COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Man dachte auch, dass ein Arzt ein guter Gesundheitsminister sein müsste.

Wen schlägst vor? Werner Gregoritsch?

Ja.

1.) Ist er "so sozial"

2.) wirds unter ihm mehr Bamkraxeln geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Worum geht es da? Glauben die Amtsleiter, ihr hackelt im Homeoffice nix?

Im Großen und Ganzen ja, geht genau darum. Ist aber natürlich Blödsinn, da dies in den bisherigen Lockdowns maximal bei 1-2 Personen ein Problem war und denen wurde es dann eh gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Vielleicht lachen wir ja am Ende weil wir vorgesorgt haben. Oder die, weil sie sich nicht so gestresst haben...

Lieber ausgelacht werden als nicht mehr lachen zu können. 

Aber prinzipiell glaube ich, dass es stark mit deinem Medien-Konsum zusammenhängt. Begib dich ein paar Wochen in die Schwurbler-Blase und du bist ganz entspannt was Corona anbelangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

prinzipell ist es sch. egal wer es macht - mit der materie sollte er sich halt befassen. wir haben doch einige Leute die in irgendwlechen Internnationeln Komitees sitzen (ob jetzt IOC oder dachverbände diverser Sportarten) - solche leute würden mir da vorschweben, und nicht dass das Sportministerium nur ein beiwagerl ist, auf das getrost geschissen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Weil er mal bissl höher in der U21 gespielt hat qualifiziert erm das zum Sportminister?

Habe ich nicht gesagt. Das Amt des Sportministers wird von der Politik bei uns als unwichtige Sache behandelt. Für die Hangrutscher hast eh den Hörl, der Rest soll schauen wo er bleibt.

schooontn schrieb vor 15 Minuten:

Im Großen und Ganzen ja, geht genau darum. Ist aber natürlich Blödsinn, da dies in den bisherigen Lockdowns maximal bei 1-2 Personen ein Problem war und denen wurde es dann eh gestrichen.

Weg mit den Amtsleitern. Solche Koffer sind Pandemietreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Auch in Spanien gab es gestern übrigens volle Fussballstadien.

Die haben halt eine intelligente Bevölkerung mit einer sehr hohen Inpfquote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wer hat sich hier im Thread so auf Matrix und Spider-Man gefreut? Matrix habe ich nun gesehen und weiß nicht so recht, was ich sagen soll :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 35 Minuten:

KRANKL!! :D

PjotrTG schrieb vor 26 Minuten:

Es muss endlich Abseits irgendwelcher Covid-Leugner und Impfgegner eine Bewegung gegen den Lockdown-Wahnsinn geben - aber das eine verhindert derzeit wohl das andere.

würde sich soetwas bilden würde es natürlich von den covid-leugnern in kurzer zeit übernommen werden. spätestens bei der 2ten oder 3ten demo wo mehr als ein paar hansl wären würde der demozug wieder von personen angeführt werden die diese demos nur nutzen um ihr rechtes gedankengut sauber zu waschen und untes volk zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Vielen Dank an Alle.

Verstorben um 22:41

Nun beginnt der ganze Scheixx mit dem Begräbnis.Behördenwege. Aber Auswanderung nun fix für dieses Jahr geplant.

Gefühlslage komplett leer und ausgelaugt. Aber mit aller Kraft werde ich mich noch mal aufraffen und ich will unbedingt wissen wie es plötzlich so schlecht geworden ist bzw. sie überhaupt in so einem schlechten Zustand (der so nicht abgesprochen war entlassen wurde). So sehr ich das Spital gelobt habe, bei der Entlassung und bei der Umstellung von den Medikamenten lief irgendwas nicht koscher. Und natürlich die fehlende Intensivstationsbehandlung. Aber jetzt erst mal die Zeit der Trauer die einem aber ned wirklich gegönnt wird weil man sich um alles kümmern muss. Zumindest Begräbnis organisieren wird leicht, da Familiengrab und Sterbeversicherung vorhanden.

Mein aufrichtiges Beileid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Also dem Lauterbach als Abgeordneten zum deutschen Bundestag so beiläufig eine Rolle als bloßer (und damit irgendwie unabhängiger) „Experte“ zuzuschreiben, ist halt auch sinnbildlich für diese Pandemie.

Er ist tatsächlich Experte und Politiker. Wobei das ja prinzipiell nichts schlechtes ist. Außer in deinen Augen natürlich, weil er damit deinen neoliberalen, darwinistischen Pandemiebekämpfungsansatz klar ablehnt. 

PjotrTG schrieb vor 31 Minuten:

Es muss endlich Abseits irgendwelcher Covid-Leugner und Impfgegner eine Bewegung gegen den Lockdown-Wahnsinn geben - aber das eine verhindert derzeit wohl das andere.

Just do it. Es haben schon Leute Lichtermeere organisiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 7 Minuten:

KRANKL!! :D

würde sich soetwas bilden würde es natürlich von den covid-leugnern in kurzer zeit übernommen werden. spätestens bei der 2ten oder 3ten demo wo mehr als ein paar hansl wären würde der demozug wieder von personen angeführt werden die diese demos nur nutzen um ihr rechtes gedankengut sauber zu waschen und untes volk zu bekommen!

Diese Bewegung müsste halt klar pro Impfpflicht sein. Dann wäre es denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag