aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ich finds schräg, dass die clubs und bars in malle geschlossen worden sind, aber in den discos bei uns gefeiert wird wie eh und je... war letztes wochenende in ner oststeirischen disco und da gibts kein abstandhalten usw. da kanns in malle doch nicht schlimmer gewesen sein Warst du schon mal im Megapark? Oder Oberbayern? Glaub mir, dort bist auch ohne Corona froh, wenn du nur 2 Krankheiten nachhause mitnimmst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: da kanns in malle doch nicht schlimmer gewesen sein Überlege mal, wer aller nach Malle fährt und dann kommst vielleicht, aber auch nur vielleicht auf die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Juli 2020 Wer eine oststeirische Disco mit dem Ballermann vergleicht, hat in seinem Leben noch nicht viel gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 18 Minuten: hawara, du rennst durch die u-bahn und zählst die leute ohne maske. da muss einem massiv fad sein. edit: den xaverl widerlegen klingt ja löblich, aber mußt den wirklich widerlegen? solche typen nimmt ja nicht mal meine zehnjährige nichte ernst Und weil man Leute zählt bei einer einzigen Fahrt ist man ein böser sheriff. Alles klar. Bitte Sauf was, damit du nicht so aufgeregt bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden: Den Dienstag als Probeentnahmetag habe ich von deinem ORF Link: https://ooe.orf.at/stories/3057961/ Ich habe mit drei Tagen bis zum Testergebnis nicht die längste Wartezeit angenommen von der ich gehört habe, sondern die ich aus meinem direkten Umfeld mitbekommen habe. Hier wird von bis zu 5 Tagen gesprochen: https://www.derstandard.at/story/2000118291728/warum-dauert-manch-ein-corona-test-so-lange Es macht für mich einen Unterschied, ob ein Betrieb auf Grund eines positiven Testes mehr oder weniger geschlossen wird oder auf Grund der Wartezeit bis zu einem Testergebnis. Es ist wegen eine Behördlichen Absonderung kein Personal verfügbar,... da gibts keinen Unterschied. Zitat dass er und seine 13 Mitarbeiter am Montag oder am Dienstag getestet würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Spechtl schrieb vor 17 Minuten: Dieser Thread ist mittlerweile wirklich nur noch eine Ansammlung von einer Freakshow. Da darf ich natürlich nicht fehlen. Geliked von @winterfreak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Wann machen wir wieder Lockdown? Im Oktober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wann machen wir wieder Lockdown? Im Oktober? Vor der Skisaison! Also ja, November oder Oktober. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juli 2020 greenwhite_dna schrieb vor 44 Minuten: Wer eine oststeirische Disco mit dem Ballermann vergleicht, hat in seinem Leben noch nicht viel gesehen. hab ich was verpasst, wenn ich beides noch nicht erlebt hab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Bane schrieb vor 4 Minuten: hab ich was verpasst, wenn ich beides noch nicht erlebt hab? Dann hast sicher die Kontrolle über dein Leben verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Bane schrieb vor 8 Minuten: hab ich was verpasst, wenn ich beides noch nicht erlebt hab? Irgendwelche Bauerndiscos können schon unterhaltsam sein. Mallorca war ich noch nicht, aber ist wohl extrem unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Juli 2020 Bane schrieb vor 6 Minuten: hab ich was verpasst, wenn ich beides noch nicht erlebt hab? Ich hab den Vergleich Oststeiermark und Ballermann niedlich gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ich finds schräg, dass die clubs und bars in malle geschlossen worden sind, aber in den discos bei uns gefeiert wird wie eh und je... war letztes wochenende in ner oststeirischen disco und da gibts kein abstandhalten usw. da kanns in malle doch nicht schlimmer gewesen sein Ich les in diesem Thread eigentlich nur mit.. Aber du bist einer, welcher hier nur am weinen ist, vor der zweiten Welle warnst und mit dem Finger auf die "Lebensgefährder" zeigst, aber selber gehst in eine Disco und hältst keinen Abstand? Komischer Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 FAK_ schrieb vor 3 Minuten: Ich les in diesem Thread eigentlich nur mit.. Aber du bist einer, welcher hier nur am weinen ist, vor der zweiten Welle warnst und mit dem Finger auf die "Lebensgefährder" zeigst, aber selber gehst in eine Disco und hältst keinen Abstand? Komischer Typ. nein, wir hatten nen reservierten tisch aber auf der tanzfläche und an den bars gings zu wie immer sowas ist halt ein schlag ins gesicht für konzert/festivalveranstalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Best off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts