COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Na servas. Aber war ja abzusehen, da man ja immer noch nicht genau weiß wie lange der Impfschutz hält.

Mückstein:

 

Kann man auch nicht wissen - aktuell haben weltweit max 100 Personen seit einem Jahr einen Impfschutz. Gen Ende des Sommers schaut das schon anders aus, allerdings heißt es dann warten auf die 18 bzw. 24 Monats Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Woche könnts dann wirklich soweit sein, dass man an mehr Tagen dreistellig als vierstellig ist

Wie kalt und technisch kann man das bitte analysieren. So geht das:

 

bianco verde schrieb vor 22 Stunden:

Zur Zeit haben wir noch bonga bonga. Aber bald hoffentlich uga uga.

:D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor 28 Minuten:

Und so verabschiedet man sich vom Gedanken, dass irgendwann einmal wieder Normalität herrschen könnte.

Solang genug menschen vernünftig genug sind sich impfen zu lassen, wird die normalität sogar ganz sicher wieder einkehren. War bis jetzt noch bei jeder pandemie so.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
booze schrieb vor 6 Minuten:

Solang genug menschen vernünftig genug sind sich impfen zu lassen, wird die normalität sogar ganz sicher wieder einkehren. War bis jetzt noch bei jeder pandemie so.

Was für pandemie hatten wir den sonst noch gehabt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Na servas. Aber war ja abzusehen, da man ja immer noch nicht genau weiß wie lange der Impfschutz hält.

Mückstein:

 

So bereitet man ewige Panik vor. Denen käme gar nicht in den Sinn, auch mal was positives zu vermelden. Haben die schon wieder diesen Kollaritsch als Angstmacher im Beraterstab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exil-Paschinger schrieb vor 2 Minuten:

wird weniger getestet oder ist das ein tatsächlicher rückgang?

Wir testen nicht mehr ganz so viel wie noch vor 3 Wochen, dürften aber wieder mehr als letzte Woche testen. Also an den Tests liegts mMn nicht, dass wir jetzt sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Wir testen nicht mehr ganz so viel wie noch vor 3 Wochen, dürften aber wieder mehr als letzte Woche testen. Also an den Tests liegts mMn nicht, dass wir jetzt sinken.

Logisch, da in Niederösterreich und Wien einiges zusätzlich geöffnet hat, gehen die Leute hier mehr testen. Auf der anderen Seite werden die durchgeimpften Personen zb nicht mehr testen gehen. 

Entscheidend sind die Rückgänge in den Spitälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 56 Minuten:

Und so verabschiedet man sich vom Gedanken, dass irgendwann einmal wieder Normalität herrschen könnte.

Geh bitte. Zecken musst du auffrischen, Grippe musst du dich jährlich impfen lassen, Covid detto. Das ist nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.