COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine Frage an die Bundesregierung hätte ich noch: Gibts da eine Verordnung die ab Montag gilt? Oder ist das nur eine Empfehlung?

Oder haben jetzt in Österreich Pressekonferenzen gesetzgebende Wirkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage an die Bundesregierung hätte ich noch: Gibts da eine Verordnung die ab Montag gilt? Oder ist das nur eine Empfehlung?

Oder haben jetzt in Österreich Pressekonferenzen gesetzgebende Wirkung?

Wenn du aufgemerkt hättest wäre zu erfahren gewesen das die heute rausgehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

danke wien!!!!1!1!!einseins!!1

Schuld sind nicht nur die Wiener

In fast ganz Europa steigen die Zahlen,und warum?

Meiner Meinung nach sind die Urlauber (Reisen) schuld.

Außer Warenverkehr und Beruflicher Reisen hätte man Reisen verbieten sollen,verstehe nicht warum man nicht ein Jahr auf Urlaub im Ausland verzichten kann

So hat man den Virus wieder von einen Land zum anderen gebracht.

Bei Orange waren doch 5000 erlaubt(was die Experten auch jetzt wollten) doch die Politiker haben sie auf 3000 gedrückt.

Diese Regierung ist in allen gescheitert nicht nur in der Covit Frage,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Außer Warenverkehr und Beruflicher Reisen hätte man Reisen verbieten sollen,verstehe nicht warum man nicht ein Jahr auf Urlaub im Ausland verzichten kann

grenzen waren eh lange zu.. aber dann hat halt das mimimi-ich-will-reisen-wohin-und-wann-ich-will-mimimi-gesudere angefangen, weil man nicht billig nach kroatien saufen und fressen hat können... irgendwann war der druck dann zu groß und die regierung hat nachgeben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exil-Paschinger schrieb vor einer Stunde:

das lässt sich ja bei einer hochzeit unmöglich aufrecht erhalten. 1 1/2 jährige planung, mehrere zwischenplanungsschleifen, kosten, die bereits angefallen sind werden innerhalb von einer woche zerstört.

das schmerzt mich gerade schon sehr für ihn und seine verlobte :(

Danke Basti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
booze schrieb vor einer Stunde:

Dass jetzt plötzlich nur mehr 3000 ins stadion dürfen kann doch nur ein schlechter scherz vom kömidiantenstadl rund um basti fantasti sein. Auf welcher empirischen grundlage fußt dieser beschluss? Selbst virologen haben MEHRMALS bestätigt, dass das risiko sich im freien zu infizieren gegen 0 tendiert. Ob da im fußballstadion jetzt 10.000, 5.000 oder 3.000 leute drin sitzen ist doch VÖLLIG WUASCHT!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

40 % haben ihn gewählt. Darunter auch Fußballfans (statistisch gar nicht anders möglich). Vielleicht gibt es ja mal das Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.