COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Der neue Gesetzesentwurf der vorgelegt wurde soll das ja ermöglichen glaube ich... derweil is es sicher nicht Verfassungskonform.

wenns danach geht wollens auch das autofahren verbieten wenn es sein muss. das kann nicht konform sein.

LiamG schrieb Gerade eben:

Ansonsten halt nochmal ein auf die Finger klopfen für die Bars und Beisln die auf alles scheissen. Nicht, dass sich deshalb viel ändern wird dort.

na der marketing kanzler wird wohl kaum seinen freund ho abstrafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

was ich in meiner wohnung mache und mit wem ich mich da aufhalte kann dem kasper doch vollkommen blunzn sein. unglaublich

 

Joe0023 schrieb Gerade eben:

Aber der private Raum kann rechtlich nicht bestraft werden, oder verstehe ich das falsch? Wurden ja im Frühjahr schon einige Strafen zurückgenommen.

Nur weils nicht bestraft werden kann heißt das ja nicht, dass man nicht doch mal drüber nachdenken sollte obs wirklich sein muss, dass man sich daheim jetzt mit ein paar Dutzend Leut zamsetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

 

Nur weils nicht bestraft werden kann heißt das ja nicht, dass man nicht doch mal drüber nachdenken sollte obs wirklich sein muss, dass man sich daheim jetzt mit ein paar Dutzend Leut zamsetzt! 

mein nachbar hat 12 kinder - kein gschichtl. soll der jetzt ein paar rauswerfen damit es wieder 10 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
killver schrieb vor 6 Minuten:

Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor.

Im Prinzip schränkt man damit die Feiern und Lokale am Wochenende ein bzw verbietet sie komplett. Dann gibt's keine private Feier nach 1 Uhr mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Stadionbesuche funktionieren gut, das Problem sind die Zusammenkünfte in den Lokalen nach dem Spiel. Also was macht man? Richtig, man reduziert die Höchstgrenze für Ersteres und fördert man damit Zweiteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Beschränkungen bei privaten Treffen in privaten Räumen sind wie schon im Frühjahr auch weiterhin gegen die Verfassung.
Die lernen nicht dazu und kriegen vom VFGH wieder eins übergebraten...

Es geht dabei auch nicht um Wohnungen sondern um Privatveranstaltungen - Clubkeller ect. die eigentlich als Gewerbeimmobilien zu verstehen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Im Prinzip schränkt man damit die Feiern und Lokale am Wochenende ein bzw verbietet sie komplett. Dann gibt's keine private Feier nach 1 Uhr mehr. 

Gut so, diese "geschlossene Gesellschaft" Feiern mit 0m Abstand gehörten sowieso verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.