COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Da sind aber ein paar sehr gute Stellungnahmen dabei, da muss man sich das sicher noch mal überlegen. Das sind jetzt ein paar von einer beliebigen Seite.

Muss sich den Quargel echt jemand durchlesen und darauf antworten?

Wird sich ein Schwurbler freiwillig melden und ihnen eigentlich recht geben, aber er muss halt widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 9 Stunden:

einen muss ich noch. in summe hat er diese stellungnahme in den letzen beiden tagen übrigens über 650 Mal abgegeben. :lol:

 

pff den hab ich grad gefunden :D 

Einfach nur Trollerei und geplant von den Schwurblern tausende Stellungnahmen abzugeben in der Hoffnung die Impfpflicht zu verzögern.

Aber ich kann mich nur wiederholen. Wir haben als Schutz geben Corona eine Impfung die nachweislich zu einem Teil vor Corona schützt, Milliardenfach weltweit verimpft. Die Impfschäden befinden sich im Promillebereich. Gegenüber steht ein Virus der schon 100.000te Leben weltweit gekostet hat und man ohne Impfung überhaupt keinen Schutz dagegen hat.

Mir geht einfach nicht ein wieso man es nicht kapieren kann oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist bei Click&Collect kein 2G Nachweis erforderlich? Jemand der vom LDU betroffen ist, dürfte aus meiner Sicht auch nicht C&C für den Einkauf nutzen. Die haben zu hackeln, in Geschäfte des täglichen Bedarfs zu gehen und hin und wieder spazieren. Den Rest der Zeit haben die doch in der eigenen Bude zu verbringen, oder habe ich LDU falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sirus schrieb vor 18 Minuten:

Wieso ist bei Click&Collect kein 2G Nachweis erforderlich? Jemand der vom LDU betroffen ist, dürfte aus meiner Sicht auch nicht C&C für den Einkauf nutzen. Die haben zu hackeln, in Geschäfte des täglichen Bedarfs zu gehen und hin und wieder spazieren. Den Rest der Zeit haben die doch in der eigenen Bude zu verbringen, oder habe ich LDU falsch verstanden?

Irgendwann wird der Spuk vorbei sein und wir werden zurückblicken und uns schrecken, welche Ansichten wir entwickeln konnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann wird der Spuk vorbei sein und wir werden zurückblicken und uns schrecken, welche Ansichten wir entwickeln konnten 

Ja erschreckend, dass man der Ansicht ist die ganze Welt steckt unter einer Decke, alle wären gekauft, man will die Menschheit einem Genexperiment unterziehen und nur man selbst und ein paar andere kennen die Wahrheit, während man nicht merkt wie man alle aufhält.

Früher hätte man diese Leute eingewiesen, heute muss man sich ihre Gedanken zur Umsetzung eines Gesetzes durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ja erschreckend, dass man der Ansicht ist die ganze Welt steckt unter einer Decke, alle wären gekauft, man will die Menschheit einem Genexperiment unterziehen und nur man selbst und ein paar andere kennen die Wahrheit, während man nicht merkt wie man alle aufhält.

Früher hätte man diese Leute eingewiesen, heute muss man sich ihre Gedanken zur Umsetzung eines Gesetzes durchlesen.

Ein paar abstruse Verschwörungstheorien einbringen, etwas Sarkasmus und schon hast dein 12  Like Beitrag. Kannst dir auch nichts davon kaufen, trotz 2G Nachweis 3/3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 24 Minuten:

Ein paar abstruse Verschwörungstheorien einbringen, etwas Sarkasmus und schon hast dein 12  Like Beitrag. Kannst dir auch nichts davon kaufen, trotz 2G Nachweis 3/3

Scheiss auf die likes, wennst wegen likes in einem Forum neidig bist rennt auch was falsch bei dir. Frag an ob du meine haben kannst, ich schenk sie dir. Ich verspüre einfach mittlerweile einen echten Hass gegenüber diesen Leuten. Musst du nicht verstehen, aber diese Verschwörungstheorien sind nunmal der Hauptgrund warum bei uns in Sachen Impfung nichts weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Scheiss auf die likes, wennst wegen likes in einem Forum neidig bist rennt auch was falsch bei dir. Frag an ob du meine haben kannst, ich schenk sie dir. Ich verspüre einfach mittlerweile einen echten Hass gegenüber diesen Leuten. Musst du nicht verstehen, aber diese Verschwörungstheorien sind nunmal der Hauptgrund warum bei uns in Sachen Impfung nichts weitergeht. 

:D beruhig dich bitte

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Scheiss auf die likes, wennst wegen likes in einem Forum neidig bist rennt auch was falsch bei dir. Frag an ob du meine haben kannst, ich schenk sie dir. Ich verspüre einfach mittlerweile einen echten Hass gegenüber diesen Leuten. Musst du nicht verstehen, aber diese Verschwörungstheorien sind nunmal der Hauptgrund warum bei uns in Sachen Impfung nichts weitergeht. 

Hass ist kein guter Ratgeber, auch wenn der Frust über die Situation bei jedem groß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 47 Minuten:

Irgendwann wird der Spuk vorbei sein und wir werden zurückblicken und uns schrecken, welche Ansichten wir entwickeln konnten 

Geh, deine Nichtimpfversteher-Argumente werden auch immer öder. Das ist kein Spuk, sondern ein Segen.

Wegen euch sind wir in der Situation, und da gibts halt Leute, die sich triggern lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sorcy schrieb vor 23 Stunden:

Nachdem eine häufige Kontaktperson von mir gestern das positive PCR-Ergebnis bekommen hat, hab ich mich auch sofort in der Apotheke (Antigen + PCR) testen lassen. Antigen positiv, dann zuhause noch einen Selbsttest, dieser war auch positiv.

Heute in der Nacht hab ich dann das negative PCR Ergebnis bekommen. Nachdem meine Nase etwas rinnt und ich gestern Nachmittag/Abend gelegentlich gehustet habe, hab ich vorhin noch 2 Selbsttests gemacht, beide positiv..

Ich habe jetzt noch einen Gurgeltest gemacht, mal schauen was der für ein Ergebnis bringt, ich arbeite jedenfalls heute von zuhause. Ich bin btw bereits seit einem Monat geboostert.

4/4 Antigen Tests positiv und PCR negativ finde ich irgendwie seltsam..

 

Kurzes Update: Gurgeltest von gestern ist positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:

 

Wegen euch sind wir in der Situation, und da gibts halt Leute, die sich triggern lassen. 

Weil ich diese Leute nicht hasse? Wir sind in dieser Situation weil die Chinesen jeden Scheiß fressen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Weil ich diese Leute nicht hasse? Wir sind in dieser Situation weil die Chinesen jeden Scheiß fressen müssen

ist die Fledermaus Theorie nicht schon lang widerlegt?

 

wir sind in der situation, weil wir eine hohe dichte an Schwurblern und Wissenschaftsleugnern haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Die Pandemie ist für dich ein Segen?

Heut bist echt langweilig

OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich diese Leute nicht hasse? 

Mehr oder weniger - du musst niemanden hassen, aber wenn du Verständnis für diese Leute hast, trägst du Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.