COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Happy Peppi
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Edgy Anti-Kirchen Content geht in solchen Foren zu 99% ins Leere weil du keine Ahnung hast wer hinter dem Bildschirm sitzt und ob das jeweilige Kind, welches gefirmt wird, nicht vielleicht sogar gerne gefirmt wird. 
 

(Is aber zusätzlich sowas von OT hier übrigens an alle, die hier weiter glauben mich über ihren Atheismus belehren zu müssen.)

In Wahrheit sollt es ja wirklich kein Thema sein woran jemand glaubt..
Ich versteh Religionen zwar auch nicht, aber wenn sichs Leute "antun" wollen, dann sollen sie halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit sollt es ja wirklich kein Thema sein woran jemand glaubt..
Ich versteh Religionen zwar auch nicht, aber wenn sichs Leute "antun" wollen, dann sollen sie halt!

Es ist sowieso bezeichnend wie ich nur das Wort Firmung hingeschrieben hab und innerhalb von Minuten die Atheisten-Warrior zur Stelle waren mit ihren Provokationen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ab Montag 00:01

1) Soziale Kontakte müssen reduziert werden; sämtliche Feiern (privat) Indoor mit 10 Personen beschränkt
Outdoor bleibt so bestehen daweil

 

2) Gastronomie Konsumation Indoor nur im Sitzen, 10 Pers. max an einem Tisch

 

3) MNS im Handel, Dienstleistung, Märkte, Messen, Verkehrsmittel, Behörden/Ämter, Gastro überall wo man in Bewegung ist. Nicht während man am Tisch ist (nona..lol)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.