Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Was ist jetzt mim Schweizerhaus @patierich? Hast schon reserviert? Wo bleibt der "Das ASB sauft sich an weil Corona anscheinend vorbei ist" Thread? Dabei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 taniaa3 schrieb vor 13 Minuten: Paar Gedanken: 1. Wahlen in Tirol stehen an, ÖVP will Stimmen von fpö und mfg (grüne erwähne ich hier nicht, die existieren mMn nicht in dieser Regierung) 2. Impfpflicht gibt es ja eigentlich noch, daher komplett falsch 2G und 3G zu beenden, außer sie würden beinhart ab 5. März auch Strafen versenden. oder kostenpflichtige Tests für 3G (was es allerdings nicht gibt) 3. Immunschwache Arbeitnehmern oder andere gesundheitlich Angeschlagene, bzw Leute mit Alten oder Kleinkindern zu Hause sind die ärmsten, müssen mit ungeimpften oder ungetesteten arbeiten. Hab wo gelesen oder hat es sogar jemand bei der PK gesagt: "keiner wird gezwungen in Clubs zu gehen", doch, diejenigen, die dort arbeiten mehr oder weniger schon. 4. Tests ab April kostenpflichtig??!! Wer testet sich da bitte noch wenn man es für nichts braucht? oder werden das viele Firmen beibehalten oder machen das so viele vorsichtige Personen privat? 5. niemand wird sich jetzt noch impfen lassen 1: da ist was wahres dran 2: seh ich nicht so, wenn es epidemiologisch nicht notwendig ist 3: ja das ist leider so. Wie in vielen anderen Bereichen des Lebens auch. 4: ich würde kostenlose Tests bei Symptomen machen. Weg von den flächendeckenden Tests. 5: das wird sich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2022 Was wollts ihr alle im Schweizerhaus? Ich geh da nicht hin. Da sind immer so komische Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Schwechater Trinker, vereint euch! Machen wir halt unsere eigene Feier. Wer Schwechater sauft- sauft auch sein eigenes Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr, dass heuer wieder festivals stattfinden (mit 2g) oder wirds so wie letztes jahr, wo die veranstalter sagen, dass es sich nicht auszahlt! novarock ohne maßnahmen stand jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Was wollts ihr alle im Schweizerhaus? Ich geh da nicht hin. Da sind immer so komische Leute. Aber wer könnte da schon nein sagen.. Spoiler nero08 schrieb vor 2 Minuten: Wer Schwechater sauft- sauft auch sein eigenes Urin. Ich glaub bei dir greift das Virus grad Nervenbahnen im Hirn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 11 Minuten: Was wollts ihr alle im Schweizerhaus? Dann wirds halt der Englische Reiter oder die Luftburg. Oder wir machen eine Seidlrally Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Dabei! Dann sind wir schon 3 @falcomitdemkoks ist sicher auch dabei. @Joke auch @pironi fix auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Aber wer könnte da schon nein sagen.. Inhalt unsichtbar machen Ich glaub bei dir greift das Virus grad Nervenbahnen im Hirn an. Sperrt die Geisterbahn im Prater auch am 5.3. wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2022 Hätte man im März 2020 gesagt, dass das Aufheben aller Maßnahmen einmal so wirr verlaufen würde, ich hätte es wohl nicht geglaubt. Nun zieht man aber was durch, was aus epidemologischer Sicht nicht sinnvoll ist und sich noch dazu negativ auf die Impfquote auswirken wird. Eigentlich unglaublich, weil es perspektivisch eine teure Lösung sein wird. Ich persönlich werde aber wenig an meiner Herangehensweise ändern, zum Glück sperrt ja die Outdoor-Gastro bald wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2022 nero08 schrieb vor 23 Minuten: Wer Schwechater sauft- sauft auch sein eigenes Urin. Ach halt doch die Fresse du Gspritzta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ach halt doch die Fresse du Gspritzta Das man als Austria-Fan generell über wenig Geschmack verfügt ist nix neues- Corona muss es also doch scho länger geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 aXXit schrieb am 17.3.2020 um 18:23 : Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass mein Arzt recht hat. Er hat (vor 2 Wochen) gemeint, dass sich 70% aller Österreicher damit infizieren werden und es danach verschwindet. Als Zeitraum nannte er - vor den ganzen groben Maßnahmen - 1,5 bis 2 Jahre. Aber keine Ahnung, ob das nach den aktuellsten Kenntnissen realistisch ist oder nicht. Gerade wo sich ja anscheinend in Asien kaum mehr neue damit anstecken (wenn das so stimmt). keine schlechte Einschätzung aus dem März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Owls schrieb vor 6 Stunden: Geworden sind es halt nur 52%, denn nur die 3fachen zählen Und im Herbst wundern wir uns dann wenn es wieder Probleme gibt. Vor allem wenn dann eine Auffrischung fällig ist, werden von den 50% nochmal 10% wegfallen. OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: Luftimpfung Die ist aber quasi nix wert - Arbeitskollegin hat sich jetzt binnen 5 Wochen zum zweiten Mal infiziert. Damit wären wir wieder beim oben genannten Problem, kommt im Herbst eine gefährlichere Variante, haben wir wieder ein kräftiges Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 Ich verstehe diese Bier Diskussionen hier nicht .... Ich finde jedes Bier ekelhaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Minuten: Damit wären wir wieder beim oben genannten Problem, kommt im Herbst eine gefährlichere Variante, haben wir wieder ein kräftiges Problem. Im Herbst haben wir eh Blackout, das würden wir gar nicht mitbekommen bearbeitet 16. Februar 2022 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts