COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Da könnens gleich absagen weil nicht zu kontrollieren auf der Fläche, mal davon abgesehen dass es die Testkapazitäten aktuell wohl nicht gibt.

Natürlich ist das bzgl. Fläche kontrollierbar, wars voriges Jahr auch. 

Screenshot_20220622_095432.jpg

Zeitlich bringst das aber jetzt nimmer auf die Reihe das du Personal dafür zam bekommst. 

Egal 7k in Wien hatten wir eh schon lang nimmer, Hacker macht sich halt per "verschlafen" den Grund warum FFP2 im Supermarkt im Sommer wieder Pflicht wird selbst. 

Bin schon gespannt wie sich "Wien gegen Bund" den Sommer abspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor einer Stunde:

auf gesundheit.gv.at meinst? Ja. Tests, Genesen und Impfzertifikate

 

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Ja sollten eigentlich dort landen. 

Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

 

Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. 

Am Zertifikat gibt es keinen CT-Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

 

Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. 

also in vorarlberg kannst das laborergebnis mit ct-wert etc. direkt im link von dem testergebnis abfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 14 Stunden:

allerdings bleibt das Problem mit der Quarantäne und daraus resultierenden Engpässen

Ich war 5 von 10 Tagen völlig erledigt, und weitere 5 Tage auch zu fast nix zu gebrauchen! Quarantäne hin oder her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Testzertifikat steht meines Wissens nach (zumindest in der Steiermark) nichts oben, wie hoch der CT-Wert ist. 

Mein Freund hats via Telefon erfahren, dass sein CT-Wert 19 betragen hat als er es im April hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shatiel schrieb vor 1 Minute:

Am Testzertifikat steht meines Wissens nach (zumindest in der Steiermark) nichts oben, wie hoch der CT-Wert ist. 

Mein Freund hats via Telefon erfahren, dass sein CT-Wert 19 betragen hat als er es im April hatte. 

Bei wien gurgelt bekommt man den ct wert automatisch mitgeliefert! Man kann im nachhinein am magistrat sogar seine variante erfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 33 Minuten:

 

Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. 

Siehe unten, mein fehler.

Meistens sind laborbefubd ubd zertifikat mit. Aber nicht online. Anrufen

Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Am Zertifikat gibt es keinen CT-Wert.

das stimmt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.