Pimmi Postinho Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Schalli "Bitte melden Sie sich zum >Impfen an". Jo, eh. Nächster freier Impftermin bei meinem Hausarzt für 3.jaukerl - Mitte, Ende Dezember. Frohe Weihnachten. tja - oö wollte stelzer (und der wollte haimbucher). war jetzt keine überraschung dass in der konstellation nix weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2021 2G Polizeikontrollen ab morgen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, es gibt Leute, die schicken Kinder auf Masernparties - das ist jetzt wirklich nichts überraschendes. Solchen Leuten ghört wirklich das Kind weggenommen. Schlimm genug, dass sie eins gezeugt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: 2G Polizeikontrollen ab morgen für manche schwurbler vielleicht nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: oha, bei jeder polizeikontrolle wird der lockdown kontrolliert Wunderbar. Stört sicher die richtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 Also wenn du Pech hast, wirst alle zehn Kilometer von der Polizei aufgehalten. Für Außendienstler fix ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: charly on fire Ein echter Ne-HAMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ein echter FLEXHAMMER FYP Wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Ich glaub die ungeimpfte Kollegin nehme ich net mehr mit in da Fahrgemeinschaft- könnte stressig werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Halten Sie sich in Ihren 4 Wänden an den LDU ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: FYP Wenn schon. ich frag mich ja wie er nahrung zu sich nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 Die Kickl Demo gegen die Spaltung der Gesellschaft (finde ja den Titel recht lustig) wird echt spannend werden. Könnte Bürgerkriegsähnliche Szenen geben. Wirds von der Demo einen Livestream geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Da darfst dich aber dann bei deinem Landeshauptmann bedanken, der war ja auch schon damals einer der darauf gepocht hat dass das Impfmanagement die Länder machen und nicht der Bund... Also als Wiener bin ich wirklich froh darüber. Dass es für anderen BL eine Tragödie ist, ist mir aber auch klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Ich glaub die ungeimpfte Kollegin nehme ich net mehr mit in da Fahrgemeinschaft- könnte stressig werden Wobei du als Privatperson wohl (noch) nicht kontrollieren musst, ob alle in einem Auto 2G erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 huch Reiten, da wird da Kickl hellhörig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts