Morpheno Wöeina Geschrieben 18. November 2021 Schulen in SBG auch geschlossen ab nächster woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 damich schrieb vor 9 Minuten: Wichtige frage. Ich hätte geplant von 4-8.12 nach Obertauern auf Ski Urlaub zu fahren, hab aber noch nicht gebucht. Soll ich mir mal Urlaub eintragen! (stehen hab ich genug, wenn ich meinen resturlaub für dieses Jahr noch aufbrauchen möchte hätte ich am SO meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr!) Ich würds nicht buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Man kann getrost alle Pläne von jetzt bis Ende Dezember absagen. Obs Weihnachten überhaupt halbwegs offen spielt, steht in den türkisen Sternen derzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. November 2021 Ich hab weihnachten dienst also bitte den lockdown bitte bis ins nächste jahr mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: Schulen in SBG auch geschlossen ab nächster woche Zitat Bildungsminister Faßmann gegen Schulschließungen "Noch könnte man etwas tun, um das Zusperren der Schulen zu verhindern", kommentierte Bildungsminister Heinz Faßmann (ÖVP) im Ö1-Mittagsjournal die Pläne zu Schulschließungen in Salzburg. Man solle in anderen gesellschaftlichen Bereichen über Verschärfungen nachdenken, "aber nicht zuerst bei der Schule", sagt Faßmann - man mache Kinder und Jugendliche zu den Hauptverantwortlichen der Pandemie. Die Schulschließungen würden eine Betreuungsproblematik bei jenen Menschen zur Folge haben, die in andere Bereichen benötigt werden - etwa das Gesundheitspersonal. Er "bietet an", dass man Maskenpflicht in allen Schulstufen für einen begrenzten Zeitraum einführt, auch bei den Jüngeren. Gleichzeitig sollen die die daheim bleiben wollen, entschuldigt und auf den Lernstoff online zugreifen können. Explodierende Inzidenz unter Schulkindern, fahrlässiges Schleifenlassen der Maßnahmen seit Monaten, "MIMIMI". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten: also mein Tipp Locki bis 6.12, dann Shopping, Shopping aber Gastro bleibt zu bis Weihnachten, dann nochmal eine Weihnachtsruhe und ab 6.1 dann wieder alles offen Ich fürchte, 2 Wochen werden nicht reichen. Frage ist natürlich, wohin müssen die Zahlen kommen, damit der LD aufgehoben wird? Das sollte man ab besten vorab klar kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2021 papomilano schrieb vor 22 Minuten: Tiger King Staffel 2 gemma Schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Es fehlt jetzt ganz einfach diese eine Woche, in der man gezögert und gezaudert hat. Mit drei Wochen LD und einem Ende am 6. Dezember wären die Zahlen wohl ganz gut unten und das Weihnachtsgeschäft noch einigermaßen gerettet. Jetzt werden zwei Wochen aber nicht reichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Das sollte man ab besten vorab klar kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Das sollte man ab besten vorab klar kommunizieren. gottseidank war ich schon mit dem essen fertig, das wär sonst eine sauerei geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2021 Exilgrüner schrieb vor einer Stunde: Es raschelt auch so schon die ganze Zeit und das Thema impfen spielt keine große Rolle wie du vielleicht glaubst. Von denen die ich kenne denkt niemand darauf aufzuhören wegen einer Impfung, da sind schon andere Themen viel mehr im Fokus. Personalnot, ausufernde Überstunden dank Vollidioten die lieber auf Tiermedizin statt Impfung vertrauen und das Gefühl von der Politik nur mit billigem Applaus abgespeist zu werden sind weitaus wichtiger. ich glaube gar nichts, man hört einfach viele sachen. und es gibt trotzdem einige die es, wenn der zwang kommt, durchziehen, ob du es glaubst oder nicht. hab auch gestern schon geschrieben es werden eh nicht alle nicht impfen gehen, aber jedes % geht dir trotzdem ab.... und ihr glaubt wirklich alle die nicht impfen gehen, holen sich das ach so tolle entwurmungsmittel? was schon komisch ist, es wird geredet was der herbert gsagt hat und zack bumm ist es ausverkauft.... ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass ich nichtmal dran gedacht habe es mir zu holen..... aber alle in einen topf schmeissen könnts ihr alle miteinander einfach am besten.... schauts weniger den sebastian bohrn mena an, weil genau das macht er jeden dienstag. alle sind nazis, rechts, idioten usw..... ihr seid um keinen dreck besser als die hardcore schwurbler hier wird sogar jesus zitiert der die schwurbler wixxer nennt..... ich hoffe auf viele plätze beim psychologen nach der pandemie.... einige brauchen mehrere sitzungen von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Ernste Frage. Gibt es das Thema "Risikogruppe" noch? ich fühle mich nämlich, nachdem ich einer solchen zugehöre, schon recht verunsichert, vernachlässigt und im Stich gelassen, um nicht zu sagen verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. November 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: raumplaner schrieb vor 1 Minute: gottseidank war ich schon mit dem essen fertig, das wär sonst eine sauerei geworden Ja, ich weiß eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2021 svried1990 schrieb vor 1 Minute: ich glaube gar nichts, man hört einfach viele sachen. und es gibt trotzdem einige die es, wenn der zwang kommt, durchziehen, ob du es glaubst oder nicht. hab auch gestern schon geschrieben es werden eh nicht alle nicht impfen gehen, aber jedes % geht dir trotzdem ab.... und ihr glaubt wirklich alle die nicht impfen gehen, holen sich das ach so tolle entwurmungsmittel? was schon komisch ist, es wird geredet was der herbert gsagt hat und zack bumm ist es ausverkauft.... ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass ich nichtmal dran gedacht habe es mir zu holen..... aber alle in einen topf schmeissen könnts ihr alle miteinander einfach am besten.... schauts weniger den sebastian bohrn mena an, weil genau das macht er jeden dienstag. alle sind nazis, rechts, idioten usw..... ihr seid um keinen dreck besser als die hardcore schwurbler hier wird sogar jesus zitiert der die schwurbler wixxer nennt..... ich hoffe auf viele plätze beim psychologen nach der pandemie.... einige brauchen mehrere sitzungen von euch Geh impfen und sei gusch. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2021 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: ich glaube gar nichts, man hört einfach viele sachen. und es gibt trotzdem einige die es, wenn der zwang kommt, durchziehen, ob du es glaubst oder nicht. hab auch gestern schon geschrieben es werden eh nicht alle nicht impfen gehen, aber jedes % geht dir trotzdem ab.... und ihr glaubt wirklich alle die nicht impfen gehen, holen sich das ach so tolle entwurmungsmittel? was schon komisch ist, es wird geredet was der herbert gsagt hat und zack bumm ist es ausverkauft.... ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass ich nichtmal dran gedacht habe es mir zu holen..... aber alle in einen topf schmeissen könnts ihr alle miteinander einfach am besten.... schauts weniger den sebastian bohrn mena an, weil genau das macht er jeden dienstag. alle sind nazis, rechts, idioten usw..... ihr seid um keinen dreck besser als die hardcore schwurbler hier wird sogar jesus zitiert der die schwurbler wixxer nennt..... ich hoffe auf viele plätze beim psychologen nach der pandemie.... einige brauchen mehrere sitzungen von euch immer die gleiche Leier.....leider versteh ich kein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts