kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2021 nach einem jahr nicht kapiert dass nicht krank oder gesund das kriterium ist manchen menschen wünscht man wirklich ein langes stäbchen, das tief in die nase geführt wird @Legoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2021 Mein Tipp heut 1300 Neue... weil gestern sicher viele waren um zum wirtn zu gehn und dementsprechend mehr erwischt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 37 Minuten: Mein Tipp heut 1300 Neue... weil gestern sicher viele waren um zum wirtn zu gehn und dementsprechend mehr erwischt wurden. EDIT: Weil Schwachsinn meinerseits bearbeitet 20. Mai 2021 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Mai 2021 @LiamG noch im Delirium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Flana schrieb vor 4 Minuten: @LiamG noch im Delirium? Das Sozialministerium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das Sozialministerium Alle gestern fett beim Wirten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 +603 um 8 Uhr. Letzte Woche 925 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: +603 um 8 Uhr. Letzte Woche 925 trotz testschlangen? ich bin beeindruckt, pandemie beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Mai 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: +603 um 8 Uhr. Letzte Woche 925 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: trotz testschlangen? ich bin beeindruckt, pandemie beendet Das ist ein Irrglaube - die gestern Getesteten scheinen großteils erst morgen in der Statistik auf, nur diejenigen die gleich in der Früh dran waren schaffen es bis heute Früh ins EMS. Und da diejenigen die gestern Testen waren ja großteils einen Antigen gemacht haben, muss dieser erst mal mittels PCR bestätigt werden, das dauert dann sowieso nochmal länger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Das ist ein Irrglaube - die gestern Getesteten scheinen großteils erst morgen in der Statistik auf, nur diejenigen die gleich in der Früh dran waren schaffen es bis heute Früh ins EMS. Und da diejenigen die gestern Testen waren ja großteils einen Antigen gemacht haben, muss dieser erst mal mittels PCR bestätigt werden, das dauert dann sowieso nochmal länger. dann wirds morgen spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Irrglaube - die gestern Getesteten scheinen großteils erst morgen in der Statistik auf, nur diejenigen die gleich in der Früh dran waren schaffen es bis heute Früh ins EMS. Und da diejenigen die gestern Testen waren ja großteils einen Antigen gemacht haben, muss dieser erst mal mittels PCR bestätigt werden, das dauert dann sowieso nochmal länger. Dazu glaub ich auch, dass es nicht sooo großartig viele mehr sind die sich jetzt testen lassen. Zumindest in Salzburg war der Andrang in den Lokalen gestern anscheinend eher bescheiden. Am Wochende dürfts mehr werden. Ich sag mal die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Stunden: +603 um 8 Uhr. Letzte Woche 925 Wir sind jetzt die ganze letzte Zeit immer konstant bei 60-65% vom Vorwochenwert oder? Bin gespannt wie sich die Öffnungen auswirken. Ob zum einen die Zahlen mal steigen wegen der vermehrten Wirtshaustests oder ob sie auch nachhaltig leicht steigen wegen der vermehrten Kontakte jetzt wieder.. iceman schrieb vor 6 Stunden: Mein Tipp heut 1300 Neue... weil gestern sicher viele waren um zum wirtn zu gehn und dementsprechend mehr erwischt wurden. Das glaub ich nicht, Tim LiamG schrieb vor 4 Stunden: Dazu glaub ich auch, dass es nicht sooo großartig viele mehr sind die sich jetzt testen lassen. Zumindest in Salzburg war der Andrang in den Lokalen gestern anscheinend eher bescheiden. Am Wochende dürfts mehr werden. Ich sag mal die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein Eben, die Testverweigerer wie der Legovogel fälschen ja die Ergebnisse oder Impfpässe. bearbeitet 20. Mai 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai 2021 Die Prüfung von @LiamGläuft noch bis morgen. Bis jetzt hat er alles positiv erledigt. Die einzige Hürde morgen ist es, nicht vierstellig zu sein. Sollte er das schaffen, gibt es das verdiente Lob inklusive einem Plus. Scheitert er, gibt's Gnackwatschn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts