COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Dort wo er anhand der Todesursache hingehört, und die ist medizinisch feststellbar. 

genau  organversagen. aufgrund was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub am Abend werden immer die meistern Daten eingegeben. Das sind dann hauptsächlich die, die du morgen um 8h siehst. Außerdem kann man offenbar mehr auswerten, das heißt der Rückstau wird aufgeholt.

Ich bin mir sicher, dass man diese Faktoren von offizieller Seite natürlich mitkalkulieren kann für etwaige Prognosen.

Gestern hatte man um die Zeit ca 2332 wenn ich nicht irre

Also heute um 18 Uhr   202 mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
moerli schrieb Gerade eben:

Das waren wohl weniger, sonst wärns ja heute nur noch 8,7% Wachstum :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Hm kann nicht sein. Ich glaub man war am Abend bei rund 2100.

Aber versteift euch nicht so auf die Detailzahlen, vor allem, wenn viele Daten noch nicht drin sind, man kann das alles mitkalkulieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Das waren wohl weniger, sonst wärns ja heute nur noch 8,7% Wachstum :ratlos: 

patierich schrieb vor 1 Minute:

Hm kann nicht sein. Ich glaub man war am Abend bei rund 2100.

Upps,stimmt

Bin schon verwirrt von den ganzen Zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Upps,stimmt

Bin schon verwirrt von den ganzen Zahlen

Nicht nur du, ich sollte auch nur mehr einmal pro Tag die prozentuelle Veränderung berechnen und nicht:"Ahh, von 18:30 auf 19:00 haben wir nur eine Zunahme von 2,5% - man merkt die Maßnahmen!!!1!1!!!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Weil vorhin wegen der Genesenen gefragt wurde. Laut Salzburg Heute gibt es in Salzburg bereits 5 Genesene (welche nicht in den Österreich Zahlen aufscheinen). Sind also zumindest 14, statt der angegebenen 9 :)

Eigentlich müsste es noch mehr geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gibts eigentlich schon Daten wie lange ein durchschnittlicher Patient auf der Intensiv liegt bis er diese (aufgrund verbesserter Zustände!) wieder verlassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/seilbahner-wussten-fruehzeitig-um-die-corona-bombe-ischgl/400788305

da werden wohl einige Köpfe rollen, und der Tourismus wird wohl nachhaltig Schaden davon ziehen

Wie kommt man an so eine SMS? Das hab ich mich heute zu Mittag schon bei Markus Willhelm gefragt?!

Den Sumpf bei uns bekommst halt nie trocken, nicht mal durch solche Skandale. Lass mich aber gern eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mich auch etwas wundert, dass Kinder praktisch keine Symptome entwickeln und quasi nur Wirt der Erkrankung sein können. So kenne ich das eigentlich nicht und wenn es Unterschiede gibt, dann dass Kinder einige Infektionskrankheiten "besser" wegstecken aber keine Symptome hätte ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/seilbahner-wussten-fruehzeitig-um-die-corona-bombe-ischgl/400788305

da werden wohl einige Köpfe rollen, und der Tourismus wird wohl nachhaltig Schaden davon ziehen

Wenn die Liftkaiser was zu sagen haben. Erschütternd.

Deni schrieb vor 1 Minute:

Was mich auch etwas wundert, dass Kinder praktisch keine Symptome entwickeln und quasi nur Wirt der Erkrankung sein können. So kenne ich das eigentlich nicht und wenn es Unterschiede gibt, dann dass Kinder einige Infektionskrankheiten "besser" wegstecken aber keine Symptome hätte ich noch nie gehört.

Das dürfte ein sehr schlaues Virus sein. Irgendwie muss es sich ja ausbreiten und mit der Strategie ist das sichergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob es die großen Festivals auch erwischt. Frequency könnte sich ausgehen ist ja erst Mitte August. Fürs Nova könnte es eng werden. 

Das kannst vergessen! 

2020 absolutes oaschlochjahr! Wir werden nichts erleben und mit depressionen daheim sitzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Schon über 11.000 Tote :(

Man stelle sich vor,man würde alles normal weiter laufen lassen wie bei der Influenza!

Eine Horrorvorstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag