COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Stunden:

dumm

dümmer

@Der Koch

Erklärst das bitte den Sportvorständen von Retz, St. Wallern, Elektra, Sporclub, St. Jakob im Rosental, Reichenau, Altach oder Gurten? 

Und nein das is alles in Ö daher keine Themenverfehlung wie dein rein persönlicher Nonsens ganz ohne Themenbezug! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Erklärst das bitte den Sportvorständen von Retz, St. Wallern, Elektra, Sporclub, St. Jakob im Rosental, Reichenau, Altach oder Gurten? 

Und nein das is alles in Ö daher keine Themenverfehlung wie dein rein persönlicher Nonsens ganz ohne Themenbezug! 

nonsens von dir. was haben diese Mannschaften mit wien zu tun? wer von denen ist im Spital? 

hast du wirklich solche Angst um deinen Job? hättest was gelernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Selbiges bei Mutter, Vater und Bruder.
Kann mich seit ich auf der Welt bin nicht erinnern dass die mal einen viralen oder bakteriellen Infekt gehabt hätten. :ratlos:
Entweder wir sind so hart im nehmen dass wir gewisse Krankheiten einfach von selber auskurieren lassen oder wir haben einfach nur viel Glück

Kann natürlich sein ja, aber die 2-3 Verkühlungen pro Jahr hat wohl ein jeder Mensch. Egal wie gesund er lebt. 

Bakterielle Infektionen sind halt Glücks/Pech Sache. Man kann sein Leben ohne durchkommen oder man wird halt mal erwischt, was vorallem daran liegt, dass es soviele davon gibt. Aber wenn du schon mal Durchfall hattest, kannst du dir sicher sein, dass du für Bakterien Anfällig bist.

Bei Viren ist es nicht ganz so. Man kann zwar eine genetische Immunität gegen manche Viren haben aber in der Regel ist das nicht der Fall. Solltest du und deine Familie tatsächlich noch nie an Influenca erkrankt sein, dann könntest du einer sehr seltenen genetischen Linie anghören welche das Ur-Influenca-Virus irgendwo im Stammbaum angenommen haben und eine genetische immunität dagegen haben.

Wenn dem so ist, könntest du dein Blut für viel Geld verkaufen um Impfstoffe daraus erzäugen zu lassen. Wenn du also ein starkes Sozialbewusstsein hast und die Welt verändern willst, geht mal zu einem Experten und lass dich untersuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 10 Minuten:

nonsens von dir. was haben diese Mannschaften mit wien zu tun? wer von denen ist im Spital? 

hast du wirklich solche Angst um deinen Job? hättest was gelernt 

Wer von denen is im Spital fragst du???

 

Beantworte doch die Frage selbst,.... P.S.: NICHT ERNST ZU NEHMENDER KOFFER! Tu es! 

Ich kann, werde und darf dazu keine Auskünfte erteile. Fest halten kann ich nur:

- Du sprichst Unsinn.

- Du mischt dich zum x-ten mal in ein Gespräch ein das dich 0 angeht.

- Du machst seit Monaten deine Ankündigung mich zu ignorieren nicht wahr. 

- Du erzählst/postest Unsinnigkeiten über User. 

 

Jetzt mal ernst gemeint: Weist du noch was du tust oder fühlst dich wohl als inkonsequenter Troll? 

bearbeitet von Der Koch
Ergänzung in Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Solltest du und deine Familie tatsächlich noch nie an Influenca erkrankt sein, dann könntest du einer sehr seltenen genetischen Linie anghören welche das Ur-Influenca-Virus irgendwo im Stammbaum angenommen haben und eine genetische immunität dagegen haben.

Wenn dem so ist, könntest du dein Blut für viel Geld verkaufen um Impfstoffe daraus erzäugen zu lassen. Wenn du also ein starkes Sozialbewusstsein hast und die Welt verändern willst, geht mal zu einem Experten und lass dich untersuchen.

Das wäre vielleicht tatsächlich mal interessant.
Wie gesagt, es heißt nicht dass ich tatsächlich mein ganzes Leben lang hundertprozentig gesund war, aber ich war halt noch nie ernsthaft krank.
Ein grippaler Infekt mit Schnupfen, Husten, Halsweh und ein bisserl Kopfweh ist alle paar Jahre mal dabei, aber da trink ich meistens viel Tee und leg mich bald hin und nach spätestens 2 Tagen hab ich außer dem Schnupfen keine Symptome mehr.
Bei nahen Familienangehörigen detto. 

Soll auch gar keine Angeberei sein, weil ich kann ja, wenn auch im positiven Sinne, gar nichts dafür, nur ist es halt schon irgendwie bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Bakterielle Infektionen sind halt Glücks/Pech Sache. Man kann sein Leben ohne durchkommen oder man wird halt mal erwischt, was vorallem daran liegt, dass es soviele davon gibt. Aber wenn du schon mal Durchfall hattest, kannst du dir sicher sein, dass du für Bakterien Anfällig bist.

Bei Viren ist es nicht ganz so. Man kann zwar eine genetische Immunität gegen manche Viren haben aber in der Regel ist das nicht der Fall. Solltest du und deine Familie tatsächlich noch nie an Influenca erkrankt sein, dann könntest du einer sehr seltenen genetischen Linie anghören welche das Ur-Influenca-Virus irgendwo im Stammbaum angenommen haben und eine genetische immunität dagegen haben.

Wenn dem so ist, könntest du dein Blut für viel Geld verkaufen um Impfstoffe daraus erzäugen zu lassen. Wenn du also ein starkes Sozialbewusstsein hast und die Welt verändern willst, geht mal zu einem Experten und lass dich untersuchen.

 

Ich bin reich:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Wer von denen is im Spital fragst du???

 

Beantworte doch die Frage selbst,.... P.S.: NICHT ERNST ZU NEHMENDER KOFFER! Tu es! 

Ich kann, werde und darf dazu keine Auskünfte erteile. Fest halten kann ich nur:

- Du sprichst Unsinn.

- Du mischt dich zum x-ten mal in ein Gespräch ein das dich 0 angeht.

- Du machst seit Monaten deine Ankündigung mich zu ignorieren nicht wahr. 

- Du erzählst/postest Unsinnigkeiten über User. 

 

Jetzt mal ernst gemeint: Weist du noch was du tust oder fühlst dich wohl als inkonsequenter Troll? 

ich lass deine scheiße nicht unwidersprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Wer von denen is im Spital fragst du???

 

Beantworte doch die Frage selbst,.... P.S.: NICHT ERNST ZU NEHMENDER KOFFER! Tu es! 

Ich kann, werde und darf dazu keine Auskünfte erteile. Fest halten kann ich nur:

- Du sprichst Unsinn.

- Du mischt dich zum x-ten mal in ein Gespräch ein das dich 0 angeht.

- Du machst seit Monaten deine Ankündigung mich zu ignorieren nicht wahr. 

- Du erzählst/postest Unsinnigkeiten über User. 

 

Jetzt mal ernst gemeint: Weist du noch was du tust oder fühlst dich wohl als inkonsequenter Troll? 

Du wirst allerdings auch immer schrecklicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch schnell das richtige Parteibuch organisieren und wir haben einen neuen Bundesbeschaffungsabteilungsleiterministerialratsberater :v:

Die BBG ist ein Verwaltungsorgan kein politisches Instrument,... Es wär nur ne Fehlbesetzung dort nen roten Parteisoldaten hinzusetzen ?

(es is auch kein Ministerium) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Die BBG ist ein Verwaltungsorgan kein politisches Instrument,... Es wär nur ne Fehlbesetzung dort nen roten Parteisoldaten hinzusetzen ?

(es is auch kein Ministerium) 

Oh, ich vergaß dass in Verwaltungsorganen das Parteibuch völlig wurscht ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre vielleicht tatsächlich mal interessant.
Wie gesagt, es heißt nicht dass ich tatsächlich mein ganzes Leben lang hundertprozentig gesund war, aber ich war halt noch nie ernsthaft krank.
Ein grippaler Infekt mit Schnupfen, Husten, Halsweh und ein bisserl Kopfweh ist alle paar Jahre mal dabei, aber da trink ich meistens viel Tee und leg mich bald hin und nach spätestens 2 Tagen hab ich außer dem Schnupfen keine Symptome mehr.
Bei nahen Familienangehörigen detto. 

Soll auch gar keine Angeberei sein, weil ich kann ja, wenn auch im positiven Sinne, gar nichts dafür, nur ist es halt schon irgendwie bemerkenswert. 

Grippaler Infekt ist halt keine echte Influenca.

Und wenn du und deine Familie tatsächlich gegen echte Influenca-Viren immun sind. wäre es wirklich eine tolle Sache wenn daraus ein effektiver Impfstoff generiert werden könnte. Alles was es zurzeit an Impfstoffen bibt sein saisonale Abänderungen des Grundimpfstoffes weil es keine retro Viren zu Influenca gibt (zumindest nicht ofiziell, wenn man an die Pharmaverschwörung glauben mag).

Hau rein. Ich würds dir und allen Menschen gönnen wenn dein Körper influenca ausrotten könnte. Darfst dadurch von mir aus auch reicher als Bill Gates werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

ich lass deine scheiße nicht unwidersprochen 

Wir haben dafür ein Emoji: :fressehalten:

Nochmal, du hast 0 Einblick! Sag mir einfach wer von welchem Verein heute wieder raus durfte... Erklärs am besten uns allen.... Hier jetzt, sofort. 

Insofern danke und geh am Anninger #Liga2 mitn Badewaschl als Trainer schauen oder sag n @TheRealScotty noch x-mal wie sehr er nazis verharmlost ?

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Oh, ich vergaß dass in Verwaltungsorganen das Parteibuch völlig wurscht ist :lol:

Vollkommen richtig ???

Aber das mitn "ministeriumskiwü" geht sich bei der BBG ned aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wir haben dafür ein Emoji: :fressehalten:

Nochmal, du hast 0 Einblick! Sag mir einfach wer von welchem Verein heute wieder raus durfte... Erklärs am besten uns allen.... Hier jetzt, sofort. 

Insofern danke und geh am Anninger #Liga2 mitn Badewaschl als Trainer schauen oder sag n @TheRealScotty noch x-mal wie sehr er nazis verharmlost ?

:facepalm: :facepalm:

bist du betrunken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.