COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Workaholic
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

naja, die Gastro ist eh die letzte die aufsperren darf, nach Allergenverordnung, Registrierkassa, Nichtraucherschutz, Rücknahme Nichtraucherschutz, Rücknahme der Rücknahme des Nichtraucherschutz mitten im Winter und jetzt die Covid Maßnahmen. Bewunder jeden Gastronomen der noch die Motivation bzw. auch das Geld findet den Laden wieder aufzusperren

Hoffentlich kommt noch die Kennzeichnung der verwendeten Lebensmittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Sky on Demand die Dokureihe "Die großen Epidemien" zufällig entdeckt. Und mir gleich mal Folge 4 "SARS" angeschaut. Das Schlusswort von einem der CDC war ja schon eine Nostradamus Aussage. Und damals war man froh, dass man den Virus in den Griff bekam in den USA und man wisse was in solchen Fällen zu tun ist.

Wie schnell man vergisst. Oder halt einen beratungsresistenten Präsidenten hat.

Edit: Folge 3 "West Nil Virus" auch interessant im Bezug auf NY.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

Wieder was zum "zimmer anmalen" und bezüglich obs auffällt,....
ORF zur Auswertung der Statistik Austria
Die Statistik Austria selbst

2015 sind dafür von Jänner - April um 3000 Leut mehr gestorben als2016. Also soviel sagt dasalles auch nicht aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

ich sehe in dem CNN-Interview eigentlich gar keinen Neuigkeitswert, das wusste man ja alles schon.

Ist zwar Off-Topic, aber für mich hatte es einen Neuigkeitswert abseits der Masken.
Ich hab Kurz zum ersten Mal Englisch reden gehört. Und ich hätte mir sein Englisch weitaus besser vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Ist zwar Off-Topic, aber für mich hatte es einen Neuigkeitswert abseits der Masken.
Ich hab Kurz zum ersten Mal Englisch reden gehört. Und ich hätte mir sein Englisch weitaus besser vorgestellt.

Dem Kurz sein Englisch ist wirklich ausbaufähig :laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.