Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 Sorcy schrieb vor 49 Minuten: Kurzes Update: Gurgeltest von gestern ist positiv. War bei Freunden von uns auch so. Auch wenn's viele nicht glauben wollen. PCR Test negativ Antigen schon davor positiv patierich schrieb vor 25 Minuten: Einfach ruhig bleiben und ein bisschen Skifahren. Richtig am Sa bin ich dahin. Das geht sich noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Ich hatte die letzten 2 Tage selber ein wenig den Verdacht, dass ich es erwischt haben könnte. PCR von gestern früh jedoch negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) sehr gute Zahlen für die Luftimpfung. nächste Woche dann bitte ~ 35k+ bearbeitet 12. Januar 2022 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte die letzten 2 Tage selber ein wenig den Verdacht, dass ich es erwischt haben könnte. PCR von gestern früh jedoch negativ normal krank sein ist ja noch erlaubt. Nicht alles muss auf covid deuten. Viele Bekannte, hauptsächlich mit kleinkindern, alle einfach nur erkältet, verkühlt etc. Alle tests negativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 37 Minuten: Wir wissen, dass die Zahlen derart explodieren werden. Nicht in Panik verfallen, und sachlich bleiben. Es bedeutet einfach nicht dasselbe wie bei vorherigen Varianten. Interessant bei den Fallzahlen wird jetzt, wohin die Reise geht bei unseren bestehenden Maßnahmen. Ich glaube, wir werden die 30-40k immer noch bis nächste Woche knacken. Absolut richtig! Die Omi hat die Karten neu gemischt und sich selbst ein schlechteres Blatt gegeben. Netter Zug von ihr bearbeitet 12. Januar 2022 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 LiamG schrieb vor 36 Minuten: +18.427 um 8 Uhr. Letzte Woche 10.725 (27 Stunden) seriously? wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2022 für mich die schuldige 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Alpi schrieb vor 3 Minuten: seriously? wtf... Ist vorhersehbar gewesen, und es wird noch weiter steigen. Bei Omikron macht sich mangelnde Maskendisziplin, fehlendes Händewaschen und generelle Unachtsamkeit sicherlich doppelt und dreifach bemerkbar, es ist einfach derart ansteckend. Aber wie gesagt: bedeutet nicht dasselbe, wie bei bisherigen Varianten, muss also auch anders bewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Januar 2022 schooontn schrieb vor 12 Minuten: für mich die schuldige sie ahnte es..allzeithoch uff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Januar 2022 Miraval schrieb vor 24 Minuten: sehr gute Zahlen für die Luftimpfung. nächste Woche dann bitte ~ 35k+ Luftimpfung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2022 über 18k Leute haben gestern die Luftimpfung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Flash schrieb vor einer Stunde: Jesus Maria! Na, is wenigstens schneller um hoffen wir halt, dass nach omikron nicht bald eine neue mutation kommt und das ganze von vorne beginnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Lovenitz schrieb vor 12 Stunden: Mir ists ja wurscht, glaubt was ihr wollt, aber wundert euch nicht wenn die nächsten Tage und Wochen euren Standpunkt widerlegen und mich bestätigen werden So oft wie ich diesen Satz schon gelesen hab und noch immer hab ich keinen 5G Empfang, muss teilweise mit Bargeld zahlen, bin noch immer nicht gestorben obwohl sie es schon 3 man probiert haben (dürfte ein gutes Imunsystem haben ), bill Gates kontrolliert mich noch immer nicht, zahlen mit dem Chip geht auch immer noch nicht (nachdem ich nahezu jeden Körperteil auf die Bankomatkasse gelegt habe, wars letztens so weit. Hab mein bestes Stück auf die Kassa gelegt, außer Gelächter hats aber nix gebracht) und und und Aber an der Genmanipulation muss was dran sein, seit dem es die Impfung gibt kann ich dumme Menschen sehn. Sie sind überall bearbeitet 12. Januar 2022 von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Luftimpfung Was ist denn euer Tipp für die höchsten Zahlen? Meiner liegt bei 55.000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Was ist denn euer Tipp für die höchsten Zahlen? Meiner liegt bei 55.000 Rein von den Modellen her wurde um 60k als möglicher Spitzenwert prognostiziert, ist aber schwierig vorherzusagen. Einerseits haben wir eine geringere Durchseuchung als UK und geringere Impfraten als DK zB, andererseits haben wir schon bisher deutlich strengere Maßnahmen (bzw im Vergleich mit UK - überhaupt welche). Ich schätz mal über die 40k werden wir auf jeden Fall kommen mittelfristig. bearbeitet 12. Januar 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts