COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Man lässt sich halt freiwillig von einer Minderheit geiseln und da würde ich nicht mehr mitspielen. 

und ist erstaunlich, dass eine partei, die sich eh nur nach der meinung der mehrheit ausrichtet, hier so komplett versagt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Miraval schrieb Gerade eben:

Man lässt sich halt freiwillig von einer Minderheit geiseln und da würde ich nicht mehr mitspielen. 

Man schafft es nicht nur, eine miese Impfquote zu haben, sondern die Schwurbler auch noch als Gewinner hinzustellen. Das muss man erst mal bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

und ist erstaunlich, dass eine partei, die sich eh nur nach der meinung der meinung ausrichtet, hier versagt.

Vielleicht gibt es noch keine entsprechende umfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Das Ergebnis der Umfrage unter dem Artikel ist auch großartig. 

na gut. Auf solche Umfragen kannst halt auch absolut nix geben.

1) gibts genug Trolls, die das in ihrer Bubble teilen um dann ein entsprechendes Stimmungsbild zu erzeugen

2) kann man so oft abstimmen wie man will (brauchst ja nur die Cookies löschen)

Eine Kombination von 1 + 2 - da bringst bei entsprechenderm Einsatz jede Umfrage so hin wie du möchtest...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich hab die SPÖ schon lange nicht mehr gewählt und Pamela pack ich auch nicht.. Aber trotzdem, alles andere als eine Absolute für die SPÖ bei den nächsten Wahlen würde mich wirklich verblüffen!
Die SPÖ ist (vor allem in Wien zu sehen) defacto die einzige Partei, die eine unpopuläre Linie fährt ohne langes Zögern und zeigt anhand der Zahlen, dass genau das auch notwendig ist..

Was machen die politisch ernsthaften Mitbewerber währenddessen?
Politischen Kleinkrieg auf Kosten vieler Menschenleben.. Die einen wollen Fehler nicht eingestehen und zögern deshalb, die anderen sind auf grindigste Art auf Stimmenfang.. Empfehlen der Anhängerschaft ein Wurmmittel und alles andere nur nicht das wissenschaftlich einzig probate Mittel derzeit.. Da sterben Menschen? Scheiß drauf, wir wollen Macht!

Unfassbar eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

Das nennt man Parteipolitik.

Und merke: sobald eine Sache etwas mit Parteipolitik zu tun hat wird sie nicht gut ausgehen. 

Es ist einfach nur mehr zum kotzen. "Message Control" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

Deiner Meinung nach haben also alle Geimpften auf alles geschissen, währen die Ungeimpften ein asketisches Leben geführt haben

Nirgends habe ich das auch nur im Entferntesten behauptet. Bitte nich gleich in die immergleiche Schuldzuweisungsfalle tappen, nur weil man wissenschaftsbasierte Fakten diskutiert (Geimpfte geben das Virus weiter, können krank werden, und existieren nicht im Vakuum - wenn die Zahlen steigen, müssen auch Geimpfte mitziehen. Nicht mehr und nicht weniger wurde gesagt).

Fezza schrieb vor 7 Minuten:

Aber dass einfach keiner von dem 3. Stich gewusst hat und es für alle "völlilg überraschend" paassiert ist, ist halt einfach ein Märchen.

Zwischen "keiner" und "viel zu wenige" liegt ein bedeutender Unterschied. In der öffentlichen Wahrnehmung war das Thema de fakto über den Sommer nicht vorhanden, dafür wurde viel davon gesprochen, dass die Pandemie ja vorbei sein und man sie gut gemeistert hätte.

Fezza schrieb vor 8 Minuten:

Gibts eine Impfpflicht, dann trägt man den Lockdown nochmal mit.

Es gibt hier kein "wenn, dann". Man kann gerne auf die Verantwortlichen sauer sein, die Impfpflicht fordern, das tue ich auch. Aber die eigene Solidarität mit denen unter uns, die genau nix dafür können, davon abhängig zu machen, ist fahrlässig. Abgesehen davon ist die eine Maßnahme *sofort* durchführbar (LD), die andere hätte eben schon länger vorbereitet werden müssen.

Wenn es jetzt einen LD über mehrere Wochen gibt, und nachher noch immer keine Impfpflicht, bin ich genauso am Schreien wie Ihr. Aber ich mache meine Kooperation an einem LD nicht davon abhängig, weil dieser eben trotzdem Leben retten kann.

Dass es alle nervt und unfair ist, und es dafür klare Schuldige gibt, darüber brauchen wir nicht mehr zu sprechen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

mit einer größeren Voraussicht wie unsere Politiker habe ich für heute noch einen Friseurtermin eingeplant  :feier: perfektes Timing. 

Ich hasse dich.
Dienstag Massagetermin... bye bye

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gibt's eigenetlich inhaltliches zum angekündigten LD auch schon? Oder kann man das derzeit nicht hinterfragen, weil die Reden anders vorbereitet waren ...

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.