Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. September 2021 Hol dir doch auch deine Antikörper auf natürlichen Weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 10 Minuten: Hol dir doch auch deine Antikörper auf natürlichen Weg Ich probiere seit 1,5 Jahren alles mögliche und es passiert einfach nicht. Trotz Todesvirus und Jahrtausendpaaaaaandemie mit extremen Zaaaaahlen. Egal ob Großveranstaltung, Büro und Kundenkontakt oder ungeimpfter Urlaub in Ländern mit Inzidenzen mit mehreren Hundert. Ich bin wohl superimmun oder in einen Zaubertrank gefallen. Aber egal, jeder wird jemanden kennen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ich probiere seit 1,5 Jahren alles mögliche und es passiert einfach nicht. Trotz Todesvirus und Jahrtausendpaaaaaandemie mit extremen Zaaaaahlen. Egal ob Großveranstaltung, Büro und Kundenkontakt oder ungeimpfter Urlaub in Ländern mit Inzidenzen mit mehreren Hundert. Ich bin wohl superimmun oder in einen Zaubertrank gefallen. Aber egal, jeder wird jemanden kennen... was, du bist nicht geimpft? Ich bin empört. Hängt ihn höher!!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 benni889 schrieb vor 3 Minuten: was, du bist nicht geimpft? Ich bin empört. Hängt ihn höher!!1 Andererseits. Vielleicht sollte ich mich impfen lassen, dann werde ich endlich krank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Manche Sachen sind echt witzig.... Einerseits wissen wir alle schon das die Pandemie für geimpfte nicht vorbei ist und machen uns schon lustig über den Satz, aber auf der anderen Seite fordern dann viele das es keine Maßnahmen für geimpfte geben soll - was eben "vorbei" wäre - während die Knie vor Lockdown Angst schlottern. So wirds laufen, irgendwann lässt man durchlaufen. Am besten vorher mit verpflichtender Impfung, aber irgendwann wird diese 'Pandemie laufen wie die vorherigen. Die die es überleben bzw unbeschadet überstehen können durchatmen, der Rest bearbeitet 4. September 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. September 2021 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Warum müsst ihr das daheim machen? Ich dachte, da wird am Montag in der Schule getestet. die schule hat für sich beschlossen, dass die kinder die proben mitbringen und nur noch abgeben dort. alles andere wäre zuviel aufwand für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 22 Minuten: Ich probiere seit 1,5 Jahren alles mögliche und es passiert einfach nicht. Trotz Todesvirus und Jahrtausendpaaaaaandemie mit extremen Zaaaaahlen. Egal ob Großveranstaltung, Büro und Kundenkontakt oder ungeimpfter Urlaub in Ländern mit Inzidenzen mit mehreren Hundert. Ich bin wohl superimmun oder in einen Zaubertrank gefallen. Geiler Typ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: die schule hat für sich beschlossen, dass die kinder die proben mitbringen und nur noch abgeben dort. alles andere wäre zuviel aufwand für die. Und die Kinder der Schwurbler Eltern wählen dann die von @limessuperior92 berichtete Variante. Na toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: So ist es. Die ganze Regierung ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Gilt halt allgemein nicht nur für ihn. Was ein Politiker sagt und mein Hund scheißt, ist ungefähr gleich viel wert. Mach deinen Hund net schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten: die schule hat für sich beschlossen, dass die kinder die proben mitbringen und nur noch abgeben dort. alles andere wäre zuviel aufwand für die. machen sichs ganz einfach Versntwortung abschieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 Bepperl schrieb vor 16 Minuten: Geiler Typ! Ich weiß. Fixabsteiger schrieb vor 13 Minuten: Mach deinen Hund net schlecht. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Mein Freund mit seinen 3 Kindern ist total angefressen und schon leicht überfordert. Also wenn er selbst mit Anweisungen noch immer überfordert ist, hätte er wohl keine 3 Kinder bekommen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 59 Minuten: Ich probiere seit 1,5 Jahren alles mögliche und es passiert einfach nicht. Trotz Todesvirus und Jahrtausendpaaaaaandemie mit extremen Zaaaaahlen. Egal ob Großveranstaltung, Büro und Kundenkontakt oder ungeimpfter Urlaub in Ländern mit Inzidenzen mit mehreren Hundert. Ich bin wohl superimmun oder in einen Zaubertrank gefallen. Aber egal, jeder wird jemanden kennen... Ich bin mir sicher du findest jemand über ne kleinanzeige der dir helfen kann. Ne impfung würde dasselbe halt einfacher erledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 svried1990 schrieb vor 8 Stunden: vermutlich das selbe was in frankreich jedes wochenende los ist Stimmt aber das werde ich wohl eh gleich hautnah miterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ich bin nicht schuld an deinen Problemen. Sorry. Ich hab dich eigentlich ganz nüchtern etwas gefragt. Aber konkret geantwortet wird bei rechten, schwurbelnden Leerdenkern ohnehin nicht, auch bei so einfachen Fragen nicht. cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Andererseits. Vielleicht sollte ich mich impfen lassen, dann werde ich endlich krank Bitte nicht der natürlichen Selektion reinpfuschen, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts