AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Wienzer schrieb vor einer Stunde: Das nehme ich auch als einzige positive Erkenntnis aus der ganzen Sch....e mit. Ich weiß jetzt ganz genau auf wen Verlass ist und auf wen nicht. Zukünftig wird diese Erkenntnis meine Hilfsbereitschaft stark beeinflussen. Wobei viele aus meinem Bekanntenkreis trotz Impfung nicht wirklich verlässlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2022 weiß man schon wie viele aktuelle PCR-Tests ich im März in Wien für ein Konzert benötige? Reichen zwei Tests aus oder muss ich mir zusätzlich noch in der Stadthalle am Heisl einen Antigentest reinballern? Kann mir vielleicht auch jemand sagen warum der Ticketverkauf so schleppend vonstatten geht und bis dato nur 10 der 150 Tickets verkauft wurden? Das finde ich überhaupt nicht hyper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Stunde: Lediglich alle paar Jahre (ähnlich wie bei der fsme Impfung) ein Update zu bekommen wär genial. bearbeitet 31. Januar 2022 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) . Pipo093 schrieb vor 10 Minuten: das ist es! man muss die alte frau ja auch sehen und nicht nur hören wie im radio. Eventuell könnte man die Lutz-Familie mit einbeziehen. Deren Spots würden vom Intellekt her genau die richtige Zielgruppe ansprechen. In die Richtung: "Erhalte für jede Impfung einen Gratis-Stuhl". Und im Winter 2026 feiern wir dann zuhause im großen Familienkreis an der Rittertafel Weihnachten. bearbeitet 31. Januar 2022 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 fpö-logik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 21 Minuten: Jazz Gitti is eh präsent Ihr hat nix zwickt, kane kopfweh! Jazz Gitti ..im 96er im Flieger nach Mallorca hinter uns gesessen. Herrlich bearbeitet 31. Januar 2022 von FleXx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Jazz Gitti ..im 96er im Flieger nach Mallorca hinter uns gesessen. Herrlich War das ein Jumbo Jet? Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Jazz Gitti ..im 96er im Flieger nach Mallorca hinter uns gesessen. Herrlich aus irgendeinem grund war ich als kind ein ziemlicher jazz gitti fan. eine meiner liebsten kindheitserinnerungen ist, dass ich mal in einem lokal im schanigarten gesessen bin, zufällig die jazz gitti vorbeigegangen ist und quer über die straße "heast woifal, wo stehstn mit deiner kraxn?" gebrüllt hat. jazz gitt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Januar 2022 Relii schrieb vor 3 Minuten: jazz gitt Die hat btw eine ziemlich aufregende Vita, über die ich unlängst mal drübergestolpert bin und eigentlich ziemlich spät ihre "Karriere" gestartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Flash schrieb vor 2 Stunden: @Der Koch ist ja leider bisland nicht auf diese Evidenz eingegangen. Bin schon gespannt, was seine Erklärungsversuche für die geringe Rücklaufquote sein werden. Wieso soll ich die erklären? Unsere Regierung betreibt ja so eine tolle Aufklärungs und Informationskampagne. Die wichtigsten Elemente dafür sind 3G und die Impfpflicht,.... Klappt toll Dr. Mückstein. Vielleicht hätte es auch mehr gebracht wenn der Kanzler und nicht der VK den Sager los gelassen hätte wem man nicht hinterher laufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Relii schrieb vor 10 Minuten: aus irgendeinem grund war ich als kind ein ziemlicher jazz gitti fan. eine meiner liebsten kindheitserinnerungen ist, dass ich mal in einem lokal im schanigarten gesessen bin, zufällig die jazz gitti vorbeigegangen ist und quer über die straße "heast woifal, wo stehstn mit deiner kraxn?" gebrüllt hat. jazz gitt Jazz Gitti ist Österreich. Kannst sagen was du willst, die sagts grad raus. Mein Vater hat damals mit der Videokamera gefilmt, wie sie ausgestiegen ist vom Flugzeug..Herrliche Aufnahmen. Und gute Qualy für die damaligen Verhältnisse. Er hatte im Lotto gewonnen (4 war es) und hat die Kohle in eine Videokamera investiert . Möcht ned wissen was du heute für das Geld bekommst. Sorry for #offtopic - Aber ja bin gsd weiterhin NEGATIV gestestet auf das Corona Virus. bearbeitet 31. Januar 2022 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 Miraval schrieb vor 35 Minuten: . Eventuell könnte man die Lutz-Familie mit einbeziehen. Deren Spots würden vom Intellekt her genau die richtige Zielgruppe ansprechen. In die Richtung: "Erhalte für jede Impfung einen Gratis-Stuhl". Und im Winter 2026 feiern wir dann zuhause im großen Familienkreis an der Rittertafel Weihnachten. Vielleicht erreicht man dadurch auch ein paar KV Fetischisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 https://kurier.at/politik/inland/verfassungsgerichtshof-will-antworten-von-mueckstein-zu-corona-massnahmen/401888825 Falls sich wer fragt warum der LDU so rasch endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/politik/inland/verfassungsgerichtshof-will-antworten-von-mueckstein-zu-corona-massnahmen/401888825 Falls sich wer fragt warum der LDU so rasch endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Sorry für nochmal OT, aber Jazz Gitti is echt Matt Schuh ist der links ... Falls den jemand nicht kennt bearbeitet 31. Januar 2022 von hardXtimes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts