COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Heut bist echt langweilig

Mehr oder weniger - du musst niemanden hassen, aber wenn du Verständnis für diese Leute hast, trägst du Verantwortung.

Ich habe kein Verständnis für Nichtgeimpfte, ich halte sie nur für unvernünftig. Keiner trägt die Verantwortung für das Verhalten anderer. Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe kein Verständnis für Nichtgeimpfte, ich halte sie nur für unvernünftig. Keiner trägt die Verantwortung für das Verhalten anderer. Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter

Du hast doch es “schrecklich” empfunden, dass man Ungeimpfte, für die du ja kein Verständnis haben willst, in einen ordnungsgemäßen Lockdown wünscht. Das ist kein Verständnis, sondern glatte Verteidigung.

Der Rest ist natürlich Blödsinn. Man muss die Verantwortlichen benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir wissen, dass die Zahlen derart explodieren werden. Nicht in Panik verfallen, und sachlich bleiben. Es bedeutet einfach nicht dasselbe wie bei vorherigen Varianten. 

Interessant bei den Fallzahlen wird jetzt, wohin die Reise geht bei unseren bestehenden Maßnahmen. Ich glaube, wir werden die 30-40k immer noch bis nächste Woche knacken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Die Gültigkeit der 2. Impfung für den 1G/2G Nachweis wurde ja jetzt von 9 auf 6 Monate reduziert!? Findet man dazu auch eine offizielle Quelle / Verordnung? Ich find nur Infos, dass sie 270 Tage gilt :ratlos:

Kann es noch nicht geben, da diese VOs ja immer nur für 10 Tage gelten dürfen, sprich man kann die 180 Tage jetzt nicht aufnehmen, weil die VO am 1.2 ohnehin nicht mehr gilt. Das geht erst in die Version, die ab 1.2 (bzw. eigentlich wäre schon ab 31.1 wieder eine fällig) gilt. 

Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist bei Click&Collect kein 2G Nachweis erforderlich? Jemand der vom LDU betroffen ist, dürfte aus meiner Sicht auch nicht C&C für den Einkauf nutzen. Die haben zu hackeln, in Geschäfte des täglichen Bedarfs zu gehen und hin und wieder spazieren. Den Rest der Zeit haben die doch in der eigenen Bude zu verbringen, oder habe ich LDU falsch verstanden?

Beim LD für alle durften ja auch alle Click&Collect machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.