AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Danke. Ja, derweil schon noch. Getestet ist sie aber noch nicht und befindet sich in Quarantäne im Haushalt mit ihm. Hab ich wohl überlesen. Vater positiv? ALLES ALLES GUTE für deinen Vater. Ich pfeif auf die Ampel und die Regierung. Setze auf Selbstverantwortung mir und meinen Umfeld gegenüber. Ich brauch keine Regierung die mir Schutz "befielt". Schütze mich und somit auch andere die ich wenn ich raus muss treffe. Und zwar solange bis es wirklich überstanden ist. Leider befürchte ich es wird länger dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2020 580:214 heute, bei knapp 13.800 Testungen. Laut Online Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Alpi schrieb vor 24 Minuten: Ich bin gespannt ob in Hartberg wirklich das Oktoberfest stattfindet. Bin gerade über die geplanten Maßnahmen gestoßen, das bestellen über QR codes am Tisch hab ich bis jetzt bei uns noch nicht gesehen. so eine veranstaltung geht halt nur, wenn man die behörden gut kennt sonst gibts eh keine genehmigung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. September 2020 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: 580:214 heute, bei knapp 13.800 Testungen. Laut Online Kurier. 4% der Tests positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 Niki Fellner bringt es wie immer auf den Punkt: "Breaking News, ganz Österreich wird de facto gelb. Ampel damit ad absurdum geführt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 13 Minuten: Niki Fellner bringt es wie immer auf den Punkt: "Breaking News, ganz Österreich wird de facto gelb. Ampel damit ad absurdum geführt!" Das trifft es ganz gut. Schon ziemlich dilettantisch. bearbeitet 11. September 2020 von Neocon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Das trifft es ganz gut. Schon ziemlich dilettantisch. Musste auch ausnahmsweise den Fellner loben, es ist tatsächlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 reallumpi schrieb vor 13 Stunden: Gegenfrage: Wer in dieser Regierung ist offenkundig nicht überfordert? Und was kann Anschober jetzt konkret dafür wenn der Dumbo, vermutlich wegen seinen Umfragwerten, alles umgrätscht? Und das Theater hilft natürlich auch ungemein die generelle Akzeptanz diverser Maßnahmen zu steigern. schallenberg, nehammer und edtstadler. herr anschober hätte diese ampel so vorbereiten können, dass gesetzliche maßnahmen bereits greifen, hatte verordnungen zu verantworten, die so schlampig und verfassungswidrig formuliert wurden, dass sie der vfgh kassieren musste. alles in allem eine mehr als schwache performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2020 Im nunmehr grünen Linz also auch nur mehr 3.000 Zuschauer auf der extrem weitläufigen Gugl erlaubt, gleiches gilt für Salzburg Diese Regierung ist an Dilletantismus nicht zu überbieten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Exil-Paschinger schrieb vor 7 Minuten: Edtstadler. Kein Wunder dass die nicht überfordert ist. Weiß sie eigentlich schon dass sie Verfassungsministerin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 Gibts hinsichtlich Masken diesmal eine gesetzliche Grundlage? Oder nur auf freiwilliger Basis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2020 Exil-Paschinger schrieb vor 9 Minuten: schallenberg, nehammer und edtstadler. herr anschober hätte diese ampel so vorbereiten können, dass gesetzliche maßnahmen bereits greifen, hatte verordnungen zu verantworten, die so schlampig und verfassungswidrig formuliert wurden, dass sie der vfgh kassieren musste. alles in allem eine mehr als schwache performance. Die gesetzliche Grundlage muss der Nationalrat schaffen. Da trifft die Verantwortung nicht nur einzelne Minister sondern die Kolation im Allgemeinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2020 Bei Großveranstaltungen seien ab kommenden Montag (0.00 Uhr) indoor 1500 Personen, outdoor 3000 Personen möglich. TT Blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2020 kenner schrieb vor 2 Minuten: Gibts hinsichtlich Masken diesmal eine gesetzliche Grundlage? Oder nur auf freiwilliger Basis? § 15 Abs 2 Epidemiegesetz wäre denkbar: Zitat 2) Voraussetzungen oder Auflagen gemäß Abs. 1 können je nach epidemiologischen Erfordernissen insbesondere sein: 1. Vorgaben zu Abstandsregeln, 2. Verpflichtungen zum Tragen einer mechanischen Mund-Nasen-Schutzvorrichtung, 3. Beschränkung der Teilnehmerzahl, 4. Anforderungen an das Vorhandensein und die Nutzung von Sanitäreinrichtungen sowie Desinfektionsmitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) kenner schrieb vor 3 Minuten: Gibts hinsichtlich Masken diesmal eine gesetzliche Grundlage? Oder nur auf freiwilliger Basis? Es gab in Wien eine PK vom Bürgermeister, wo das mit den Masken dringend empfohlen wurde, aber halt nur empfohlen, weil Wien keinen Alleingang machen kann. https://wien.orf.at/stories/3066319/ Die Ampel wäre ein richtig gutes Instrument gewesen, so wie das aber abläuft, können die sich die Ampel gepflegt unter die Vorhaut massieren, die ist so derartig witzlos...... bearbeitet 11. September 2020 von Hutz Link nachgereicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts