matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: wieso bezahl ich dann noch meinen wocheneinkauf? mache ich doch was falsch Ungeimpfte bekommen den gratis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Februar 2022 alexbender schrieb vor 2 Minuten: das sind keine Witze das sind Tatsachen und noch 2 Wochen oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: und noch 2 Wochen oben drauf Mai bis Okt ist eh ne gute Zeitspanne. Das passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2022 matthias1745 schrieb Gerade eben: Mai bis Okt ist eh ne gute Zeitspanne. Das passt schon so Du saufst auch ein bisschen oder ? Das sind wieder 7 Monate Berufsverbot für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 20 Minuten: Gut, wobei wenn das so stimmt, dann müssen die paar Prozent eh bald durchseucht sein Niemand, es gibt halt de facto keine bei uns. Aber ich lass mich ja gerne überzeugen, dass da noch mehr kommt in die Richtung einer wirklichen Impfpflicht. Auch hats nach wie vor kein anderes land in Europa beschlossen. Im Gegenteil, einige werfen sämtliche massnahmen über board. Okay, das hat halt mit „nicht halten“ nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 LiamG schrieb vor 58 Minuten: +37.573 um 8 Uhr. Letzte Woche 39.503 Wir siiinkeeeeeen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Februar 2022 damich schrieb vor 3 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 37 Minuten: Gut, wobei wenn das so stimmt, dann müssen die paar Prozent eh bald durchseucht sein Niemand, es gibt halt de facto keine bei uns. Aber ich lass mich ja gerne überzeugen, dass da noch mehr kommt in die Richtung einer wirklichen Impfpflicht. Auch hats nach wie vor kein anderes land in Europa beschlossen. Im Gegenteil, einige werfen sämtliche massnahmen über board. Doch, der Vatikan hat die Impfpflicht schon lange eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: Gott sei Dank, das war wohl die dümmste aller Ideen. Das Problem ist nicht die Lotterie bzw. ob sie umgesetzt wird oder nicht. Das Problem ist vielmehr, dass sich die Politik ihre Glaubwürdigkeit noch weiter beschädigt, nämlich auch in einem Bereich, wo es Hinz und Kunz mitbekommen und der auch für den noch so dummen Bürger offensichtlich ist ... Demokratiepolitisch ist es ein Wahnsinn, dass es ständig irgendwelche Ankündigungen gibt, die wenige Tage später wieder widerrufen werden ... Politikverdrossenheit steigt und steigt und mehr und mehr Leute werden für Rattenfänger sämtlicher Strömungen empfänglich. Ich kann die Freude über das aus also nicht nachvollziehen, egal wie man zur Lotterie ansich steht. bearbeitet 4. Februar 2022 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 19 Minuten: Okay, das hat halt mit „nicht halten“ nichts zu tun. wir werden sehen Kante schrieb vor 3 Minuten: Doch, der Vatikan hat die Impfpflicht schon lange eingeführt. oki doki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Flana schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist nicht die Lotterie bzw. ob sie umgesetzt wird oder nicht. Das Problem ist vielmehr, dass sich die Politik ihre Glaubwürdigkeit noch weiter beschädigt, nämlich auch in einem Bereich, wo es Hinz und Kunz mitbekommen und der auch für den noch so dummen Bürger offensichtlich ist ... Demokratiepolitisch ist es ein Wahnsinn, dass es ständig irgendwelche Ankündigungen gibt, die wenige Tage später wieder widerrufen werden ... Politikverdrossenheit steigt und steigt und mehr und mehr Leute werden für Rattenfänger sämtlicher Strömungen empfänglich. Ich kann die Freude über das aus also nicht nachvollziehen, egal wie man zur Lotterie ansich steht. Zwanghaftes Festhalten an einer saudummen Idee ist auch nicht für die eigene Glaubwürdigkeit förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Flana schrieb vor 10 Minuten: Das Problem ist nicht die Lotterie bzw. ob sie umgesetzt wird oder nicht. Das Problem ist vielmehr, dass sich die Politik ihre Glaubwürdigkeit noch weiter beschädigt, nämlich auch in einem Bereich, wo es Hinz und Kunz mitbekommen und der auch für den noch so dummen Bürger offensichtlich ist ... Demokratiepolitisch ist es ein Wahnsinn, dass es ständig irgendwelche Ankündigungen gibt, die wenige Tage später wieder widerrufen werden ... Politikverdrossenheit steigt und steigt und mehr und mehr Leute werden für Rattenfänger sämtlicher Strömungen empfänglich. Ich kann die Freude über das aus also nicht nachvollziehen, egal wie man zur Lotterie ansich steht. Genau das ist es: "Pandemie vorbei" --> GELOGEN Impfpflicht kommt sicher nicht --> GELOGEN Lockdown für Geimpfte kommt sicher nicht --> GELOGEN Impflotterie kommt --> GELOGEN Und das sind jetzt nur die markantesten Beispiele, die mir einfallen, aber auch dem 08/15-Bürger im Gedächtnis bleiben. Dieser Regierung würde ich kein Wort mehr glauben, sie hat jeglichen Kredit komplett verspielt. Es gab wohl noch nie eine Regierung in Österreich mit dermaßen geringen Vetrauenswerten. Das krasse Gegenteil von Dänemark etwa, wo so ziemlich alles viel besser als bei uns läuft. Und das sind nur die Corona-bezogenen Dinge, on top kommt freilich noch die grausliche Korruption, von der wir in den nächsten Monaten noch sehr viel erfahren werden. bearbeitet 4. Februar 2022 von OoK_PS 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Gibts dafür eigentlich irgendwo eine schlüssige Erklärung? Ja sie haben Angst vorm OGH.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Kante schrieb vor 17 Minuten: Doch, der Vatikan hat die Impfpflicht schon lange eingeführt. Weil die Kardinäle und Bischöfe sich bei den kleinen Buben sonst so leicht anstecken? bearbeitet 4. Februar 2022 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Ja sie haben Angst vorm OGH.... Was hat der OGH mit der Impfpflicht zu tun? Und auch der VfGH hat noch nichts entschieden. Ich bin da doch geneigt den Verfassungsrechtlern zu glauben und nicht der Tante Schwurbula auf Telegram mit ihren Einschätzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts