COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

sollte auch nur ein Scherz sein ;)

"neue" Grafik mit den aktiv Kranken

image.png

Hast du die Todesopfer hier auch abgezogen?

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ab dem Zeitpunkt wo sie das eben bekannt gegeben haben!

image.png

Ok, hast du anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tribal schrieb vor 30 Minuten:

Ab dem Wochenende Traumwetter, nächste Woche um die 20 Grad und Sonnenschein. Bin gespannt was dann los sein wird

Glaube es ist besser, als wenn alle bei schlechtem Wetter einkaufen gehen. Ich hoffe nur, dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird und die Menschen Social distancing ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
eminem23 schrieb vor 14 Minuten:
Zitat

Geschäfte, deren Kundenbereich kleiner als 400 Quadratmeter ist, sind davon allerdings ausgenommen, geht aus dem Erlass hervor.

Weil umso kleiner der Laden, umso leichter kann man Abstand halten und umso weniger braucht man Masken? :ratlos:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ist ein kleiner dorfgreißler auf ein "supermarkt"?

Das frag ich mich auch. Glaube kaum dass unser kleiner nah und frisch jetzt plötzlich masken aushändigt beim eingang.

Ich werde morgen mal so dort auftauchen und das prüfen.

20200330_113726.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber gar spät.

Naja ab morgen sollen sie verteilt werden, falls dann manche Supermärkte noch keine haben sollten, wirst die Verpflichtung zum Tragen der Masken nicht schon morgen einführen können. Geh mal schwer davon aus, dass man aber schon ab morgen in den Supermärkten darauf hingewiesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Diese Larifari-Regelungen sind deswegen momentan nötig, weil sie sich einfach übernommen haben mit dem Glauben an die sofortige Verfügbarkeit unzähliger Masken. Da haben sie sich geschnitten, deshalb jetzt das halbgare Zurückrudern. Wird sich aber in den nächsten Wochen ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Diese Larifari-Regelungen sind deswegen momentan nötig, weil sie sich einfach übernommen haben mit dem Glauben an die sofortige Verfügbarkeit unzähliger Masken. Da haben sie sich geschnitten, deshalb jetzt das halbgare Zurückrudern. Wird sich aber in den nächsten Wochen ändern.

vor allem nicht nur im lager verfügbar, sondern in jedem lebensmittelmarkt. bzw. jetzt eh nur mehr ab gewisser größe. mal schauen, wie das wirklich in der praxis funktionieren wird.

wobei unabhängig von den vorschriften ohnehin inzwischen einige eine maske tragen. ich hätte halt nicht einmal eine.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Habs mir auch gedacht, an der Verordnung ist vieles unlogisch

Die Ansteckungsgefahr dürfte auch bis 6. April im Urlaub sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Die Ansteckungsgefahr dürfte auch bis 6. April im Urlaub sein :ratlos:

alle anderen Maßnahmen gelten ja weiterhin? Die zusätzliche Verordnung ist meiner Meinung nach nur ein Indiz dafür, dass bald mehr Geschäfte offen sein werden, und das dies einer der vorbereitenden "Schritte" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

alle anderen Maßnahmen gelten ja weiterhin? Die zusätzliche Verordnung ist meiner Meinung nach nur ein Indiz dafür, dass bald mehr Geschäfte offen sein werden, und das dies einer der vorbereitenden "Schritte" ist!

ICh glaube kaum, dass allen Geschäften Masken zur Verfügung gestellt werden, wenn schon "kleine" Supermärkte unter 400m² ausgenommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Ab dem Wochenende Traumwetter, nächste Woche um die 20 Grad und Sonnenschein. Bin gespannt was dann los sein wird

So schauts bei mir vom Küchenfenster aus jetzt gerade aus. :eek:

1140, Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.