dermax Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Gut, wir reden von Kindergartenkindern, die generell keine schweren Verläufe haben, einer Omikron-Variante, die nochmals mildere Verläufe hat und einer Impflicht, die ab 18 gilt... Ja, das bringe ich die Kleinen sicher sofort zur Impfung... Vorerst keine schweren Verläufe, aber keiner weiß genau wie es bei Kindern mit Long Covid ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Ja, das bringe ich die Kleinen sicher sofort zur Impfung... Meine Cousine hat ähnlich gedacht und es nach der Infektion (Omicron) bereut. Ihre beiden Kleinkinder haben Wochen danach noch immer Gelenksschmerzen und ansonsten war der Verlauf relativ harmlos, bis auf ein kurzer Anstieg von Fieber. Man kann halt Glück haben oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Sanjis Law schrieb vor 17 Stunden: Ich habe gehört, dass es im ORF eine super Informationssendung mit Stöckl zur Impfung gegeben haben soll. Ich hoffe, dass das den ein oder anderen noch zur Impfung bewegt hat. LÜGENPRESSE!!!!!! Schwurbler schauen nur Servus TV & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden: Ich könnt jetzt sagen weil die Generation Überfluss zu faul war, mit der selben Energie weiter zu machen wie ihre Eltern, aber das wäre Quatsch. Du hast schon recht, dass es verschiedenschichtig ist. Mein Papa hat 45 Jahre bei einer Firma gearbeitet um fast genau paar Tage über 2 Jahre seiner wohlverdienten Pension zu erleben. Sowas gibt es heute in der Privatwirtschaft kaum noch, dass jemand sein Leben lang in einer Firma bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 5 Stunden: Schon klar aber kommt nicht in Frage nur um diesem unnötigen Schauspiel zu entgehen. Dann heul nicht rum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Gut, aber da verstehe ich @Manuel20 Oder würdest Du deine Kinder im KIndergartenalter jetzt impfen lassen... So "off label" und mit dem Wissen, dass es eigentlich für die Kids so gar keinen Mehrwert hat... Na klar, laut ihm laufen ja sehr viele Kinder schon mit sauerstoffgeräten in der Schule rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Wieder mal der Ho.... https://www.krone.at/2622621 verlässt er sich immer noch auf Bastis schützende Hand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 "Wilde Tanzszenen im Club von Martin Ho" Hängt ihn höher! Wilde Tanzszenen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Dann heul nicht rum Heffridge schrieb vor 8 Stunden: Gut, wir reden von Kindergartenkindern, die generell keine schweren Verläufe haben, einer Omikron-Variante, die nochmals mildere Verläufe hat und einer Impflicht, die ab 18 gilt... Ja, das bringe ich die Kleinen sicher sofort zur Impfung... Manche schon. Muss man nicht verstehen aber bitte. Kleinste hatte 24 Std Fieber jetzt garnix mehr aber Off Label Impfen. Sohn und ich stecken sich anscheinend garnicht an AlexR schrieb vor 9 Stunden: Dann viel Spaß in der Quarantäne. Gelöscht weil wurscht. bearbeitet 8. Februar 2022 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 2 135 212 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2022 Warum wird seit einem Jahr eigentlich jeder Furz von Ho dokumentiert vom Boulevard? Ja er ist ein Habschi vom Basti. Mich interessiert aber genau Nüsse was der Typ macht in seinem Club, warum also alle 2 Wochen irgend ein gekünstelter "Skandal"??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: 2 135 212 Eine für die Allgemeinheit ausführlich beschriebene Information. Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: 2 135 212 Erinnert an Lost 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 Joke schrieb vor 12 Stunden: Weiß nicht obs schon war https://www.heute.at/s/sind-ratlos-unerklaerliche-wendung-bei-coronatests-100188873 Lel.. Aber Immer weitertesten!!! Wir müssen Weltmeister bleiben! Es sollt halt auch noch andere Krankheiten außer Corona geben. Nur weil ich Schnupfen und Husten habe, muss ich nicht zwingend mit Corona infiziert sein. Hört sich unglaublich an - ist aber so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2022 Joke schrieb vor 13 Minuten: Warum wird seit einem Jahr eigentlich jeder Furz von Ho dokumentiert vom Boulevard? Ja er ist ein Habschi vom Basti. Mich interessiert aber genau Nüsse was der Typ macht in seinem Club, warum also alle 2 Wochen irgend ein gekünstelter "Skandal"??? er ist ein Habschi von Kurz und das rote Wien schaut zu. Skandal sieht da scheinbar nur die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts