FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 olafson95 schrieb vor 27 Minuten: Servas Leute weiß jemand ob bei uns im Stadion jetzt weiterhin ab 05.03.22 2G gilt in Wien in Hütteldorf? weil ja sonst überall 3G ist ab 05.03., Ludwig meinte 2G in der Gastro weiterhin = Stadion auch weiterhin 2G? danke und greetz Olaf Der Eintritt ins Stadion ist unter Einhaltung der „2G“-Regel (geimpft oder genesen) sowie Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Veranstaltung (außer bei Konsumation) möglich. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien Wenn sich in Wien ab März nichts ändert, dann wird wohl auch weiterhin für das Stadion "ZWEIGE" gelten. Würde ich mal sagen...Heute gilts jedenfalls noch! Der Artikel wurde vor 2 Tagen auf der Skrapid Homepage veröffentlicht. Genaures was in den nächsten Wochen sein wird, werdens whs selbst noch ned wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2022 +30.914 Normal: +36 Intensiv: -5 Todesfälle: +32 https://www.krone.at/2630270 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: +30.914 Normal: +36 Intensiv: -5 Todesfälle: +32 https://www.krone.at/2630270 Ähnlich wie bei einer Grippe @Der Koch @matthias1745 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Es gibt aber auch bei Covid weiterhin regeln,... und der Quervergleich zum Straßenverkehr wäre dann mMn eher das der 30er rund um die Schule nicht flächendeckend im ganzen Ortsgebiet ist und der 50er eben an der Ortsgrenze endet - also dort wo keine besondere Gefährdungslage mehr herrscht, natürlich kann dann weiterhin was passieren. Natürlich hinkt der Vergleich, man könnte das ganze ja weiterstricken mit tote durch rauchen, Alkohol, Übergewicht, etc. Und alles verbieten. Das will wohl niemand. Aktuell stellt sich einfach die Frage wieviel tote akzeptieren wir als gegeben, sind 6000 corona tote im jahr in Ordnung oder zuviel, auf 0 werden wir nie kommen, solange man sagt es sind zuviel sollte man nicht alle Maßnahmen aufheben und zumindest bei 2g bleiben. (Und ja, es gibt noch Maßnahmen, aber mmn ist man einfach zu voreilig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 bianco verde schrieb vor 42 Minuten: Eine sehr gute Wahl. Aber Kapsreither gibt es leider nicht mehr. Schade. War ein echt gutes Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Ähnlich wie bei einer Grippe @Der Koch @matthias1745 Bei den Todesfällen sind halt auch einige dabei die Symptomlos positiv getestet sind,gab auf meiner Station zb schon 2 Fälle..da muss man halt schon unterscheiden an was die dann wirklich gestorben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Cosanera schrieb Gerade eben: Bei den Todesfällen sind halt auch einige dabei die Symptomlos positiv getestet sind,gab auf meiner Station zb schon 2 Fälle..da muss man halt schon unterscheiden an was die dann wirklich gestorben sind. Da du vom Fach bist: verhält es sich genauso bei Leuten mit der Grippe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Februar 2022 bianco verde schrieb vor 56 Minuten: Eine sehr gute Wahl. Aber Kapsreither gibt es leider nicht mehr. ohne h bitte ... Das Bier (zumindest Landbier und Stadtbräu) gibts übrigens seit 2019 wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Hab dacht teschten bringt so viel ? Spart so viel Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2022 olafson95 schrieb vor einer Stunde: Servas Leute weiß jemand ob bei uns im Stadion jetzt weiterhin ab 05.03.22 2G gilt in Wien in Hütteldorf? weil ja sonst überall 3G ist ab 05.03., Ludwig meinte 2G in der Gastro weiterhin = Stadion auch weiterhin 2G? danke und greetz Olaf Na was jetzt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Ähnlich wie bei einer Grippe @Der Koch @matthias1745 Hab ich so allgemein nie behauptet. Aber aus Interesse..weisst du wie es bei der grippe aussieht? Meines Wissens gibt's da ja keine Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Hab ich so allgemein nie behauptet. Aber aus Interesse..weisst du wie es bei der grippe aussieht? Meines Wissens gibt's da ja keine Zahlen Nein, deswegen frage ich ja. Ich diskutiere über Covid-19 und es wird als Vergleich gern die Grippe gebracht. Darum hätte mich ja eine Gegenüberstellung, von Leuten die diesen Vergleich anstellen, interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Da du vom Fach bist: verhält es sich genauso bei Leuten mit der Grippe? Darum ging es mir doch nicht. Mir ging es um die einzelne schwer vorgeschädigte nicht impfbare vulnerable Person und deren Schutz in der Arbeit. Oder als anderes Beispiel..die Oma.meiner Frau ist heuer 95. Geistig Top fit aber der Körper baut merkbar ab. Denkst du für die macht's einen grossen Unterschied ob sie corona oder ne Influenza bekommen.würd? Ich denke beides wäre potentiell tödlich für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten: Ähnlich wie bei einer Grippe @Der Koch @matthias1745 Heast was hast du mit deiner Grippe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein, deswegen frage ich ja. Ich diskutiere über Covid-19 und es wird als Vergleich gern die Grippe gebracht. Darum hätte mich ja eine Gegenüberstellung, von Leuten die diesen Vergleich anstellen, interessiert Ich habe den halt allgemein nicht gestellt. Ich kanns nur wiederholen,.Ich sehe.bis auf die Maske kaum ne Möglichkeit solche Menschen zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts