falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Bei wien gurgelt bekommt man den ct wert automatisch mitgeliefert! Man kann im nachhinein am magistrat sogar seine variante erfragen echt? ich kann das erfragen? das heißt ja dass jeder Test auf die Variante überprüft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: echt? ich kann das erfragen? das heißt ja dass jeder Test auf die Variante überprüft wurde? Nein, meiner wurde es, der vom sohn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Bei wien gurgelt bekommt man den ct wert automatisch mitgeliefert! Man kann im nachhinein am magistrat sogar seine variante erfragen Auch wenn man ohne Kamera gurgelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten: echt? ich kann das erfragen? das heißt ja dass jeder Test auf die Variante überprüft wurde? Der CT-Wert ist das Mas für die Virenlast, die Variante bekommst mit der Sequenzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2022 Der Virus bleibt, findet Euch damit ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juni 2022 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Der Virus bleibt, findet Euch damit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Des zeigst mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juni 2022 mazunte schrieb vor 24 Minuten: Des zeigst mir. Was soll ich dir zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Juni 2022 Khecari schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn man ohne Kamera gurgelt? Nein, nur mit Identifizierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2022 Rauch lässt uns in Ruhe https://www.derstandard.at/story/2000136771434/keine-neuen-corona-massnahmen-trotz-steigender-zahlen Zitat Gesundheitsminister Rauch will, dass Österreich lernt, mit Covid zu leben – und setzt auf Eigenverantwortung. Am Mittwoch gab es wieder mehr als 10.000 neue Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 eigenverantwortung und österreich im selben satz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: eigenverantwortung und österreich im selben satz Dokumente liegen vor ... *kratzi kratzi am Hinterkopfi' --- Passierschein A38 !!!! --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Ich verstehe Wenisch zwar, aber ganz gebe ich ihm nicht recht. Dass gewisse Maßnahmen Wirkung zeigen hat man nämlich sehr wohl gesehen. Schwarze Schafe torpetieren die Maßnahmen halt leider immer wieder, wodurch die Wirkung geringer aussieht, als sie tatsächlich ist. Personen die Masken falsch tragen, Testzertifikate manipulieren/fälschen, Quarantäne Regeln brechen gab es halt immer schon. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass die neuen Varianten so viel ansteckender sind. Halte das für einen statistischen Trugschluss. Gänzlich ohne Maßnahmen haben wir während dieser Pandemie halt noch nie gelebt. Logisch, dass da die Ansteckungszahlen höher sind. Aber das liegt nicht am Virus selbst. bearbeitet 22. Juni 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Rauch lässt uns in Ruhe https://www.derstandard.at/story/2000136771434/keine-neuen-corona-massnahmen-trotz-steigender-zahlen Derzeit sieht das schon noch sehr gut aus inzwischen. Man muss endlich vom Krisenmodus wegkommen und mit dem Virus leben. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass die neuen Varianten so viel ansteckender sind. Gut das du nen Glauben hast.... Wir haben die Wissenschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts