WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Februar 2022 Miraval schrieb vor 13 Minuten: Was geht denn jetzt? Der Impfarzt dürfte mehrere Spritzen verwenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Februar 2022 Foitik der Überexperte meldet sich auch mal wieder https://www.derstandard.at/story/2000133379933/corona-experten-kritisieren-ende-der-maskenpflicht-in-schulen Zitat Gerry Foitik, Bundesrettungskommandant des Roten Kreuzes, erklärte zunächst, dass er sich nicht dafür ausgesprochen habe, in Klassen Masken wegzulassen. "Masken sind gelinde, günstige und effektive Mittel, um Infektionen zu vermeiden", sagte Foitik. Er empfiehlt sie in Innenräumen bis Ostern. Er dürfte noch Masken auf Lager haben und nun Panik, diese nicht mehr verkaufen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Foitik der Überexperte meldet sich auch mal wieder https://www.derstandard.at/story/2000133379933/corona-experten-kritisieren-ende-der-maskenpflicht-in-schulen Er dürfte noch Masken auf Lager haben und nun Panik, diese nicht mehr verkaufen zu können. Er kann sie ja als Boxershorts verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn diese Idioten mit 5. März wirklich alles inkl. 3G, Maskenpflicht, Gratistests (für Geimpfte) und Impfpflicht überall fallen lassen und es sogar den BL verbieten sinnvolle Maßnahmen zu setzen, dann wünsch ich diesen Idioten alles schlechte dieser Welt und zwar wirklich jedem einzelnen. Und im Herbst wird dann wieder das große Jammern anfangen. Aber will dann ich nichts mehr wegen Förderungen und Hilfen für die Gastro, Tourismus & Co, die nur die $-Zeichen im Auge haben hören. Die scheißen wirklich auf die Gesundheit der Leute und gehen vor den Impfgegnern völlig in die Knie. Unpackbar eigentlich. bearbeitet 15. Februar 2022 von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 zahi schrieb vor 3 Minuten: Wenn diese Idioten mit 1. März wirklich alles inkl. 3G, Maskenpflicht, Gratistests (für Geimpfte) und Impfpflicht überall fallen lassen und es sogar den BL verbieten sinnvolle Maßnahmen zu setzen, dann wünsch ich diesen Idioten alles schlechte dieser Welt und zwar wirklich jedem einzelnen. Und im Herbst wird dann wieder das große Jammern anfängt will ich nichts mehr wegen Förderungen und Hilfen für die Gastro, Tourismus & Co, die nur die $-Zeichen im Auge haben hören. Die scheißen wirklich auf die Gesundheit der Leute und gehen vor den Impfgegnern völlig in die Knie. Unpackbar eigentlich. Wenn keine Gefahr für die Überlastung des Gesundheitssystem besteht, dann ist es nur richtig zu öffnen. Ganz egal ob impfgegner oder nicht, ein locki bzw 2G sollte immer eine der letzten Massnahmen sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 zahi schrieb vor 5 Minuten: Wenn diese Idioten mit 5. März wirklich alles inkl. 3G, Maskenpflicht, Gratistests (für Geimpfte) und Impfpflicht überall fallen lassen und es sogar den BL verbieten sinnvolle Maßnahmen zu setzen, dann wünsch ich diesen Idioten alles schlechte dieser Welt und zwar wirklich jedem einzelnen. Und im Herbst wird dann wieder das große Jammern anfangen. Aber will dann ich nichts mehr wegen Förderungen und Hilfen für die Gastro, Tourismus & Co, die nur die $-Zeichen im Auge haben hören. Die scheißen wirklich auf die Gesundheit der Leute und gehen vor den Impfgegnern völlig in die Knie. Unpackbar eigentlich. Naja vielleicht können sie nicht,... Auch wenns das von einigen jetzt 2 Jahre geheißen hat, wir leben nun mal nicht in einer Staats- und Regierungsform wo die Regierung ohne Maß und Ziel willkürlich handeln kann wie sie will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2022 Laut heute.at: Müssen die Discotheken bis 5.3 zu bleiben und dürfen dann ohne irgendwelche Beschränkungen aufsperren. Kein 3G. Auch wenns mich als DJ freut, aber seid ihr alle behindert in der Regierung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2022 zahi schrieb vor 3 Minuten: Wenn diese Idioten mit 1. März wirklich alles inkl. 3G, Maskenpflicht, Gratistests (für Geimpfte) und Impfpflicht überall fallen lassen und es sogar den BL verbieten sinnvolle Maßnahmen zu setzen, dann wünsch ich diesen Idioten alles schlechte dieser Welt und zwar wirklich jedem einzelnen. Und im Herbst wird dann wieder das große Jammern anfängt will ich nichts mehr wegen Förderungen und Hilfen für die Gastro, Tourismus & Co, die nur die $-Zeichen im Auge haben hören. Die scheißen wirklich auf die Gesundheit der Leute und gehen vor den Impfgegnern völlig in die Knie. Unpackbar eigentlich. Willst das Maßnahmen Leben bis 2040 durchziehen während die Länder rund um Österreich und der Rest der Welt alles fallen lassen? Sollte wieder eine Scheißvariante im Herbst kommen, wird weder 2G, Masken, Wuhanboostern irgendwas ausrichten können. Omi fickt uns (idealerweise geimpft) sanft von hinten und wird uns grundimmunisieren. Es wird auch in 10 Jahren noch Coronatote geben, deal with it. Gestorben wird sowieso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Bitte bitte lass das ein Fake sein Ist doch eh schon ein alter Hut und leider kein Fake. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns mich als DJ freut, aber seid ihr alle behindert in der Regierung. Jetzt passt es auch wieder nicht, du solltest dich langsam entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2022 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Ist doch eh schon ein alter Hut und leider kein Fake. Dann darf man sich nicht wundern, wenn Ungeimpfte ihrem Standpunkt treu bleiben wenn man sie so offensichtlich verarschen will. Fertilitätsprobleme sind so vielschichtig, dass eine Impfung da hundertprozentig keinen positiven Einfluss hat, kein Mediziner dieser Welt würde so etwas behaupten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2022 AlexR schrieb Gerade eben: Jetzt passt es auch wieder nicht, du solltest dich langsam entscheiden. Mir wäre lieber früher aufsperren mit 2G gewesen. aber ja lass ma alles zu und machen dann für alle alles auf. Wichtig ist halt das man dabei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Wenn keine Gefahr für die Überlastung des Gesundheitssystem besteht, dann ist es nur richtig zu öffnen. Ganz egal ob impfgegner oder nicht, ein locki bzw 2G sollte immer eine der letzten Massnahmen sein. Wer redet von Lockdowns oder so. Langsam geht mir das ziemlich auf die Socken dass einem immer unterstellt, man sei für jetzt für Lockdowns oder will überhaupt keine Lockerungen, wenn es die Zahlen hergeben. Unterlasst die Unterstellungen. Gibts für Euch nur schwarz/weiß? Die planen alles aufzulassen mit 5. März ALLES: - Impfpflicht - 2G - 3G - Maskenpflicht - Gratistests (auch für Geimpften) Und so schauts jetzt grad aus: Und es gibt darüber hinaus noch immer jeden Tag 20 - 40 Coronatote. Weiters gibt es grad mal 52% mit Drittimpfung und nur 72% mit Zweitimpfung und bei den Älteren stehen wir im Vergleich zu anderen Ländern schlecht da. PERFEKTER ZEITPUNKT ALLES AUFZUMACHEN UND WEGZULASSEN, WAS NACH MASSNAHME RIECHT! Und im Winter kommt man es ja ned wissen und scheißt mit fehlender Immunität rum, weil keiner mehr impfen geht und jeder der jetzt danach schreit, will wieder Förderungen. Es ist zum aus der Haut fahren!!! bearbeitet 15. Februar 2022 von zahi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2022 zahi schrieb vor 2 Minuten: PERFEKTER ZEITPUNKT ALLES AUFZUMACHEN! Und im Winter kommt man es ja ned wissen und scheißt mit fehlender Immunität rum, weil keiner mehr impfen geht und jeder der jetzt danach schreit, will wieder Förderungen. Es ist zum aus der Haut fahren!!! Im Herbst ist der Impfschutz auch bei den geboosterten Älteren nicht mehr ausreichend, daher ist es völlig powidl was wir im Spätwinter für Maßnahmen aufrecht erhalten. Wir können doch nicht alles diesem Scheißvirus unterordnen, jetzt haben wir uns eh brav 2 Jahre lang angegaxt, jetzt langt es dann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2022 zahi schrieb vor 2 Minuten: Und im Winter kommt man es ja ned wissen und scheißt mit fehlender Immunität rum, weil keiner mehr impfen geht und jeder der jetzt danach schreit, will wieder Förderungen. Es ist zum aus der Haut fahren!!! Mir geht auf die Socken dass irgendwelche Maßnahmen (Abgesehen der Impfpflicht) welche jetzt gelockert werden in Zusammenhang mit dem Winter 22/23 gebracht werden. Absolut 0 Korrelation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts