Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2021 +1.774 Normal: -8 Intensiv: +2 Todesfälle: +3 https://www.krone.at/2500156 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. September 2021 jz gehts dann los mit den wilden zahlen.... schulbeginn usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2021 Gibt es mittlerweile konkrete Zahlen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Impfdurchbruchs bei einem gesunden Menschen (keine Immunsuppressiva oder dgl.) ist? In Israel sind angeblich fast alle Impfdurchbrüche nur bei Menschen mit unterdrückten Immunsystem passiert. Ich habe den Überblick verloren, was wie gut wirkt. Bei den Maßnahmen wird mMn erst nach der OÖ-Wahl etwas passieren. Man will meiner Einschätzung nach die FPÖ klein halten. Auch wenn Haimbuchner die Impfung empfiehlt, versucht die FPÖ die Stimmen der Impfgegner abzugreifen. Und das sind in OÖ nicht grad wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. September 2021 fis schrieb vor 40 Minuten: Wenn zwischen geimpft und ungeimpft kein Unterschied gemacht wird im Herbst/Winter, wird man die Impfbereitschaft der Jungen (und speziell der <18) komplett abstechen. Ich kann es nachvollziehen. Wird eh unterschieden. Die einen sind geimpft ,die anderen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Gibt’s bei den Zahlen auch eine Statistik wieviele positive unter 12? bearbeitet 5. September 2021 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 5 Minuten: Gibt’s bei den Zahlen auch eine Statistik wieviele positive unter 12? Die Heatmap übers Alter müsste eigentlich verfügbar sein. Erster Tipp kommisionsunterlagen (ohne Gewähr das es drin is) auf der Ampelseite - ist immer Stand Dienstag und wird Donnerstag veröffentlicht. bearbeitet 5. September 2021 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2021 Frohnatur schrieb vor 26 Minuten: Gibt es mittlerweile konkrete Zahlen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Impfdurchbruchs bei einem gesunden Menschen (keine Immunsuppressiva oder dgl.) ist? Das ist keine feste Größe. Steigt die Inzidenz, steigt auch die Wahrscheinlichkeit eines Impfdurchbruchs. Auch ganz wesentlich ist, wie lange die Impfung her ist. Wer sich lediglich einmal (voll) Immunisierung lässt wird in den nächsten Jahren ziemlich sicher einen Impfdurchbruch erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 SVR-SCR schrieb vor 51 Minuten: Hätte ich damals nicht geglaubt, aber mittlerweile wünsche ich mir den Anschober Rudi zurück. Das hab ich mir schon bei der Angelobung mit NB gewünschten... Seit ich seinen Auftritt bei SchwurbelTV von vor seinem Antritt auch kenne is mir klar das der von Basti handverlesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Sollte es Einschränkungen für Geimpfte geben, dann muss man echt auf die Straße. Es kann nicht sein, dass eine faktenorientiert und wissenschaftsgestützt handelnde Mehrheit sich einer Minderheit, der man sicherlich nicht alle, aber einen Großteil den Unverbesserlichen zuordnen kann, unterordnen muss. Es ist 2021, der Lauteste gewinnt, daher wird es Zeit, dass diese Mehrheit sich Gehör verschafft. Hände falten und Goschen halten gegenüber einer zunächst lauten Minderheit hat vor knapp 100 Jahren auch nicht gut geendet. Impfpflicht/1G jetzt! bearbeitet 5. September 2021 von papomilano 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Der Koch schrieb vor 59 Minuten: Das hab ich mir schon bei der Angelobung mit NB gewünschten... Seit ich seinen Auftritt bei SchwurbelTV von vor seinem Antritt auch kenne is mir klar das der von Basti handverlesen ist. NB? Aber ja, ich hab mir auch damals schon gedacht, dass sich viele Anschober noch zurück wünschen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Wenn zwischen geimpft und ungeimpft kein Unterschied gemacht wird im Herbst/Winter, wird man die Impfbereitschaft der Jungen (und speziell der <18) komplett abstechen. Ich kann es nachvollziehen. so ist es. es braucht harte Maßnahmen für die umgeimpften Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Na bravo Nächste Woche dann durchgängig um und über 2000. Frohnatur schrieb vor 1 Stunde: Bei den Maßnahmen wird mMn erst nach der OÖ-Wahl etwas passieren. Man will meiner Einschätzung nach die FPÖ klein halten. Auch wenn Haimbuchner die Impfung empfiehlt, versucht die FPÖ die Stimmen der Impfgegner abzugreifen. Und das sind in OÖ nicht grad wenige. Dann wird es halt zu spät sein ergo die Zahlen viel zu hoch sein. Einzige Möglichkeit noch was in den Griff zu bekommen sind dann wieder strenge Maßnahmen für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. September 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Wenn zwischen geimpft und ungeimpft kein Unterschied gemacht wird im Herbst/Winter, wird man die Impfbereitschaft der Jungen (und speziell der <18) komplett abstechen. Ich kann es nachvollziehen. Und zusätzlich werden einige auf die Auffrischungen verzichten. Da hat sich die Regierung wieder ausgezeichnet. Und der Maturant stellt es natürlich so hin, dass alleine Mückstein schuld daran ist. Die dummen Österreicher wollen oder können es nicht erkennen. Frohnatur schrieb vor 2 Stunden: Gibt es mittlerweile konkrete Zahlen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Impfdurchbruchs bei einem gesunden Menschen (keine Immunsuppressiva oder dgl.) ist? In Israel sind angeblich fast alle Impfdurchbrüche nur bei Menschen mit unterdrückten Immunsystem passiert. Ich habe den Überblick verloren, was wie gut wirkt. n=1 Eine bekannte Lehrerin (43, leidet an MS) ist geimpft und seit ein paar Tagen infiziert. Allerdings ohne irgendwelche Symptome. Ganz kurz war der Geschmackssinn weg, jetzt sitzt sie zu Hause in Quarantäne. Kein Fieber und nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) da wird die elli aber toben https://www.oe24.at/oesterreich/politik/mueckstein-apres-ski-nur-fuer-geimpfte/490629996 bearbeitet 5. September 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. September 2021 papomilano schrieb vor einer Stunde: Sollte es Einschränkungen für Geimpfte geben, dann muss man echt auf die Straße. Da muss man allerdings was eigenes aufziehen. Denn mit Reichsbürgern, Schwurblern und Nazis marschiere ich sicher nicht mit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts