinlich das du weder die Hospitalisierten noch die Intensivpatienten als Erkrankte ansiehst. 

Ich bin mir aber GAAAANNNNZ sicher das du die Quote von Menschen ohne Symptome auch kennst so das du sicher weißt wer selbst ohne KH oder intensiv krank daheim ist. ?

HAHA, wie er wieder gleich ausflippt, wenn man ihm wieder aufzeigt, dass er Unwahrheiten verbreitet. Du scheinst echt ein großes persönliches Problem zu haben.

Nein, kenne ich nicht, ist aber irrelevant, da du ja sicher weißt, dass alle Infizierte krank sind. Aber passt schon, ich werde deine Unwahrheiten jetzt wie früher ignorieren. Nicht, dass du deswegen noch krank wirst, wenn du dich wieder aufregen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ur-altigr schrieb vor 14 Minuten:

HAHA, wie er wieder gleich ausflippt, wenn man ihm wieder aufzeigt, dass er Unwahrheiten verbreitet. Du scheinst echt ein großes persönliches Problem zu haben.

Nein, kenne ich nicht, ist aber irrelevant, da du ja sicher weißt, dass alle Infizierte krank sind. Aber passt schon, ich werde deine Unwahrheiten jetzt wie früher ignorieren. Nicht, dass du deswegen noch krank wirst, wenn du dich wieder aufregen musst.

Ich bin weder ausgeflippt noch sonstwas... 

Ich hab nur dargelegt was du ja selbst eingestehst.... Du weißt es nicht. Und genau deswegen: Es ist peinlich wennst als Ahnungsloser was tatsächlich Erkrankte betrifft mit dem Finger zeigen willst. ;)

mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Typischer beitrag von dir.

Ablenken und den Diskussionspartner schlecht machen.

Bin dir keine Likes neidig 

Was hats dann für ne Relevanz das du das erwähnt haben musst? ?

Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Schreibt der der einen User unterstellt bezahlter Kampfposter zu sein , musste schmunzeln.

Merci... Naja es is sehr seltsam wenn man auf was hinweisen muss auf das das gegenüber reagiert und danach soll genau garnix damit zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Schreibt der der einen User unterstellt bezahlter Kampfposter zu sein , musste schmunzeln.

Touche

Muss aber sagen ich hab wirklich versucht mit ihm zu diskutieren und dafür einen ganzen Tag verschwendet. Es ist leider nicht möglich und führt dazu, dass der thread komplett unleserlich wird.

Werde mich dann jetzt wieder zurückhalten

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

 

Was hats dann für ne Relevanz das du das erwähnt haben musst? ?

Merci... Naja es is sehr seltsam wenn man auf was hinweisen muss auf das das gegenüber reagiert und danach soll genau garnix damit zu tun haben. 

Mein letzter Beitrag:

Du tauchst in einem forum auf in dem du bisher nie bzw nahezu nie gepostet hast und machst jeden Tag mind. 100 postings. Das ist mir aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin weder ausgeflippt noch sonstwas... 

Ich hab nur dargelegt was du ja selbst eingestehst.... Du weißt es nicht. Und genau deswegen: Es ist peinlich wennst als Ahnungsloser was tatsächlich Erkrankte betrifft mit dem Finger zeigen willst. ;)

Was hats dann für ne Relevanz das du das erwähnt haben musst? ?

Merci... Naja es is sehr seltsam wenn man auf was hinweisen muss auf das das gegenüber reagiert und danach soll genau garnix damit zu tun haben. 

Du weißt es halt selbst auch nicht. Tust aber immer so alles zu wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.