COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Ginger Elvis

Hier ein ganz besonders dämliches Schwurbler-Subjekt:

Das gibt‘s auch nur bei oe24.tv, dass so eine strunzdumme Verschwörungstheoretikerin unwidersprochen ihre geistigen Ergüsse live wiedergeben darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten:

Ich habe eine seltene Form von Lupus -bei mir sagen mehrere Ärzte (ich hab mehr als einen) das eine Impfung für mich ein potentiel höheres Risko birgt als eine Ansteckung.

Haben dir die Ärzte auch erklärt wie es riskanter sein kann, wenn dem Immunsystem nur das Spikeprotein präsentiert wird, als wenn das komplette Virus (inkl. Spikeprotein) daherkommt, sich exponentiell vermehrt, Zellen befällt, die dadurch absterben usw.?

Das erscheint mir nämlich unlogisch und ich hab davon auch noch nie gelesen. Ich bin allerdings auch nur interessierter Laie.

PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

Impfgegner. Kriminelle Vereinigung.

Was für ein Ruass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Was stand dort leicht drin? 

Es wurde halt eine Aufzählung gemacht, wo er geholfen hat, was er in der Freizeit getan hat, blablabla und das geimpft mussten sie, warum auch immer, reinschreiben. Das er eine weiße Plombe hatte wurde nicht erwähnt.

In meinen Augen wollte die Krone nur für FB Kommentare sorgen, ist dieses Mal nach hinten losgegangen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

und was ist da jetzt passiert? er ist tot, aber warum?

https://www.heute.at/s/vizeleutnant-brach-mit-44-jahren-tot-zusammen-100176536

Zitat

Er hinterlässt eine Frau und drei kleine Kinder im Alter von einem, acht und zehn Jahren. Laut Bundesheersprecher Michael Bauer starb der 44-Jährige an seiner Herzschwäche: "Die war leider bekannt, sein Herz war seine Schwachstelle." Der 44-Jährige sei geimpft gewesen, aber: "Da gibt es keinen Zusammenhang, weil es zeitlich zu lange her ist", so Bauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Dass nun die Impfpflicht auch auf EU Ebene diskutiert wird, freut mich für @Legoman und seine Kumpanen der Liga der außergewöhnlichen Dummheit umso mehr! :clap:

Hip Hip, Hurra!

Wir impfen euch ALLE :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Entspann dich mal. Es war ja ein Vergleich Schweiz vs. Österreich

Schwurbler-Masse übertrifft Österreich bei weitem. Dazu die klassischen Landeier, die auf die weite Welt gepflegt scheissen und es nur interessiert, was auf ihrem Bauernhof abgeht.

Dazu kommt, dass die rechte Partei SVP die grössten Wähleranteile hat, während der Pandemie aber auf der ganzen Linie versagt und die Problematik systematisch leugnet.

Nicht zuletzt gibt es eine extreme Wohlstandsverwahrlosung und man hat das Gefühl, die Schweiz schaut dann schon, wenns eim Scheisse geht.

Achja, vergessen habe ich noch, dass Clown-Medizin wie Homöopathie usw. bei uns extrem verbreitet ist. Dazu all das Antrophosophie-Geschwurbel und Rudolf Steiner Schulen wohin das Auge reicht.

Und schon hast du den tödlichen Mix, der nun zum perfekten Sturm führt.

Aber ich will euch nicht weiter belästigen, ist hier schliesslich der Österreich-Thread

euer Glück ist eventuell dass die Welle in ganz Mitteleuropa eher am Abklingen ist. Da kommt ihr dem Lockdown vielleicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fuxxl schrieb vor 41 Minuten:

Haben dir die Ärzte auch erklärt .....

Nein sie haben mir gar nix erklärt ich würd es eh ned checken -ich vertraue darauf das sie wissen was sie tun -ich lebe noch und gut also wissen sie es wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

euer Glück ist eventuell dass die Welle in ganz Mitteleuropa eher am Abklingen ist. Da kommt ihr dem Lockdown vielleicht aus.

Er hat Jehova gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag