COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
hardXtimes schrieb am 14.2.2022 um 14:19 :

Oh ja. Wie oft ich schon ghört/glesen hab, dass jemand auswandert :zzz:

Weniger ankündigen, mehr machen bitte

der corona kritiker brudi von mir tut das nun wirklich -moskau -auch wegen einer frau (das finde ich sogar sinnvoll -den teil wo er wegen corona geht weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man am SA in diesem Hotel schläft, kommt man da in Kontakt mit den CovidIdioten sollten diese spazieren? Vl blöde Frage, aber ich kenn mich nicht gut aus in Wien

FD14A3DB-4885-440F-AABD-A05B210CE9A5.jpeg

Kommt auf den Intelligenzgrad im Pentahotel an. Ansonsten gibts dieses Wochenende nur 2 kleinere Veranstaltungen,...

) eine Freiheitsmarsch ab 14 Uhr von der Familienpartei die vom Praterstern Richtung VfGH geht dort Kerzen und Briefe hinterlassen will - die Gruppierung kenn ich nicht aber der des wirkt auf den ersten blick einfach nach einer Hand voll "besorgter Leute",....
Des kannst ned als Demo werten,... Hier mal Impressionen von ihrer Veranstaltung vorm ORF das du die Größe der Gruppe einschätzen kannst


) eine andere vom Freiland Magazin die sich um 11 am Schwarzenbergplatz treffen einmal um den Ring gehen und gegen 14 Uhr wieder am Schwarzenbergplatz für die Schlusskundgebung zurück sind - max. 200 Leute; des spielt quasi auch 0 Rolle, die sind selbst am Ring fast schneller vorbei gegangen als du ein Bier beim Würstelstandl bekommst, gezahlt und aufgemacht hast


Beide Veranstaltungen sind aber eigentlich weit genug weg vom Hotel das es keinen direkten Impact gibt wennst nicht danach suchst

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Kommt auf den Intelligenzgrad im Pentahotel an. Ansonsten gibts dieses Wochenende nur 2 kleinere Veranstaltungen,...

) eine Freiheitsmarsch ab 14 Uhr von der Familienpartei die vom Praterstern Richtung VfGH geht dort Kerzen und Briefe hinterlassen will - die Gruppierung kenn ich nicht aber der des wirkt auf den ersten blick einfach nach einer Hand voll "besorgter Leute",....
Des kannst ned als Demo werten,... Hier mal Impressionen von ihrer Veranstaltung vorm ORF das du die Größe der Gruppe einschätzen kannst


) eine andere vom Freiland Magazin die sich um 11 am Schwarzenbergplatz treffen einmal um den Ring gehen und gegen 14 Uhr wieder am Schwarzenbergplatz für die Schlusskundgebung zurück sind - max. 200 Leute; des spielt quasi auch 0 Rolle, die sind selbst am Ring fast schneller vorbei gegangen als du ein Bier beim Würstelstandl bekommst, gezahlt und aufgemacht hast


Beide Veranstaltungen sind aber eigentlich weit genug weg vom Hotel das es keinen direkten Impact gibt wennst nicht danach suchst

Danke dir. Mir ist nur wichtig dass ich mit dem Auto problemlos zum Hotel komme und nicht in a Demo krach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 25 Minuten:

Ansonsten gibts dieses Wochenende nur 2 kleinere Veranstaltungen,...

Sieht die FPÖ anders

Samstag, 19. Februar

Wien

11:00 Uhr: Wien 1 (Schwarzenbergplatz): Kundgebung und Ringspaziergang
14:00 Uhr: Wien 2 (Kaiserwiese im Prater): Freiheitsmarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Sieht die FPÖ anders

Samstag, 19. Februar

Wien

11:00 Uhr: Wien 1 (Schwarzenbergplatz): Kundgebung und Ringspaziergang
14:00 Uhr: Wien 2 (Kaiserwiese im Prater): Freiheitsmarsch

Das sind genau die 2 Veranstaltungen die ich angeführt habe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Die "Kai auf Hawaii"-Ad wird noch immer ausgeliefert :lol: :facepalm:

Das wurde halt einfach auf biegen und brechen gespart. Im Endeffekt weiß man schon lange, dass die Infokampagne nichts bringt, weil es niemanden mehr zu überzeugen gibt. Deswegen wurde sie im Sommer ja auch richtigerweise eingestellt. Da das aber politisch verwertbar ist, gibt es eben diese schwachsinnigen Spots.

Phase 3 der Impfpflicht aktivieren, 2G wieder einsetzen, Infokampagne beenden und gut ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Das wurde halt einfach auf biegen und brechen gespart. Im Endeffekt weiß man schon lange, dass die Infokampagne nichts bringt, weil es niemanden mehr zu überzeugen gibt. Deswegen wurde sie im Sommer ja auch richtigerweise eingestellt. Da das aber politisch verwertbar ist, gibt es eben diese schwachsinnigen Spots.

Phase 3 der Impfpflicht aktivieren, 2G wieder einsetzen, Infokampagne beenden und gut ist es 

Hahaha. 

Na genau das führt ja zu quasi keinen Impfungen mehr. 

Vorallem weil die Kampagne halt mit Argumenten pralt die so nimmer funktionieren weil die Leute wissen das diese Argumentation ins Leere geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Die DFÖ als "besorgte" Bürger bezeichnen...classic Schwurbler @Der Koch:feier:

Ich muss ja nich jeden Haufen verwirrter kennen (hab ich ja auch so geschrieben) und hab (ungehört) ein Video zur Selbsteinschätzung mit gegeben,...

Kernaussage: Vom "großen, gefährlichen Aufmarsch der neuen Rechten und Neonazis" der immer ins Feld geführt is ma halt bei den paar Maxaln (wie auch sonst) weit entfernt. 

So angenehmer für dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.