Throwaway Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ja, den Kindern und Jugendlichen wäre es sicher besser gegangen, wenn man ihre Großeltern und teilweise Eltern sterben lassen hätte. Und der Menschheit würde es auch besser gehen, wenn die Ü55 Generation kollektiv ausgerottet wäre. Wer braucht schon all das Wissen und die Erfahrung in irgendeinem Bereich des Lebens. Gibts einen neuen Killervirus? Hyperbole much 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: Das habe ich nicht hinterfragt. Ihr Partner und sie hatten Anfang des Jahres Kontakt mit mehreren Asiaten, die auch positiv waren, was im Nachhinein bekannt wurde. Da es um Vollkontakt Sport ging, ist da wohl ziemlich sicher ein Zusammenhang. Wäre zumindest irgendwie logisch. Ich war im November 2019 in Barcelona. Dort wurde Covid in den Abwässern das erste Mal in Proben bis Oktober 2019 nachgewiesen. Im Nachhinein denke ich hatte ich es auch schon, da es mir zwar nicht grottenschlecht ging nach der Reise, aber ich starken Husten wie nie zuvor hatte für ein paar Tage. Das war 11/2019. Ich dachte ich hätte einfach eine stärkere Verkühlung. Ob es wirklich Covid damals war, weiß ich heute nicht. Die Möglichkeit besteht aber sicher denke ich. Ok. Das ist natürlich etwas Andreas. Wer zu Jahreswechsel 2019/20 Kontakt mit Asiaten hatte und anschließend krank war, bei dem ist es naheliegend, dass es Corona war. Wer aber einfach so krank wurde, ohne Kontakt zu Asiaten oder wem, bei dem ist es eher unwahrscheinlich. Wobei es ja anscheinend auch französische Sportler gab, die im November 2019 aus China zurückkamen, und der Reihe nach krank wurden. In Barcelona wurde es auch nachgewiesen. Da du aber nur Husten und so hattest, glaube ich nicht, dass du 15 Monate später noch Antikörper hast, aber versuchen könntest du es ja einmal mit einem Antikörpertest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: +950 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.154 Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2021 Gab es zur Corona im Barcelona Abwasser Story die im Juni 2020 in allen Zeitungen war eigentlich je eine Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Ja, den Kindern und Jugendlichen wäre es sicher besser gegangen, wenn man ihre Großeltern und teilweise Eltern sterben lassen hätte. Und der Menschheit würde es auch besser gehen, wenn die Ü55 Generation kollektiv ausgerottet wäre. Wer braucht schon all das Wissen und die Erfahrung in irgendeinem Bereich des Lebens. Da hab ich die überlasteten Kapazitäten, die ja bekanntlich auch nur alte betreffen - weil junge verletzen sich ja nie schwer oder haben Erkrankungen - noch gar nicht miteinbezogen. Sorry, der Gedanke ist prinzipiell verständlich aber klug ist er halt trotzdem nicht. Und es tut schon weh ihn von jemandem wie dir lesen zu müssen. Und "niemand" das wollte - weil wo kommen wir denn da hin wegen Gleichberechtigung und so. Alter du hast echt Sorgen und Ängste. Bist du depat. Wie kannst du durchs Leben kommen? Musst ja permanent Angst haben dass es morgen aus ist für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 max90 schrieb vor 2 Minuten: Gab es zur Corona im Barcelona Abwasser Story die im Juni 2020 in allen Zeitungen war eigentlich je eine Fortsetzung. Meinst in anderen Ländern? https://www.springermedizin.de/covid-19/epidemiologie-und-hygiene/corona-spuren-schon-2019-im-abwasser-entdeckt/18105714 Oder die Messungen von Mutationen? https://www.sn.at/salzburg/chronik/corona-im-abwasser-im-pongau-weiter-50-prozent-britische-mutation-99509011 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Alter du hast echt Sorgen und Ängste. Bist du depat. Wie kannst du durchs Leben kommen? Musst ja permanent Angst haben dass es morgen aus ist für dich? Er hat sicher nen Plan B für danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Stunden: https://www.derboersianer.com/2021/02/ladenschluss-kaufhaus-oesterreich-sperrt-zu/ RIP Kaufhaus Österreich 2020-2021 Gibt es eigentlich irgendein Projekt, das unter türkis-blau oder türkis-grün gestartet wurde, das in irgendeiner Form nachhaltig erfolgreich geworden ist (nächtliche Kinderabschiebungen mit Kampfhunden mal ausgenommen)? LiamG schrieb vor 31 Minuten: https://orf.at/stories/3200651/ Könnts euch noch erinnern als man die ganze Bevölkerung an einem Wochenende testen lassen wollte? Eine der testenden Apotheken in Dornbirn, nächster Testtermin: 22. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich irgendein Projekt, das unter türkis-blau oder türkis-grün gestartet wurde, das in irgendeiner Form nachhaltig erfolgreich geworden ist (nächtliche Kinderabschiebungen mit Kampfhunden mal ausgenommen)? Message Control. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Wobei die Bemessungsgrundlage der 7 Tage Inzidenz auch etwas seltsam ist. Warum sollte in einer dichtbesiedelten Großstadt, wo dir jeden Tag hunderte Leute über den Weg laufen, wo du im Schnitt mit 20 fremden Leuten in der Ubahn popokuschelst das Risiko geringer sein, dir eine hochansteckende Atemwegserkrankung einzufangen als in Gramatneusiedl wo du mehr Kühe triffst als Menschen Gemeldet wegen Gramatneusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Gibt es eigentlich irgendein Projekt, das unter türkis-blau oder türkis-grün gestartet wurde, das in irgendeiner Form nachhaltig erfolgreich geworden ist (nächtliche Kinderabschiebungen mit Kampfhunden mal ausgenommen)? Du bist ja nur neidisch kein so toller #Innovader zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) https://orf.at/stories/3200739/ Arbeitsrechtler rät von Tirol-Reisen ab Da macht sich grad wer bei Kurz beliebt, ob es mit seinen Avancen zusammenhängt? Angesichts der Abenteuerlichkeit der Aussagen nicht unplausibel. bearbeitet 9. Februar 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Gibt es eigentlich irgendein Projekt, das unter türkis-blau oder türkis-grün gestartet wurde, das in irgendeiner Form nachhaltig erfolgreich geworden ist (nächtliche Kinderabschiebungen mit Kampfhunden mal ausgenommen)? Das Austauschen von Aschbacher durch Kocher. Das haben sie sehr professionell abgewickelt. bearbeitet 9. Februar 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: schon schlimm wie man sich von den tiroler schwarzen aufs dach kacken lässt. der gesalbte hat sein gefolge ned im griff. vielleicht sollt wien mal wirklich rüber rülpsen nach tirol und für ordnung sorgen. der bund schafft es ja scheinbar nicht Hörl hat sehr gesund ausgesehen. Selbst Corona will mit dem Nichtsnutz nix zu tun haben. Ein schwerer Verlauf mit monatelangen Nachwirkungen hätte ihm vielleicht die Augen geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: ich ertappe mich immer öfter mit dem Gedanken "hätten wir es einfach laufen lassen". und ich habe bisher das Meiste mitgetragen. Im Endeffekt kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es zu einem sehr hohem %-Satz nur um Politik geht. Für die Wählergruppe alles zu tun, um bei der nächsten Wahl wieder zu gewinnen. Mir hat das gestern ein Arbeitskollege versucht, verständlich zu machen: die wahlberechtigte 90ig-jährige Person, die vielleicht z. b. wegen einer Krankheit gar nicht mehr so richtig was mitbekommt, ist bis zum Tag des Todes wahlberechtigt. Und für diese gruppe wird u a alles getan. Auf die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen wird komplett geschissen (die sind bis auf die jungen Erwachsenen auch nicht wahlberechtigt!). Das sind die Gruppen die die Einschränkungen haben und die leiden. Die 90ig-jährige Person geht oft nicht mehr raus. Für diese Gruppe ist es bei weitem nicht so schlimm wie für die jüngere angesprochene gruppe. vielleicht hätten wir alles einfach laufen lassen sollen... Das Problem beim Laufenlassen ist halt, dass diese Personen dann Kapazitäten wie Ärzte, Krankenschwestern und Räumlichkeiten der regulären und Intensivstation belegen, wenn du sie eventuell benötigst. Da hilft auch kein Plan und eine Triage möchte man wohl auch nicht, wenn's die eigenen Eltern mit zb 60 betrifft. Ich denke nicht, dass du einverstanden wärst, dass diese nicht mehr weiterbehandelt werden, weil ein 40 Jähriger das Bett benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2021 Kurz will sich heute noch zum Tirol Thema äußern. Ist wohl gerade noch bei der Fußpflege 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts