COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
FAK_ schrieb vor 51 Minuten:

Ich les in diesem Thread eigentlich nur mit.. Aber du bist einer, welcher hier nur am weinen ist, vor der zweiten Welle warnst und mit dem Finger auf die "Lebensgefährder" zeigst, aber selber gehst in eine Disco und hältst keinen Abstand? Komischer Typ. 

ich finds eher schräg bauerndiscos mit dem ballermann vergleichen zu wollen, aber, naja, muss jeder selber wissen, wie ernst genommen er werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 14 Minuten:

Der im orangenen "1.SC Sollenau"-Polo. :D :love:

Am hellichten Tag 2 Bierdosen und einen Jägermeister hinter sich am Tisch stehen. :v:

Im Juli ists bis nach 20 Uhr so hell :davinci: Die weißen Spritzer in den 0,5er Plastikflaschen gehen halt zu keiner Uhrzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 56 Minuten:

nein, wir hatten nen reservierten tisch

aber auf der tanzfläche und an den bars gings zu wie immer

sowas ist halt ein schlag ins gesicht für konzert/festivalveranstalter

Aber ich habe dennoch den Eindruck, du bist hier derjenige der am öftesten fortgeht. Pro Woche gibt es mind. 3 Post, von irgendeiner Lokalität wo der Abstand nicht eingehalten wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Aber ich habe dennoch den Eindruck, du bist hier derjenige der am öftesten fortgeht. Pro Woche gibt es mind. 3 Post, von irgendeiner Lokalität wo der Abstand nicht eingehalten wurde. 

 

hats halt ansich, wenn man in nem verein kickt, wo viele 16-25 jährige dabei sind, die alle lokale in ganz ostösterreich abklappern und da bekommt man einiges mit, ob wo noch was eingehalten wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

hats halt ansich, wenn man in nem verein kickt, wo viele 16-25 jährige dabei sind, die alle lokale in ganz ostösterreich abklappern und da bekommt man einiges mit, ob wo noch was eingehalten wird oder nicht

verteilts es wenigstens in alle winkeln, sehr vorbildhaft.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

verteilts es wenigstens in alle winkeln, sehr vorbildhaft.

war vor ein paar wochen bei einer sitzung vom steirischen fußballverband...

die haben dort selber gemeint, dass ihnen der amateur fußball mehr sorgen als der profifußball macht > bundesligakicker werden regelmäßig getestet, amateurkicker werden gar nicht getestet und ziehen von einer party auf die nächste, amateurkicker haben auch mit viel mehr leuten kontakt, ohne über mögliche folgen nachzudenken

sollts im amateurfußball zu fällen kommen, kanns sein, dass es das mit dem amateurfußball mal für längere zeit war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

sollts im amateurfußball zu fällen kommen, kanns sein, dass es das mit dem amateurfußball mal für längere zeit war

warum muss man das ganze immer nur durch die negative brille sehen?

derzeit gibt es keinerlei hinweise, dass freiluftveranstaltungen mit ein paar hundert hanseln nicht stattfinden können. warum denn bitteschön auch?

woran wir uns gewöhnen werden müssen, werden die masken sein. 

aber kein virologe der welt kann mir einreden, dass ich am amateurfussballplatz ein problem haben könnt.

edit: und auch in diesem fall wären die lokale das problem und nicht die kabine.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

edit: und auch in diesem fall wären die lokale das problem und nicht die kabine.

ja, für spielfeld/kabinen gibts genaue vorgaben vom vorband, die einzuhalten sind..

auch für die kantinen am sportplatz usw. wurde was ausgearbeitet

was der verband aber nicht machen kann: schauen, was die spieler in ihrer freizeit machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Nachbarbub wurde heute getestet. Sitzt von 12:00 bis 23:00 vorm Fernseher, die restliche Zeit schläft er. Wo sich so jemand anstecken kann ist mir ein Rätsel, beim Verteilen allerdings von Vorteil. :feiervinci:

:lol: über das 5g netzwerk!!1111!

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

ja, für spielfeld/kabinen gibts genaue vorgaben vom vorband, die einzuhalten sind..

auch für die kantinen am sportplatz usw. wurde was ausgearbeitet

was der verband aber nicht machen kann: schauen, was die spieler in ihrer freizeit machen

deshalb werden die vereine auf sich schauen müssen. 

es wird nur mit regeln UND eigenverantwortung gehen, nicht mit nur einem von beiden.

und wenn der stürmerstar corona hat und sonst keiner, dann wirst halt zwei wochen ohne den kicken. vielleicht lernt man draus.

rapidwien21 schrieb vor 37 Minuten:

Nachbarbub wurde heute getestet. Sitzt von 12:00 bis 23:00 vorm Fernseher, die restliche Zeit schläft er. Wo sich so jemand anstecken kann ist mir ein Rätsel, beim Verteilen allerdings von Vorteil. :feiervinci:

5g-masten vorm fenster?

 

:D

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Nachbarbub wurde heute getestet. Sitzt von 12:00 bis 23:00 vorm Fernseher, die restliche Zeit schläft er. Wo sich so jemand anstecken kann ist mir ein Rätsel, beim Verteilen allerdings von Vorteil. :feiervinci:

Wäre wirklich interessant zu wissen. Bleiben wohl nur die Eltern als Überträger übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nachbarin ging gestern ins Großraumbüro arbeiten, mit Fieber - heute noch schlechter und dann mal 1450 angerufen - Überraschung Überraschung -> Absonderungsbescheid - Krisenstimmung im Büro!

Herr lass Hirn regnen

In heutiger Zeit darf sowas nicht mehr sein! Wer krank ist bzw fühlt, zuhause bleiben. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.