Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2021 Hier ein ganz besonders dämliches Schwurbler-Subjekt: Das gibt‘s auch nur bei oe24.tv, dass so eine strunzdumme Verschwörungstheoretikerin unwidersprochen ihre geistigen Ergüsse live wiedergeben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Impfgegner. Kriminelle Vereinigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Ich habe eine seltene Form von Lupus -bei mir sagen mehrere Ärzte (ich hab mehr als einen) das eine Impfung für mich ein potentiel höheres Risko birgt als eine Ansteckung. Haben dir die Ärzte auch erklärt wie es riskanter sein kann, wenn dem Immunsystem nur das Spikeprotein präsentiert wird, als wenn das komplette Virus (inkl. Spikeprotein) daherkommt, sich exponentiell vermehrt, Zellen befällt, die dadurch absterben usw.? Das erscheint mir nämlich unlogisch und ich hab davon auch noch nie gelesen. Ich bin allerdings auch nur interessierter Laie. PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Impfgegner. Kriminelle Vereinigung. Was für ein Ruass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: Impfgegner. Kriminelle Vereinigung. Der Krone Artikel war aber auch selten deppat, die waren ja nur auf Stunk aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Der Krone Artikel war aber auch selten deppat, die waren ja nur auf Stunk aus Was stand dort leicht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Was stand dort leicht drin? Dass er geimpft war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 orßit schrieb vor 3 Minuten: Dass er geimpft war! und was ist da jetzt passiert? er ist tot, aber warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Was stand dort leicht drin? Es wurde halt eine Aufzählung gemacht, wo er geholfen hat, was er in der Freizeit getan hat, blablabla und das geimpft mussten sie, warum auch immer, reinschreiben. Das er eine weiße Plombe hatte wurde nicht erwähnt. In meinen Augen wollte die Krone nur für FB Kommentare sorgen, ist dieses Mal nach hinten losgegangen bearbeitet 1. Dezember 2021 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Alpi schrieb vor 4 Minuten: und was ist da jetzt passiert? er ist tot, aber warum? https://www.heute.at/s/vizeleutnant-brach-mit-44-jahren-tot-zusammen-100176536 Zitat Er hinterlässt eine Frau und drei kleine Kinder im Alter von einem, acht und zehn Jahren. Laut Bundesheersprecher Michael Bauer starb der 44-Jährige an seiner Herzschwäche: "Die war leider bekannt, sein Herz war seine Schwachstelle." Der 44-Jährige sei geimpft gewesen, aber: "Da gibt es keinen Zusammenhang, weil es zeitlich zu lange her ist", so Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. Dezember 2021 Dass nun die Impfpflicht auch auf EU Ebene diskutiert wird, freut mich für @Legoman und seine Kumpanen der Liga der außergewöhnlichen Dummheit umso mehr! Hip Hip, Hurra! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Dass nun die Impfpflicht auch auf EU Ebene diskutiert wird, freut mich für @Legoman und seine Kumpanen der Liga der außergewöhnlichen Dummheit umso mehr! Hip Hip, Hurra! Wir impfen euch ALLE 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Entspann dich mal. Es war ja ein Vergleich Schweiz vs. Österreich Schwurbler-Masse übertrifft Österreich bei weitem. Dazu die klassischen Landeier, die auf die weite Welt gepflegt scheissen und es nur interessiert, was auf ihrem Bauernhof abgeht. Dazu kommt, dass die rechte Partei SVP die grössten Wähleranteile hat, während der Pandemie aber auf der ganzen Linie versagt und die Problematik systematisch leugnet. Nicht zuletzt gibt es eine extreme Wohlstandsverwahrlosung und man hat das Gefühl, die Schweiz schaut dann schon, wenns eim Scheisse geht. Achja, vergessen habe ich noch, dass Clown-Medizin wie Homöopathie usw. bei uns extrem verbreitet ist. Dazu all das Antrophosophie-Geschwurbel und Rudolf Steiner Schulen wohin das Auge reicht. Und schon hast du den tödlichen Mix, der nun zum perfekten Sturm führt. Aber ich will euch nicht weiter belästigen, ist hier schliesslich der Österreich-Thread euer Glück ist eventuell dass die Welle in ganz Mitteleuropa eher am Abklingen ist. Da kommt ihr dem Lockdown vielleicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 41 Minuten: Haben dir die Ärzte auch erklärt ..... Nein sie haben mir gar nix erklärt ich würd es eh ned checken -ich vertraue darauf das sie wissen was sie tun -ich lebe noch und gut also wissen sie es wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: euer Glück ist eventuell dass die Welle in ganz Mitteleuropa eher am Abklingen ist. Da kommt ihr dem Lockdown vielleicht aus. Er hat Jehova gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2021 https://www.krone.at/2569838?fbclid=IwAR3zaBRV_9BQe-pZRyMYlVYfeYNYdG0_oh_cWAAJWmXh7ivd40NqhWSadE4 Sehr gut, die hat beruflich in einem Krankenhaus nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts