COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Mach halt wenns dir besser geht.... Aber es ändert halt nix das der Peak der Symptomatik bei Influenza nicht an dem Tag ist wo die Inkubationszeit vorbei ist. 

Schätze ich ähnlich ein.... Allerdings eben nicht das Phase2 erst im September ist sondern das dann die automatischen Strafen kommen. 

Aber Phase2 per 15.3. werden wir mMn nicht erleben sondern erst gegen den Sommer (Leute auf Urlaub wo sie evtl eh geimpft sein müssen für die Reise + weniger Leute im Land zu kontrollieren). 

Wie oft du am Thema vorbeiredest oder das Thema verschleppst ist echt sagenhaft.

Ist auch eine Begabung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wie oft du am Thema vorbeiredest oder das Thema verschleppst ist echt sagenhaft.

Ist auch eine Begabung.

Wenn du nicht ausdrücken willst was sich in deinem Kopf abspielt ist das dein Ding aber eine Unterhaltung ist halt was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du nicht ausdrücken willst was sich in deinem Kopf abspielt ist das dein Ding aber eine Unterhaltung ist halt was anderes. 

das sagst du gefühlt zu jedem der mit dir diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Leute einen auf ihren eigenen Papagei machen dann is es auch keine sondern sondern nur ein stures 1:1 wiederholen. 

Es haben dir jetzt glaub ich eh scho 10-15 User gesagt dass man deine Texte kaum versteht.

Dass du glaubst alles zu wissen.

Dass du sehr oft auf einen Punkt mit etwas antwortest was halt nichts mit dem Punkt zu tun hat.

Du wirst es dir aber auch diesmal nicht zu Herzen nehmen, daher lass mas gut sein. Ist besser für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So mir reichts jetzt.

Elling in der ZIB grad: BA.2 scheint wieder etwas mehr die Lunge anzugreifen... Das Virus hat also noch viele Überraschungen bereit, es ist nicht vorbei...

F.... dich doch du gschissener verf.... Drecksh....virus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Es haben dir jetzt glaub ich eh scho 10-15 User gesagt dass man deine Texte kaum versteht.

Dass du glaubst alles zu wissen.

Dass du sehr oft auf einen Punkt mit etwas antwortest was halt nichts mit dem Punkt zu tun hat.

Du wirst es dir aber auch diesmal nicht zu Herzen nehmen, daher lass mas gut sein. Ist besser für alle

Darum braucht es die I ...

Spoiler

...Ignorefunktion :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Darum braucht es die I ...

  Inhalt unsichtbar machen

...Ignorefunktion :davinci:

Nein, ich ignoriere keinen. Das ist nicht meine Art.

Ausserdem finde ich auch einige seiner Beträge sehr interessant, so ist's ja dann nicht 

Joke schrieb vor 7 Minuten:

So mir reichts jetzt.

Elling in der ZIB grad: BA.2 scheint wieder etwas mehr die Lunge anzugreifen... Das Virus hat also noch viele Überraschungen bereit, es ist nicht vorbei...

F.... dich doch du gschissener verf.... Drecksh....virus!!!

Macht doch nichts.

Wir haben Experten in der Regierung. Die wissen schon was zu tun ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 8 Minuten:

So mir reichts jetzt.

Elling in der ZIB grad: BA.2 scheint wieder etwas mehr die Lunge anzugreifen... Das Virus hat also noch viele Überraschungen bereit, es ist nicht vorbei...

F.... dich doch du gschissener verf.... Drecksh....virus!!!

Kommt jetzt nicht die Pfizer Pille mit März?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Macht doch nichts.

Wir haben Experten in der Regierung. Die wissen schon was zu tun ist! ;-)

Ja, indem man den impfbaren Teil der Bevölkerung mal auf ein Level (3. Impfung) bringt und man so besser gewappnet ist. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden:

wie kann man die vier einschätzen? hoffentlich pro impfpflicht. 

Die Kommission ist im Bundeskanzleramt angesiedelt und Nehammer und die ÖVP freuen sich über die Mitglieder.  Jetzt rat einmal, was die Mehrheit in dieser Kommission sagen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Es haben dir jetzt glaub ich eh scho 10-15 User gesagt dass man deine Texte kaum versteht.

Dass du glaubst alles zu wissen.

Dass du sehr oft auf einen Punkt mit etwas antwortest was halt nichts mit dem Punkt zu tun hat.

Du wirst es dir aber auch diesmal nicht zu Herzen nehmen, daher lass mas gut sein. Ist besser für alle

War ja klar wenn man nimmer weiter weiß und mir kein Weg mehr einfällt ohne selbst am Glatteis zu stehen kann ich immer noch einen auf quengelnd machen und mit dem Finger zeigen und "du bist so ein böser" schreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.